01.°Trauerndes Wrack°

9.2K 207 96
                                    

01.

Heute ist ein toller Tag.

Nicht wirklich.

Heute vor drei Jahren war das Ereignis mit William. Selbst die Erinnerung an ihn macht mich fertig. Aber gut, ich bin nur ein Mädchen, die einem Jungen seit drei verdammten Jahren hinterher trauert.

Anfangs habe ich ihn mit Nachrichten bombardiert, bis er mich geblockt hat. Dann kamen meine Freundinnen zum Einsatz und haben ihn auf mich angeschrieben. So klug wie er ist- und er ist wirklich Hochintelligent-, ist er ihnen ausgewichen und hat immer das Thema gewechselt.

Es war wie ein Schlag ins Gesicht für mich. Ich bin mit geröteten und brennenden Augen in die Schule gegangen, wodurch ich viele schräge Blicke zugeworfen bekam. Außerdem habe ich mich fast jede Woche volllaufen lassen, bei irgendwelchen Studenten Partys, bei denen ich nichts zu suchen hatte.

Na ja, aber da war ich eher 15 und vollkommen in der bad girl Phase, welche noch Trauer eingepackt hat.

Doch es ist ja so toll, dass man zwei große Brüder hat, welche beide auf ein College hier in England gehen. Nein, ich meine nicht Oxford. So schlau sind sie auch nicht.

Das hatte zur Folge, dass meine Noten drastisch sanken und ich einer der schlechtesten Schüler war.
Doch mir war es egal, und das muss was heißen. Meine Noten waren mir noch nie egal, da ich immer ein gutes Zeugnis hatte und somit auch gute Noten schrieb. Doch dank dem tollen William McLeod, mussten sie leiden, ich eingeschlossen.

Ich kann mich genau an den Nachmittag erinnern, an dem er mir diese einfachen vier Wörter schrieb.

Ich mach Kontakt Abbruch.

Somit sank ich in die bittere Realität und in den Glauben, dass das Leben doch nicht so schön ist, wie es scheint. Das durfte ich am eigenen Leibe erfahren. Und eigentlich alle anderen um mich herum auch.
Zum Beispiel meine Brüder ignorierte ich komplett, genauso wie William. Meiner Mutter erzählte ich es, doch meinem Vater sagte ich nur einen Bruchteil, denn ich wusste wie er ist. Da William und ich uns schon seit der Vorschule kannten, hatten unsere Eltern auch guten Kontakt miteinander gehabt. Die McLeods sind nach dem Vorfall nur noch drei mal zu uns gekommen, seit dem habe ich sie nicht mehr gesehen. Ausschließlich William.

Er ging mit mir in die Elementary School, Comprehensive School und jetzt auch noch in die Private School. Leider war es eine Eliteschule, worauf man sich schon einiges einbilden kann. Streber und Schnösel, genau!
Ich hänge aber meist mit meinen normalen Freundinnen ab (aber was heißt schon normal?).
Na ja, Ruby kann man nicht normal nennen. Sie ist der Klasseclown, was ziemlich lustig ist, wenn man es mit ansieht. Dann gibt es noch Heaven, die viel zu viele Bücher liest und Ava, welche einfach nur einzigartig ist. Sie lästert über alles und jeden, egal ob gutes oder schlechtes (zwar finden manche lästern unloyal, im Endeffekt tut es jeder). Sie sagt es auch ehrlich den Leuten und hinterfragt immer alles zehn mal. Dafür ist sie die sonderbarste aus unserer Clique. Also kann man sich schon denken, was meine Freundinnen alles getan haben, um mich wieder glücklich zu machen. Heaven war eher der Liebe Engel und redete mir ihr Mitleid ein und dass William mich nicht als beste Freundin verdient hätte. Ava hingegen war der Teufel in Person und ist auch direkt zu William hin gegangen und hat ihm eine geklatscht (was ich eigentlich hätte machen sollen). Außerdem hat sie mir eingeredet, dass er einfach ein blödes Arschloch ist und er eigentlich keine Freunde verdient hat. Ruby war die goldene Mitte. Sie stand auf Heavens und Avas Seite, was ich auch tat. Ruby brachte mir duzend Süßigkeiten und viel zu viele Filme. Ich könnte sogar sagen, dass ich einen Marathon mit den verschiedensten Filmen gestartet habe. Auch egal, da ich William noch immer nicht vergessen habe . . . Seit verdammten drei Jahren! Mein Leiden kann ich aber immerhin gut unter einem Lächeln verstecken, wenn ich an ihm in den Pausen vorbei gehe. Er beachtet mich garnicht, was mich zugegebener Maßen verletzt, da ich ihm so viel Aufmerksamkeit schenke.
Wenigstens ist er in meiner Parallelklasse, dafür mit Heaven, die ihm immer wieder böse Blicke zuwarf.
Das schien ihn aber nicht zu stören, seitdem er mit Amber zusammen ist. Anscheinend soll es eine on-off Beziehung sein, da die beiden nur miteinander rummachen oder andere Sachen machen, die ich mir nicht vorstellen will. Sie sind seit letztem Sommer zusammen, also fast ein Jahr. Da hat er sich ja die richtige für seine Bedürfnisse ausgesucht.

Mit 15 war er noch vollkommen anders und unreif. Zudem ist er ein Jahr älter als ich. Doch im Laufe der letzten drei Jahre sind ihm nicht nur Barthaare gewachsen sondern auch einige Muskeln. Zwar war es früher auch süß wie er versuchte mich zu verteidigen, doch heute würde es eindeutig besser klappen.

Was rede ich da? Er hat Kontakt abgebrochen und will anscheinend keinen mehr.

Ich machte einen ganzen Monat auf Detektiv um heraus zu finden, warum er keinen Kontakt mehr zu mir wollte. Seine Eltern hatten nichts gegen unseren Kontakt, also konnte ich die Möglichkeit schonmal streichen. Ein anderes Mädchen hatte er zu der Zeit noch nicht, welche mich ersetzten könnte und generell war er in den vorherigen Tagen nicht komisch zu mir gewesen, was die ganzen Untersuchungen noch schwieriger machte. Ich habe noch immer keine Antwort gefunden, was mich auf die Folter spannte. Es muss doch nicht so schwer sein, einen Grund heraus zu finden, oder?

Ach keine Ahnung.

Seit drei Jahren ignoriert er mich und seit drei Jahren habe ich kein Wort mehr mit ihm gesprochen. Seit drei Jahren bin ich ein trauerndes Wrack und seit drei Jahren habe ich erfahren wer meine besten Freundinnen sind.

»Du faules Kind, mach sofort die verdammte Tür auf!«

Und da ist die eine aus unserer Rasselbande schon.




Um es jedem klar zu machen, der Satz ,,ich mach Kontaktabbruch", sollte grammatikalisch falsch sein, wenn man bedenkt, in welchem Alter William war!!

Die Geschichte ist hiermit eröffnet.

Lol

WilliamWhere stories live. Discover now