64. "Mein großer Bruder"

63.4K 2.6K 253
                                    

Konzentriert saß ich an meinem Schreibtisch und machte meine Hausaufgaben. Heute war Montag, was heißt, dass diesen Freitag nicht nur der Maskenball ist, sondern auch Jason entlassen wird. Seit Tagen ist Cody jetzt schon total Neben der Spur und ständig in sein Gedanken vertieft. Ich weiß nicht genau ob er Angst hat, Jason wieder jeden Tag bei sich zu haben oder ob er sich eher freut. Wenn ich davon anfangen will, lenkt Cody ganz schnell vom Thema ab oder er muss plötzlich duschen gehen oder aufs Klo. 

Ein Klopfen riss mich aus mein Gedanken und ich drehte mich um, als die Tür geöffnet wurde und Cody herein trat. "Hey Kleines."

"Hey", erwiderte ich überrascht. "Was machst du hier?"

"Deine Mum hat mich rein gelassen. Ich wollte dich sehen und...ich hab noch was für dich"

"Du hast was für mich?", verwirrt sah ich ihn und sah zu wie er hinter sich die Tür schloss. 

"Ja aber zu erst will ich ein Kuss", grinste er und trat auf mich zu. Ich stand auf, stellte mich auf meine Zehenspitzen und küsste ihn sanft. "Mh das war doch kein Kuss." Ich lächelte, legte meine Lippen erneut auf seine, meine Hände in seinen Nacken und bewegte meinen Lippen gegen seine, was Cody sofort erwiderte, bis wir uns lösten um Luft zu holen. 

"Besser?",atmete ich schwer und Cody lachte auf. 

"Um einiges besser",lachte er. "So unschuldig bist du gar nicht Baby."

"Halt die Klappe", ich löste meine Hände von seinem Nacken und schlug ihm in die Seite, woraufhin er zusammen zuckte. 

"Okay komm her Megan", Cody zog mich auf mein Bett, wo wir uns beide ans Bettende setzten und mein Freund ein Blick auf mein Ballkleid warf. "Du sagtest dir fehlt noch eine Maske. Ist das noch aktuell?"

"Ja ich war zwar am Wochenende noch schauen, aber keine hat zu meinem Kleid gepasst",zuckte ich mit den Schultern. 

"Das ist gut"

"Nein das ist nicht gut", rief ich empört aus, ehe Cody aufstand. "Am Freitag ist der Ball. Maskenball und ich hab keine Maske und...Hey! Was gehst du einfach, wenn ich mich bei dir ausheul, dass ich noch keine Maske hab?!" Cody öffnete meine Zimmertür, griff nach draußen und kam mit einer Schachtel wieder rein. 

"Ich sagte doch ich hab was für dich", grinste er. Cody setzte sich wieder zu mir auf das Bett und legte mir die Schachtel auf den Schoß. "Ich war Samstags in der Nachbarstadt. Hab sie zufällig gesehen und dann an dich denken müssen."

Ich sah Cody fassungslos an, ehe ich nach unten blickte und vorsichtig den Deckel hob. Mir stockte der Atem als ich mir die Maske entgegen blitze. "Cody-"

"Nein sag nichts", bat er mich nur und ich bekam mit wie er den Kopf schüttelte. Ich schluckte, hob die Maske aus der Box und studierte sie ganz genau. Sie war silber, schimmerte und glitzerte leicht in dem Licht und wunderschön verziert. "Passt sie zu deinem Kleid?"

Langsam nickte ich. "Sie ist wunderschön." Ich fuhr die Linien der Maske nach und sah dann zu Cody. "Du hättest das nicht tun müssen."

"Ich wollte es aber",lächelte er leicht. 

"Danke", seufzte ich, zog ihn an seinem Nacken zu mir und küsste ihn. "Vielen Dank."

"Nickts zu danken Kleines"

Ich machte die Box wieder zu, stellte sie neben mich auf das Bett und nahm seine Hände in meine. "Können wir über Jason reden?"

