78. Monster der Gesellschaft

56K 2.6K 529
                                    

Am nächsten Tag in der Schule standen Kyle und ich in der Mittagspause an Jays Schließfach. Kyle hatte die Arme vor seiner Brust verschränkt und scannte die Flure nach ihm ab, während ich das Gefühl hatte unter den Blicken der Mitschülern in Flammen aufzugehen. 

"Wie die alle schauen",murrte ich. "Lass mich nie wieder Alkohol trinken Kyle."

"Ich hab mein Bestes versucht Megan", meinte er nur abwesend. "Wo bleibt er denn? Ich hab nicht den ganzen Tag Zeit."

"Er kommt schon", beruhigte ich ihn. "Mal ehrlich wenn die weiterhin so doof schauen, hau ich allen eine rein."

"Das würde alles noch schlimmer machen",Kyle lehnte sich an den Schließfächern an und seufzte genervt. "Die Pause hatte vor fünf Minuten begonnen. Wo steckt dieser Mistkerl?"

Ich wollte gerade etwas daraufhin erwidern, als Jay vor uns stand und Kyle und mich breit angrinste. "Womit verdien ich eure nette Anwesenheit?"

"Du weißt das genau Jay",knurrte Kyle. "Wie hast du es raus gefunden?"

"Keine Ahnung was ihr meint", machte er ein Unschuldig.

"Du weißt genau was wir meinen", zischte ich leise. "Woher weißt du das mit Cody und mir? Hast du uns letztens vor der Schule oder uns heimlich verfolgt?"

"Ach das meint ihr", Jays Grinsen wurde breiter und er sah zu Kyle. "Ich musste nicht viel tun. Amy war ziemlich offen was den Psycho anging." 

"Warte was?!",entfuhr es mir. 

"Ja. Amy war nicht begeistert davon und ich bin über den Weg gelaufen. Und durch unsere Freundschaft Kyle, dachte ich ich frag mal was los ist. Was soll ich sagen, was sie mir dann erzählte fand ich ziemlich interessant"

Kyle ballte seine Hände zu Fäusten und sah so aus, als würde er Jay jeden Moment an den Kragen sprang. "Und was gab dir das Recht Cody bei den Bullen unterzustellen Megan missbraucht zu haben?"

"Ach das hat er nicht? Er hat sie so stürmisch und grob aus der Turnhalle gezogen, dass ich dachte er würde unanständige Dinge mit ihr anstellen"

"Und wenn wir es getan hätten, wäre es nicht deine Sache Jay! Du schadest Codys Ruf!"

"Er hat seinem Ruf selbst geschadet, als er auf sein Vater eingestochen hat. Ich wollte dafür sorgen, dass dieses kranke Monster hinter Gitter kommt und wenn ich dafür eine etwas übertrieben Aussagen machen musste dann tu ich das eben!", auch Jay wurde jetzt sauer. Er funkelte uns wütend, während Kyle fassungslos den Kopf schüttelte. 

"Wie konntest du dir überhaupt sicher sein, dass es Cody ist?"

"Kyle...sieh dir Megan an. Denkst du sie ist der Typ um ihren Freund zu betrügen. Ganz bestimmt nicht. Es war von Anfang an klar, dass es Black sein muss. Da braucht man nicht unter die Maske sehen"

"Und der Brief? Was sollte dieser bescheuerte Brief an meine Eltern Jay?"

"Um ehrlich zu sein hatte ich gehofft, dass deine Eltern mir die Arbeit abnehmen und die Polizei rufen, doch die waren viel zu blind. Was hat Cody bitte getan, dass sie ihn akzeptieren? Bestochen? Nein warte. Bedroht ist schon eher sein Stil oder? Mit einem Messer oder doch eher einer Axt" 

Und jetzt explodierte die Bombe. Nachdem Jay diesen Satz raus gehauen hatte, schnellte Kyle nach, drückte Jay gegen die Wand und legte sein Arm an seinen Hals. "Und jetzt hörst du mir zu Jay. Du kennst Cody nicht. Du kennst seinen Bruder nicht und noch weniger kennst du ihre Vergangenheit.  Es ist krank jemanden so unmenschlich zu behandeln wie es alles mit Cody tun und ihm zu unterstellen, erst seine Freundin zu missbrauchen und jetzt ihre Eltern bedroht zu haben ist die Höhe. Soll ich mal ein paar Gerüchte über dich verbreiten? Soll ich aus dir ein Monster der Gesellschaft machen, wie ihr es alles mit Cody und Jason tut? Ja? Ich könnte ganz schnell, dass Gerücht aufbringen lassen, dass Megan missbraucht hast. Dass sie dir eine geklebt habt und weg gerannt ist würden dann nun mal nur wir wissen, aber das ist sicher kein Problem oder? Weißt du wieso ich es aber nicht tu? Wieso ich dich nicht zu einem Monster mache? Weißt du das ja?"

Kyle zitterte vor Wut und Jay schnappte nach Luft, als Kyle ihn am Kragen packte und erneut gegen die Wand schlug. Jay schüttelte den Kopf und sah Kyle mit hoch rotem Kopf an. 

"Ganz einfach. Das bist du schon längst. Das sind alle, die Cody und Jason zu dem machen was sie für euch sind. Ihr seid die Monster. Nicht die beiden Black Brüder. Mir ist es auch egal was wirklich deine Gründe für dein Handeln waren, denn wenn du es wagst nochmal so eine Scheiße ab zuziehen, dann überleg ich mir das nochmal mit den Gerüchten, wobei ich dann leider kein Stück besser wäre als ihr. Aber anders versteht ihr dummen Kinder das ja nicht" 

Kyle lies von Jay ab, sah ihn nochmal abwertend an, ehe er ein Arm um meine Schulter legte und wir den Flur entlang nach draußen liefen. 

"Du machst das nicht wirklich oder?", fragte ich ihn leise. Kyle lachte rau und schüttelte den Kopf. 

"Nein. Ich wollte ihm nur ein wenig Angst einjagen. Mal sehen ob es geklappt hat"

Wir gingen nach draußen, liefen dort ein wenig weg vom Schulgelände und entdeckten dort wie abgemacht Codys Auto. Er lehnte davor, trug, wie immer, seine Kapuze und Sonnenbrille.

"Da seid ihr", begrüßte er uns und gab mir ein Kuss auf die Stirn, ehe er seine Arme um mein Körper schlang. "Wie wars?"

Kyle und ich sahen uns, bis ich mein Kopf auf Codys Brust legte und seufzte. "Er ist ein Arschloch, aber Kyle hat alles geregelt. Können wir dir bitte später alles erzählen?"

"Er hat dich also nicht angebaggert?",fragte er und streichelte über meinen Rücken. 

"Nein hat er nicht", schüttelte ich den Kopf. "Kyle hat ihn fertig gemacht."

Leute.... wollt ihr das Cover zu der Fortsetzung sehen? Ja? Wollt ihr? Seit ihr sicher? Ganz sicher? Zu 100 % sicher? Ok? Ja? 

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

TADAAAAAAAAA!!! Ich hab so voll draug geachtet, dass die Schriftart und der Filter gleich sind :D

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

TADAAAAAAAAA!!! Ich hab so voll draug geachtet, dass die Schriftart und der Filter gleich sind :D

Naja was haltet ihr von Kyle und seiner Ansage an Jay?

Was denkt ihr wird Jay jetzt tun? Mund halten oder weiter machen?

Voten und kommentieren:D

Euer BrooklynGirl:*

My human PsychoWhere stories live. Discover now