74. "Was hast du getan?"

54.8K 2.7K 758
                                    

Und wieder hatten mir meine Eltern erlaubt heute bei Cody zu übernachten. Zusammen lagen wir in seinem Bett...naja besser gesagt Cody lag. Ich hingegen saß auf seinem Becken und hatte unsere Hände miteinander verschränkt. 

"Jason wäre am liebsten auf Officer Gale losgegangen", lachte ich. 

"Das ist mein Bruder", stimmte er mit ein. "Aber jetzt bin ich wieder da."

"Und wir sollten dringend mit Kyle reden. Er denkt er weiß wer dir diese Sache untergeschoben hat"

"Ja, aber nicht mehr heute. Ich will einfach nur hier mit dir liegen und nichts tun. Okay?", Cody zog mich an mein Händen zu sich runter und drückte mir ein Kuss auf die Nase. "Nicht mehr und nicht weniger." 

"Okay", lächelte ich. Ich lies seine Hände los und fing an mit Kordeln seines Pullis zu spielen. "Mh Wie waren die Tage dadrin?"

"Total geil. Was sonst?",meinte er sarkastisch und ich verdrehte die Augen. "Na scheiße Megan wie soll es denn gewesen sein?"

"Keine Ahnung vielleicht hast du Freunde gefunden", entgegnete ich und Cody lachte leise auf. 

"Miststück", zischte er nur, ehe ich ihn kurz küsste. 

"Ich muss mal", sagte ich nach einer kurzen Stillen und stand auf. Cody setzte sich seufzend auf und sah mir dabei zu wie ich sein Zimmer verließ. Wie ich raus ging und hinter mir die Tür schließen wollte, kam Jason hoch gelaufen. Er grinste mich kurz an, ehe er Codys Zimmer verschwand. Ich hingegen ging schnell ins Badezimmer.

Als ich wieder raus kam, kam mir Kyle entgegen und hob die Hand. "Na Baby alles klar?"

"Weißt du Kyle ich bin mir ziemlich sicher, dass Cody und Amy etwas dagegen hätten, wenn du mich Baby nennst", lachte ich leicht.

"Und ich bin mir ziemlich sicher, dass mir das egal ist", erwiderte er und grinste breit. Ich schüttelte amüsiert den Kopf, als ich Jasons Stimme aus Codys Zimmer etwas sagen hörte, was mich hellhörig machte. 

"Also hast du es Megan erzählt?" Kyle sah mich stirnrunzelnd an, weshalb ich mein Finger an meine Lippen legte um ihm zu verdeutlichen leise zu bleiben. 

"Wenn ich es ihr erzählt würden wir hier nicht so entspannt liegen. Ich werde es ihr nicht sagen", ertönte Codys Stimme. Was geht hier gerade ab?

Kyle schnappte sich mein Handgelenk und wollte mich von der Tür wegziehen, doch ich riss mich aus seinem Griff sofort los. Egal wie sehr ich wusste, dass man nicht lauschen sollte...gerade konnte ich nicht einfach weggehen. 

"Ach Cody. Muss ich jetzt wirklich den großen Bruder raus hängen?"

"Musst du nicht. Ich weiß was ich tu. Megan war heute schon eifersüchtig auf Huda. Wenn sie ihr erfährt, dass wir mal miteinander geschlafen haben, dann rastet sie aus"

Meine Kinnlade klappte runter und sofort bildete sich ein Kopfkino in meinem Hirn. 

"Ja, wenn du es ihr verheimlichst und sie es später erfährt wird alles schlimmer. Du hast sie angelogen"

"Ich verheimliche ihr lediglich was und jetzt halt die Klappe Jase"

Kopfschüttelnd starrte ich auf die Tür und verschränkte meine Arme vor meiner Brust, ehe ich auf dem Absatz kehrt machte und die Treppen nach unten stürmte. 

"Na super", murmelte Kyle und kam mir hinterher. "Megan bitte warte. Was hast du vor?"

