KAPITEL 8

6.6K 399 29
                                    

Lässig wie er war kam er auf uns zu. Besser gesagt zwängte er sich durch. Nach gefühlten 6 Minuten stand er vor der Bühne. ,, Na Geburtstags Kind, wie findest du die Feier ?", schrie er zu mir, damit ich ihn hören konnte. Ich beugte mich ein bisschen runter und schrie : ,, Einfach Wunderbar !" zurück. Er lachte zustimmend und reichte mir seine Hand. Ich verstand das er auf die Bühne kommen wollte. Als ich jedoch meine Hand nach seinen Griff zog er mich mit voller Wucht zu sich. Doch bevor mein Hintern den Boden küssen konnte landete ich in Luca's Armen.

Peinlich berührt sah ich auf den Boden. Es war mir neu so nah zu jemanden zu sein. Ich wusste nicht ob ich es gut oder schlecht finden sollte. Auf jeden Fall hat uns Julia gesehen und als sie mit dem Song endete fing sie an ein langsames Lied zu singen. ( I wouldn't Mind - he is we ) wobei sie mit ihren Augenbrauen wackelnd zu uns sah.

Luca räusperte sich leise und bückte sich vor meinen Füßen. Ich riss meine Augen auf und sah ihn überrascht an. Was wohl jetzt kommen würde ? Mit einem vornehmen Stimme sagte er von unten aus : ,, Miss Swith geben Sie mir die Ehre und tanzen mit mir ?", während er das sagte hielt er meine Hand und verkniff sich ein lachen. Ich prustete los aber kriegte mich schnell wieder ein. ,, Ohh Sir stehen Sie auf und natürlich haben Sie die Ehre mit mir zu tanzen ", versuchte ich arrogant und vornehm zu sagen. Lachend lauften wir auf die Tanzfläche. Hier befanden sich schon tanzende Paare.

Luca hielt mich an meiner Hüfte und ich schlung meine Hände um sein Hals. Langsam wippten wir zu Musik hin und her, während dessen sah ich in seine Augen die mich in sein Bann zogen. Wir blickten uns die ganze Zeit über in die Augen und erst jetzt merkte ich das er eigentlich recht süß aussah.....

Plötzlich drehte er mich so um das mein Rücken an sein Brust gepresst wurde. Die röte stieg mir zum Gesicht. Ich wahr heilfroh das er mich nicht sehen konnte. Sein lachen unterbrach meine Gedanken. ,, Du bist so süß wenn du rot wirst ", meinte er jetzt und drehte mich wieder zu sich um. Die Aussage bereitet sich ein kribbeln in mein bauch und ich sah grinsend wieder zu seinen Augen. Abrupt hielt er an und zog etwas aus seiner hinteren Hosentasche etwas heraus. Als ich es sah verdoppelt sich mein Herzschlag. Ich blickte mit großen Augen auf die Rose die er mir vor hielt. Nun wirkte er nervös und kratze sich an sein Hinterkopf. ,, Julia hat mir erst heute gesagt das du Geburtstag hast...Ich hab nur das gekauft und deswegen war ich zu spät....hätte ich gewusst das du heu-..", zu mehr kam er nicht da ich mit mein fingern seine Lippen zu drückte.

,, Es ist wunderschön !", meinte ich ehrlich und musste lachen da er aussah wie ein Fisch. Auch er fing an zu lachen und überreichte mir die Rose. Verzückt nahm ich sie entgegen und roch daran. Doch ich roch wohl zu stark denn ein paar Blüten klemmten in meiner Nase. Luca und ich sahen uns an und brachen in Gelächter aus, während er die Blätter aus meiner Nase zog.

P.E.I.N.L.I.C.H ! ich wurde so rot wie eine Tomate. ,, Na du Staubsauger, roch es gut ? ", lachte Luca immer noch und ich stimmte mit ein.

Unsere blicke trafen sich und sein Hand wanderte zu meiner Wange. Langsam hielt er mein Kopf und zog es zu sich. Mein Atmung beschleunigte sich und ich schloss langsam meine Augen. Nur noch 4 cnm trennte uns, wobei unsere Nasenspitzen sich berührten. Ich spürte sein Atmen auf mein Gesicht und bekam Gänsehaut.

Doch plötzlich fing mein linker Hand an zu brennen und zu zischen. Ruckartig Stoß ich ihn von mir und sah ihn panisch an. Es war so weit ! Diese Nacht hatte ich schon befürchtet. ,, Wie spät ist es ", zischte ich und hielt mein Hand. Er sah enttäuscht und traurig aus aber sah auf sein Handy nieder. ,, 23:45 Uhr ", meinte er knapp. Shit - shit - shit ich hatte nur noch 15min bevor das Desaster anfing. Ich würde alle in Gefahr bringen und vor allem Luca und Julia. So schnell mich meine Beine trugen sprinte ich los, auf dem weg zu dem Heim. Zum Glück war es nicht di weit nur 10 min lauf marsch. Mein Hand begann schon zu zischen. Nein ! Das durfte nicht auf der Straße passieren !!

Außer Atem hielt ich vor mein Zimmer an und sperrte es auf. So schnell ich konnte ging ich hinein und sah zur Uhr. Nur noch 1 min. Es hat lange gedauert bis ich hier ankam weil ich immer wieder eine verschnauf Pause einlegte.

Ich sah auf meine linke Hand nieder, die wie verrückt zappelte und von dem rauch Ausstieg. Langsam kroch es auch zu meinen Beinen und sie begannen auch an zu zittern. Sie fingen an unkontrollierbar zu zappeln und zu zucken, sodass ich auf den Boden fiel. Angestrengt schloss ich meine Augen und hoffte das es schnell vorüber gehen würde ! ...........

Demon GirlWhere stories live. Discover now