Xx

6.6K 242 13
                                    

Ich duschte vorsichtig und passte besonders auf die Region unterhalb meines Oberkörpers auf. Beim Aufstehen schmerzte es ein wenig, außerdem musste ich leider alles an Bettzeug wechseln. Ich zuckte mit den Schultern und wusch meine Haare. Ich hatte das Erste Mal. Ich fing an zu grinsen. Mit Nick. Leicht motiviert ging ich aus der Dusche und stellte mich vor den Spiegel. Ob das jedes Mädchen gemacht hatte? Nachdem ersten Mal sich im Spiegel anzugucken? Ich sah in den Spiegel, doch gleich sofort verblasste meine gute Laune. Achja... Nick flog heute weg. Ich sah zum Waschbecken hinunter. Ohne weitere Gedanken zu verschwenden, putzte ich meine Zähne und zog mich an. Doch als ich Nick eine Lunchbox machte und ihn so sah mit seinem Koffer konnte ich meine Tränen nicht zurück halten. Mitten im Schneiden von Möhre fing ich elendig an zu heulen. Ich versuchte dies zwar leise, doch irgendwie bekam Nick das mit und umarmte mich von hinten.
"Alles in Ordnung? Tut irgendwas von gestern weh?-", ich schüttelte den Kopf und versuchte meine Tränen wegzuwischen.
"Ich will nicht, dass du gehst", sagte ich leise schluchzend. Er wiederrum legte sein Kinn auf meine rechte Schulter und küsste kurz meine Spitze des Ohres.
"Ich auch nicht", murmelte er.
"Doch... wir sehen uns bald wieder... das wird rukizuki rumgehen", hörte ich ihn und beim Wort 'rukizuki' musste ich leicht unter Tränen lachen.
"Okay", sagte ich als Antwort und machte seine Box fertig, während wir nebenbei noch über belangenloses redeten. Jetzt wo ich wusste, dass er ein Tatoo hatte, erkannte man es auch ganz leicht wie es rausschaute, trotz des Oberteiles.
Wenn er wieder kommt, frage ich ihn was es mit der Bedeutung auf sich hat...

______________

"Taxi für North und Lenn", begrüßte ich die Beiden, als sie in mein Auto stiegen, um Nick zu begleiten.
"Yes, Sir. Bitte zum Flughafen", spielte North mit und ich drehte mich empört um.
"Madame! Madame! Yes, Madame! Das gibt Strafgeld", sagte ich am Ende grimmig, aber doch mit einem Grinsen.
"Tut mir leid, Si- Madame", betonte North noch einmal die Anrede. Lenn und Nick sahen sich währenddessen nur komisch an und nickten sich langsam zu. Was soviel heißen sollte wie, was haben wir für Freundinnen. Ich begrüßte noch kurz North und Lenn richtig und fuhr dann auch schon los.

_______________

Nun war es soweit. Draußen schien die Sonne. North und Lenn hatten sich verabschiedet und standen hinter mir. Ich stand vor ihm. Ich spürte wie meine Nase anfing zu kribbeln und sich ein Klos bildete. Reiß dich doch zusammen, Rachel! Ich zog ihn ohne Vorwarnung in eine Umarmung und als ich auch seine Arme spürte, konnte ich es nicht zurückhalten. Ich weinte in sein Oberteil hinein. Er strich mir durch mein rotes Haar. Ohne weitere Gedanken daran zu verschwenden, entfernte ich mich von ihm.
"Wehe du kommst nicht wieder, fettes Warzenschwein", murrte ich schniefend und er lächelte. Doch irgendwas war anders. Seine Augen hatten nicht den selben Ausdruck wie immer. Sie waren heller, als würde ein Eisberg gerade zu schmilzen beginnen.
"Nick", er sah mich fragend an und hörte auf leicht aufzulachen.
"Alles gut?", fragte ich und er nickte, nahm mich noch einmal in den Arm.
"Ich werde euch alle so sehr vermissen"
"Ich schreibe dir Rachel", raute er in mein Ohr und gab mir zum Schluss noch einen langen Kuss. Gerade hatte er sich umgedreht und ist ein paar Schritte gegangen, da stoppte ihn noch einmal. Das war nicht richtig. Er fühlte sich auch nicht gut und wollte zu meinem Wohl stark bleiben. Zuerst wollte er sich nicht umdrehen, doch als ich mich vor ihm stellte, erkannte ich seinen Arm vor seinen Augen.
"Siehst du sag ich doch, du sturer Affe", wieder bildeten sich Tränen, doch ich stoppte mich. Wenn man Nick so zerbrechlich dort stehen sah, zeriss mir dies mein Herz.
"Hier", ich reichte ihm eine Tasche, die ich aus meiner Handtasche rausholte.
"Für dich um deine Fetische zu stillen. Kannst damit machen was du möchtest- auch anziehen", lächelte ich und gab ihm einen Kuss auf die Wange, bevor er sich schnell beeilen musste, um zur Frau zu kommen, die ihn ins Flugzeug ließ.
Zufrieden ging ich zurück zu North und Lenn.

Was dort drin war?
Ein schwarzer Spitzen Push-Up-BH.


___________________

Zwei Kapitel noch! Dann wird das Buch zuende sein. Ich denke, dass ich das Ende bis morgen Abend zuende schreiben kann.

Was haltet ihr vom Buch, dass sich langsam dem Ende neigt?:)


Just FriendsHikayelerin yaşadığı yer. Şimdi keşfedin