"Was ich vor hab? Ich geh. Soll er doch weiterhin mich anlügen. Ich hab keine Lust mehr. Wir haben vorhin über Huda geredet und da meinte er, dass sie nur Freunde sind. Und jetzt hat er sie mal gevögelt. Unglaublich", ich zog mir meine Chucks über die Füße, schnappte mir meine Jacke und riss die Tür auf. 

"Willst du nicht mit ihm darüber reden? Ich mein ihr müsst doch nicht streiten. Er ist gerade erst raus gekommen"

"Das ist mir sowas von scheiß egal Kyle. Ich hab keine Lust mehr. Entweder du kommst mit oder lässt es bleiben"

"Hey wo wollt ihr zwei denn hin?", fragte Keanen und kam aus der Küche. 

"Hauptsache weg von Cody", entgegnete ich und knallte die Tür hinter mir zu, als sie schon wieder auf ging und Kyle kam. 

"Ich fahr dich",meinte er und sperrte sein Auto auf. "Sag mir nur wo du hin willst."

"Zu Amy und Callie",gab ich sauer zurück und lies mich auf den Beifahrersitz fallen. 

"Baby die sind auf einer Party"

"Umso besser"

***

Nach 20 Minuten Fahrt und drei Nachrichten und zwei Anrufen von Cody, waren wir an einem Haus angekommen aus dem schon laute Musik dröhnte. War nicht ungewöhnlich. Am Wochenende schmissen immer irgendwelche Leute aus meiner Schule eine Hausparty. Ich bisher zwar nur auf der Containerparty, aber mir was es im Moment egal, dass die beiden auf einer Party waren. Ich musste Dampf ablassen. 

"Tu mir ein gefallen und mach jetzt hier nichts unüberlegtes", bat Kyle mich als wir aus dem Auto stiegen. Ich ignorierte sein Kommentar betrat das Haus und sofort wurde ich von dem Geruch von Alkohol umhüllt. Kyle sah skeptisch durch die Menge der Menschen. 

"Megan können wir nicht doch wieder gehen? Das endet heut nicht gut. Ich weiß, dass du sauer bist und ich versteh es. Er hat dich angelogen und das obwohl wir das Thema hattet, aber bitte...lass uns zurück fahren und du kannst das mit ihm klären"

"Ich will nicht mit Cody reden Kyle. Vielleicht ist das jetzt total kindisch, aber das ist mir gerade so egal. Mir sowas zu verheimlich ist mindestens genauso kindisch"

Codys Sicht:

Meine Zimmertür wurde aufgerissen und Keanen stand da. "Was hast du angestellt?"

"Bitte?", verwirrt sah ich Kyles großen Bruder an. 

"Bitte? Alter Cody deine kleine ist mit Kyle gerade abgehauen und als ich fragte wohin es geht, meinte Megan nur: Hauptsache weg von Cody. Also. Was hast du angestellt?"

"Wow immer langsam. Megan ist weg?"

"Ja Cody Megan ist weg!"

Sofort ging mir ein Licht auf. "Sie hat uns gehört."

"Ich hab dir gesagt sag es ihr lieber gleich"

"Danke Jason! Ich scheiß auf deine brüderlichen Räte", zischte ich sauer. Wieso kann nicht einmal in meinem Leben alles glatt laufen? Jetzt war ich gerade aus der U-Haft und schon gab ich Megan einen Grund sauer auf mich zu sein.

Jaja die Huda und Cody. Die machen schon Sachen nicht wahr? So ein Kapitel wie das nächste, wollte ich schon immer mal schreiben, weil ich sowas mega lustig finde und hatte überlegt wie ich sowas hier einbauen konnte und jetzt hatte ich Grund gefunden XD

Was denkt ihr wird nächstes Kapitel passieren:D

Voten und kommentieren :D

Euer BrooklynGirl:D


My human PsychoWhere stories live. Discover now