45# - I Always Win

9.8K 638 135
                                    

Zwei Monate sind vergangen und meine Wunden sind langsam aber sicher verheilt. Das Verband um meinen Kopf brauche ich nicht mehr. Ich habe wegen der Kopfverletzung eine kleine Narbe am seitlichen Haaransatz bekommen aber so auffällig ist die Narbe glücklicherweise nicht. Ryan hat mir versprochen, dass wir heute raus gehen. Ich bin seitdem ich hier bin in diesem Gebäude eingesperrt und halte das nicht mehr aus. Ich habe mich seit dem Unfall an nichts erinnert. Das einzige was ich weiß ist, dass ich Ryan nicht vertrauen soll - sondern einem gewissen DH. Ich weiß nicht was diese Initialen bedeuten sollen, aber ich weiß jetzt, dass mir mein Gefühl die Wahrheit gesagt hat. Das heißt für mich einfach mitzuspielen und mich ruhig zu verhalten bis ich etwas finde, dass ihn verrät.
So dumm bin ich nun auch nicht. Ich darf weder raus, noch meine Familie sehen. Das einzige worauf ich mich verlassen soll sind Ryans Worte aber das kann er vergessen. Ich behaupte nicht, dass das was er für mich fühlt gelogen ist. Aber blind vertrauen, werde ich ihm auch nicht.
Ich habe nicht mal die Chance ins Internet zu gelangen, damit ich über ihn recherchieren kann. Das alles macht ihn nur verdächtiger. Ich tue so verwirrt und verloren, damit er nicht merkt dass ich ihm nicht vertraue. Jetzt bin ich an einem Punkt angelangt an dem er mich endlich raus lässt. Er hatte mir versprochen mit mir raus zu gehen, sobald meine Wunden komplett verheilt sind. Heute ist es endlich soweit.

Ich habe mich angezogen, weil Ryan mich in ein Restaurant ausführen will. Ehrlich gesagt macht er mir manchmal auch sehr Angst. Ich erwische ihn dabei wie er mich manchmal stumm beobachtet, dabei weder lächelt noch sonst was macht. Er starrt mich nur an uns ist tief in seinen Gedanken. Manchmal kommt er und sucht meine Nähe, spricht davon dass ich ihm gehöre und er mich beschützen würde. Ich weiß nicht ob er mir leid tut oder mir Angst macht.
Er scheint niemanden zu haben außer das ganze Geld und seine Geschäfte. Es ist komisch, dass ich die einzige Person in seinem Leben bin die für ihn relevant ist. Aber auch wenn er so verliebt in mich zu sein scheint, finde ich manchmal lange dunkle Frauenhaare an seinen Hemden wenn er mal spät zurück kommt. Wenn er mir näher kommt, riecht er nach dem Perfüm dass ich gerne benutze, seitdem er es mir geschenkt hat. Als würde er sich Nachts mit einer oder mehreren anderen Frauen vergnügen. Ich bin nicht eifersüchtig oder ähnliches, sondern nur angewidert wenn ich daran denke, dass er diesen Frauen dasselbe Perfüm schenkt. Deshalb benutze ich es auch nicht mehr, was er auch gemerkt hat. Noch gestern hat er mich darauf angesprochen und mich mit dem Parfüm angesprüht, nur um den Duft an mir einzuatmen. Ich finde es gruselig wenn er mich so bedrängt, deshalb verstehe ich auch nicht wie ich ihn habe heiraten wollen, wenn seine Aussagen überhaupt stimmen. Wenn er mich doch so sehr liebt, wieso trifft er sich dann mit anderen Frauen?
Was er sagt und wie er sich verhält wirkt alles andere als vertrauenswürdig auf mich. Aber ich kann nichts machen, solange ich hier festsitze. Deshalb warte ich einfach nur gespannt darauf, dass er zurück kommt und mich ausführt. Klar, ich könnte ihn damit konfrontieren und sagen was mir an ihm nicht passt, aber ich werde das Gefühl nicht los, dass er ein sehr gefährlicher Mann ist.

*****

>>Der erfolgreiche Unternehmer Darrow Harsen wurde letzten Montag freigesprochen. Vor zwei Monaten wurde der mittlerweile 24 Jährige von fünf Gefängnisinsassen als Geisel für ihren Ausbruch aus dem New Yorker Correctional Institution genommen. Während der Entführung verlangten die Entführer 3 Millionen Dollar Lösegeld. Wie genau das ganze Ablief erklärte er in einem Interview mit dem Forbes Magazin.<<

>>Zu aller erst sind wir froh, dass Sie heil aus der ganzen Sache gekommen sind Mr. Harsen.<<

>>Danke. Das bin ich auch. Ich dachte echt ich würde nie wieder das Licht erblicken.<<

>>Die Aufnahmen im Gefängnis zeigen Sie und eine Gruppe von Insassen, die Waffen auf Sie gerichtet haben. Verraten Sie uns, wie das alles zustande kam? Alle, vor allem Ihre Fans waren sehr besorgt um Sie!<<

Prisoner - Behind BarsWhere stories live. Discover now