Late Halloween Special

9.3K 385 22
                                    

"Als was wollen wir dieses Jahr gehen, Nick?", grinste ich und sprang erfreut herum. Vielleicht gehe ich wieder als Hexe? Mit meinen roten Haaren passe ich wirklich dazu. Ich sah zu Nick, der einige Zeit nicht geantwortet hatte. Er sah mich leicht fragend an, während ich ihn einfach nur angrinste. Er saß auf den Boden an meinem Bett angelehnt, während ich vor ihm stand.
"Ich weiß. Vielleicht denkst du gerade daran, dass ein geplatztes Kondom nicht einfach darzustellen ist, aber ich sag dir was, das ist eigentlich ganz einfach. Du gehst einfach als du selbst", ich zeigte ihm meinen Daumen hoch und drei Sekunden später hatte ich ein Kissen an den Kopf geknallt bekommen.
"Als Fettarsch müsstest du dich auch nicht mehr verkleiden", sagte er und grinste mich lieb an.
"Ich habe mein Kostüm schon-", fing ich an doch er unterbrach mich.
"Ja Warzenschwein, darüber sprachen wir gerade-", und schon hatte er das Kissen in sein Gesicht gedrückt bekommen. Er zappelte ein wenig herum, bis er uns umdrehte und ich mit dem Rücken auf den Boden knallte. Er hielt meine Arme fest und auch seine Beine drückten meine herunter, wodurch ich komplett bewegungsunfähig war. Wobei mein Kopf noch die volle Bewegungsfreiheit hatte. Ich warte einfach bis er mit seinem Gesicht näher kommt. Ich legte meinen Kopf auf den Boden und blieb still bis der Moment kam.
"Ich weiß als was wir gehen können", er kam mir näher, dabei ein Grinsen auf dem Gesicht.
"Der Schöne und das Biest"
"Ich bin unverkennlich der Schöne und du.. einfach du, also das Biest", grinste er und als er nah genug an meinem Gesicht war, hob ich meinen Kopf und gab ihm eine Kopfnuss. Sofort entfernte er sich von mir und fing schon an zu fluchen, während ich erst einmal nur da lag. Nach einigen Sekunden spürte ich, wie ich meine Tränen noch zurück hielt. Scheiße. Ebenfalls hielt ich mir meine Stirn und rollte mich auf dem Boden hin und her. Verdaaamt... Auch ich fing an zu fluchen, doch eins sagten mir diese Schmerzen. Ich sah rüber zu Nick, der mich durchgehend beleidigte. Sie waren es sowas von wert. Der Anblick war neben meinem Pochen an der Stirn ein willkommener Nebeneffekt.

________________________

"Hilfst du mir, Rachel", ich nickte und setzte mich vor ihm hin. Ich hatte ein bisschen Schminke gekauft und began gerade Nick diese ins Gesicht zu klatschen.
"Wenn uns jemand fragt, ob wir zusammen sind wegen den Kostümen, sagen wir nein", murmelte ich und malte gerade an seinem Mund herum.
"Aber im Film sind wir es und heute sind wir die Charaktere", grinste er und ich blitzte ihn böse an.
"Vielleicht triffst du ja eine andere Quinn"
"Und du einen anderen Joker", zuckte er mit den Schultern. Doch beide wussten wir irgendwie, dass wir keinen von uns ersetzen wollten.
"Bin sofort fertig", lächelte ich und legte nach ein paar Minuten die Schminksachen weg. Er stand wie ein aufgeregtes Kind auf und betrachtete sich im Spiegel, der im Bad war.
"Ich sehe so heiß aus", hörte ich ihn, während ich nur entnervt meine Zähne zusammen presste. Du sagst mir nicht mal Danke? Ich hätte dir einen Penis auf die Stirn malen sollen.
"Die Harley aus dem Film hat aber keine roten Haare", sagte Nick als er aus dem Badezimmer kam und ich mir die zwei Zöpfe machte. Ich drehte mich zu ihm, als ich fertig war und lächelte ihn an.
"Du hast eine besondere", grinste ich und holte die Sprühdose vom Tisch.
"Und mein Joker kriegt jetzt zurückgegelte, grüne Haare", grinste ich, während er nur schluckte.