"Ich wusste dass du mir damit noch kommen wirst", schloss er seine Augen. "Ich weiß es aber nicht Megan. Ich weiß nicht was ich darüber denken soll, dass er wieder kommt. Ich freu mich klar. Er ist mein großer Bruder. Den einzigen, den ich von meiner Familie noch wirklich hab. Aber...da drin war er immer sicher. Ich wusste, dass es ihm gut geht. Dass er in Sicherheit ist-" Cody machte eine Pause, fuhr sich die Haare und schüttelte den Kopf. "Hier draußen ist er es nicht."

"Cody-"

"Nein. Megan. Er kann hier verletzt werden. Er wird hier draußen verletzt werden. Ich weiß das, weil es mir doch genau so geht. Jason weiß nicht wie die Menschen mich hier behandeln, aber er wird es bald schon selber zu spüren bekommen und...ich...ich will nicht Jason auch noch verlieren"

"Das wirst du nicht Cody. Er ist dein Bruder. Er wird nicht gehen. Er passt auf sich auf. Ihr passt aufeinander auf"

"Wenn er verletzt wird Megan, dann-"

"Dann kannst du es nicht verhindern. Cody du wirst es nicht verhindern können. Das kann niemand.Aber niemand wird Jason weh tun. Sie hätten zu sehr davor Angst. Genau wie bei dir"

"Und Bobby? Was wenn er Jason weh tut? Er darf nicht raus Megan. Ihm darf nichts passieren, er ist doch mein Bruder", sagte er verzweifelt und sah mich zum ersten Mal an, was mich erschreckte. In Codys Augen schimmerten Tränen. Ich sah zum ersten Mal wie viel Angst Cody vor alldem wirklich hat. 

"Cody hey", ich rückte näher an ihn ran, nahm seine Hand in meine und schon senkte Cody seinen Blick. "Es wird alles gut. Jason kommt raus, aber es wird ihm nichts passieren."

"Mein großer Bruder", schnaubte er und eine Träne löste sich.

"Und das wird er immer bleiben. Auch wenn er draußen ist und glaub mir, dann wird es dir besser gehen. Du hast ihn wieder jeden Tag um dich Cody, glaub mir es wird dir gut tun",versicherte ich ihm und strich mit meinem Daumen seine Träne weg. "Du brauchst ihn Cody. Er wird dir nicht helfen können, wenn er drin ist. Egal wie groß deine Angst ist, dass ihm was passiert, freu dich drauf. Denk dran, dass ihr euch jeden Tag seht. Denk nicht an negativen Dinge die passieren könnten okay?"

Langsam nickte. "Okay." Cody küsste meine Hand und schloss seine Hand. "Danke."

"Dafür bin ich da", lächelte ich leicht. 

"Ja...wenn du irgendeinem erzählst, dass ich geflennt hab, werde ich auswandern", warnte mich und sah mich an, was mich nur zum lachen bringt. 

"Keine Sorge, dass werde ich keinem erzählen. Es darf doch keiner denken, dass der Psycho Cody Black in Wahrheit ein Weichei ist", grinste ich, was auch Cody wieder zum lachen brachte. 

"Miststück", brummte er amüsiert. 

Drittes Kapitel heute und Cody zeigte mal seine "verletzliche Seite".

Was denkt ihr darüber, was er wegen Jason gesagt hat?

Was glaubt ihr wie das Wiedersehen in Freiheit ablaufen wird?

Und leute ich konnte mich echt nicht entscheiden und dann hab ich einige Freunde gefragt und alle meinten diese Maske, weil es dann nicht ganz so dunkel ist und die andere zu Fifty Shades of grey war XD

Und leute ich konnte mich echt nicht entscheiden und dann hab ich einige Freunde gefragt und alle meinten diese Maske, weil es dann nicht ganz so dunkel ist und die andere zu Fifty Shades of grey war XD

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Voten und kommentieren:D

Euer BrooklynGirl:*

My human PsychoWo Geschichten leben. Entdecke jetzt