XVII

4.3K 307 197
                                    

Mein Blick hing an seinen Schultern und Händen

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

Mein Blick hing an seinen Schultern und Händen. Vielleicht erinnerten sie mich an dessen des Killers... Wenn Fynn der Maskierte sein sollte, dann würde ich seinen Umriss sicherlich wiedererkennen. Jeder Typ hier könnte der Statur des Killers ähneln. Meine Augen fixierten Morris' Schultern. Sein Haar, welches ebenfalls bräunlich war, setzte ihn gleich mit auf die Liste der möglichen Mörder. Aber nein, seine Statur passte nicht ins Bild. Seine Schultern waren zu schmal und Morris war viel kleiner als der Schatten, der mich in jener Nacht überdeckt hatte.

Ich blieb an Kian hängen und schluckte. Vielleicht... Aber sein Haar. Ich visierte seine Hände an, die er gelassen vor sich auf dem Tisch liegen hatte, und erneut musste ich schlucken. Die Hände des Killers waren groß und rau, so, als würden sie dich innert wenigen Sekunden zermalmen und zerstören können. Kians Hände hingegen waren groß, aber sehr fein, sanft und beinahe schon elegant.

Er schien zu merken, dass ich ihn beobachtete und suchte meinen Blick, den er dann lächelnd erwiderte. Das Blau in seinen Augen ließ mich schwerelos fühlen. Augenblicklich erwiderte ich sein Lächeln und konzentrierte mich wieder auf Morris Worte. «Aya hat den Killer als groß und braunhaarig, vielleicht auch schwarzhaarig beschrieben. Wie groß bist du, Aya?» Ich zwang mich das angenehme Kribbeln, verursacht durch mein Gegenüber, zu ignorieren, und wandte mich zu Morris. «Es ist eine Weile her, dass ich mich gemessen habe, aber ich würde sagen knappe 1.60m. Vielleicht auch etwas kleiner. Ich würde den Killer mindestens um die 1.85m schätzen. Er hat mich bei Weitem überragt.» Morris nickte und schaute Valeria zu, wie sie sich alles notierte. Sie schrieb sehr schnell und ich fragte mich, ob man das im Nachhinein überhaupt lesen könnte.

«Wie groß schätzt ihr Fynn? Wer in diesem Abteil ist größer als 1.85m?» Als sie fertiggeschrieben hatte, hob sie ihren Kopf an und zusammen scannten wir das ganze Abteil ab. «Also ich bin mickrige 1.72m», murrte Morris, lächelte dann aber niedlich. «Hätte nie gedacht, dass ich mich mal darüber freuen würde.» Daraufhin schüttelte ich nur meinen Kopf und ich grinste vergnügt in mich hinein.

«Ich habe keine Ahnung, wie groß ich mittlerweile bin, aber sicher größer als 1.85m», meinte Kian und ließ seinen Blick ebenfalls durch die Räumlichkeiten schweifen. «Wenn ich mich recht erinnere, war er ein wenig kleiner als ich, als er meine Familie angegriffen hat», seufzte er und sah dann in Valerias Augen, die ihn skeptisch musterten.

Ich mochte sie mittlerweile wirklich, aber eine bestimmte Eigenschaft an ihr konnte ich gar nicht ab. Sie verdächtigte alles und jeden. Vor Kurzem meinte sie noch, dass der Killer auch einfach eine sehr große Frau sein könnte. Und das, obwohl ich explizit erwähnt habe, dass der Typ hinter mir gestanden hatte und mich beinahe wie ein fucking Vampir vernichtet hätte.

Wieder spürte ich seinen Atem an meinem Ohr und ich zuckte instinktiv zusammen. Kian neben mir tat mir gleich, weil ich ihn mit meinem Rumzucken erschreckt hatte. «Alles okay?» Seine Hand legte sich auf meine, die unruhig auf meinem Oberschenkel lag. «Ja, nur ein kleiner Flashback vom Zusammentreffen mit ihm

BETRAYALWhere stories live. Discover now