_________________________

"Ich hasse dich", murmelte er und ich verdrehte nur die Augen.
"Hör auf rumzuheulen, dass klebt nur ein bisschen", murmelte ich.
"Wir hätten doch als der Schöne und das Biest gehen sollen", sagte er und ich spürte wie genervt ich wurde.
"Wir wollten schon letztes Jahr als die beiden gehen. Wir hatten noch die Kostüme und bevor-", doch ich konnte meinen Satz gar nicht beenden, weil Nick mir dazwischen kam.
"bevor die Hose dir zu eng wird, weil du jedes Jahr immer zunimmst-", er stoppte, da er sich einen Hinterschlag auf seinen Kopf eingefangen hatte.
"Halt die Fresse, Nick"
"Na na na", sagte er und stoppte mich nochmal vor dem Haus, wo die Halloween Party stattfand. Man hörte schon die laute Musik und die grellen Lichter kamen uns entgegen.
"Ab jetzt bin ich Joker", grinste er und fasste mich an meinen unteren Rücken an, um mich weiter zu ihm zu ziehen.
"Und du bist meine rothaarige Harley, verstanden?", ich versuchte nicht rot zu werden, woran ich leider scheiterte. Ich sah schnell zur Seite und nickte nervös. Plötzlich ließ er mich wieder los und sah grinsend auf das Haus.
"Das heißt, du liebst mich unsterblich, tust alles was ich sage und willst immer nur bei mir bleiben", lachte er. Genervt zuckte ich mit einem meiner Augen.
"Also hopp hopp, Harley"
"Das wird ein lustiger Abend", grinste mich Nick böse an, während ich ihn nur mit einem 'Ist-das-dein-Ernst-Blick' anstarrte.
"Und wie", er schnappte sich meine Hand und zog mich in das stickige Haus.

___________________________

Bewundernd sah ich mir alle Kostüme an, die an mir vorbei liefen. Nick unterhielt sich gerade mit Lenn, der mit North als Rotkäppchen und der böse Wolf verkleidet war. Wo North sich aufhielt? Sie wollte kurz auf die Toilette, wobei ich hier allein zurückblieb. Zwischen den beiden Jungs.
Ich fing leicht an zu lachen, als ich ein Kürbis-Kostüm sah. Das Beste was ich an diesem Abend gesehen habe, war Luigi und Mario mit Blut übersät.
"Ich geh mal North suchen", sagte ich Nick und er nickte nur desinteressiert, als würde er mir nicht mal richtig zuhören.
Auf dem Weg zum Klo, wurde ich leider aufgehalten. Wie erwartet, war Nick nicht der einzige Joker hier, sondern gerade sprach mich ein weiterer an.
"Hallo Harley", lachte er und ich grinste nur ein wenig unbeholfen.
"Würdest du mit mir nicht gerne einen Drink trinken?", fragte er mich und war eindeutig schon angetrunken, was ich von mir kaum behaupten konnte.

Diese blöde Nuss, welche auf den Namen Nick hört, gönnt sich nichts und somit auch mir nicht, da er ja gefühlt die ganze Zeit meine Hand hält. Ein Wunder, dass ich jetzt von ihm los gekommen bin, damit ich North abfangen konnte. Ich sah zum Joker hin, der vor mir stand. Er wollte mir einen Drink spendieren. Alkohol umsonst! Ich nickte schnell und war bereit einen Schritt nach vorne zu ihm zu machen, um ihm zu folgen. Doch plötzlich spürte ich etwas an meinem Handgelenk, dass mich zurückzog. Tschüss freier Alkohol. Ich knallte mit meinen Rücken gegen Jemanden und ich wusste schon wer es war. Ich schaute hoch und erkannte unter der Schminke Nicks Gesicht. Er sah alles andere als erfreut aus.
"Meine Harley", rief er dem Typen zu, da die Musik so laut war. Auch wenn es der andere Joker nicht gehört hat, wusste er was Nick meinte. Er ging mit einer abfälligen Handbewegung weg und verschwand kurze Zeit später in der Masse.
"Dich kann man auch nicht alleine lassen", hörte ich es plötzlich nah an meinem Ohr. Geschockt hielt ich mir dieses zu und sah zu ihm hin.
"Böse, Böse Harley", raunte er durch meine Hand hin durch. Ich bekam überall Gänsehaut und folgte ihm ohne Widerworte wieder zu Lenn. Erst später ging es für uns beide richtig los. Nick und ich waren des öfteren an der Bar und siehe da, die ganze Party machte viel mehr Spaß. Ich bemerkte gar nicht wie ich Nick automatisch nicht mehr von der Seite wich. Wir waren den ganzen Abend zusammen. Auch als wir am nächsten Morgen in meinem Bett zusammen mit einem Kater aufgestanden waren und mein ganzes Apartment nach Alkohol stank, waren wir diesen Tag immer noch zusammen. Ich streckte mich einmal in der Dusche und grinste leicht, als ich mir an mein Ohr hielt. Ich erinnerte mich nur kurz an seine raue und dunkle Stimme, die etwas raunte.
Meine..... Harley....
Meine..... Rachel....
Hochrot wusch ich wieder meine Haare, doch konnte mein Grinsen nicht unterdrücken. Scheiße.

Just FriendsWhere stories live. Discover now