KAPITEL 14

5.9K 355 9
                                    

Ich riss meine Augen auf...

___________________________

Doch sehen tat ich schon wieder nicht. War ich in der zwischen Welt gewesen ? Oder was war dieser wunderschöner Ort ? War es ein verrückter Traum gewesen ?

,, Alice...ist alles in Ordnung ?", fragte die Stimme, die ich leider nicht einordnen konnte. Aber ich hörte dass es eine weibliche Stimme ist. Leicht nickte ich und merkte dass ich sehr erschöpft war. Es war sehr anstrengend für mich mein Finger zu krümmen, aber mit den Kopf zu nicken war viel schlimmer. Meine Augen fingen an verschwommen zu sehen, endlich ! Ich hörte ein leises lachen. ,, Lass mich dir ein bisschen Kraf geben ". Was für'n ding ? Ich glaube mein Gehirn ist auch nicht so richtig beim Verstand.

Mein Atem ging Stoß Weise und ich zitterte. Was verdammt ist mit mir passiert ? Was war denn so anstrengend für mich ? Ich merkte wie ein Windhauch in mich hinein glitt. FIONA ! Ich war erstaunt, als mich ein warmer Stich mich zusammen zucken lässt. Erst tat es so weh das ich meine Zähne zusammen presste und mein Körper zuckte. Mein Mund öffnete sich um zu keuchen, aber ich bekam kein Ton raus. Doch nach einer Weile fühlte es sich angenehm an, meine Atmung beruhigte sich augenblicklich und meine Augen schärften sich. Die angenehme Wärme verschwand so wie er gekommen war, aber der Unterschied war : Ich fühlte mich wie neu geboren !

Sachte, um mich nicht zu überanstrengen, setzte ich mich auf und sah Fiona und Magda vor mir. Die anderen waren weg, was ich sehr gut fand, denn ich konnte jetzt ungestört denken. Ich blickte nach hinten und merkte das meine Flügeln nicht mehr da sind. Einerseits fühlte ich mich wohl aber einerseits so leer, als wäre ein Teil von mir weg.

Lächelnd sah ich Fiona an und bedankte mich. Aber jetzt runzelte ich meine Stirn. Ich hatte vergessen warum ich hier lag und was passiert war. Noch länger konnte ich nicht aushalten und platze mit der Sprache heraus. ,, W-was ist ü-überhaupt passiert ? ". Fiona und Magda sahen sich an und dann mich. ,, Als du deine Augen geschlossen hast, bist du sachte auf deine Füße gelandet aber bewusstlos in Luca's Armen gestürzt und deine Flügeln zogen sich einfach in dich ein als wäre dein Körper ein schwamm und deine Flügeln Wasser. Es hat so geglänzt und geleuchtet...dann war es weg. Aber das schlimmste war nicht dass du bewusstlos warst...sondern dass du nicht mehr geatmet hast. Es war so als ob du Tod wärst, aber irgendwie auch nicht. Deine Augen waren geschlossen und du gabst kein mucks von dir. Doch Magda spürte das dein Körper lebt. Nur deine Seele war weg. Es gibt so ein Mädchen namens Lucy und kann ihr Seele in die Körper der anderen stecken. Wir baten sie darum und drang in dein Körper ein. Als sie wieder in ihr eigenen Körper war meinte sie das du nur eine leere Hülle wärst...", sie verstummte.

Wow das gab einen was zu bedenken. Meine Seele war weg gewesen aber mein Körper hier. ,, Wie kann meine Seele weg gewesen sein ? ", hauchte ich leise und sah sie gespannt ein. Keiner antwortete, doch plötzlich hörten wir eine Stimme von der Tür aus : ,, Das ist recht normal. Deine Seele kann in die Zwischenwelt reisen und wieder zurück kommen ", lachte die Stimme und alle blickten dahin. Es war ein süßes Mädchen, fand ich. Ihre rot/orange Haaren standen in alle berge was ihr aber richtig Hammer stand. Sie hatte graue Augen und ein schüchternes lächeln, was sie sympathisch wirken lässt. Wir 3 fingen auch an zu grinsen, da ihr lächeln echt ansteckend war.

,, Also ist das ganz normal ? ", fragte ich vorsichtshalber. Sie nickte stürmisch wobei ihre Haare tanzten. ,, Aber ich frage mich wer dich herauf beschworen hat !", sagte sie leise zu sich und setzte sich zu mir aufs Bett. Ich sah die anderen fragend an. Dieses mal war es Magda die antwortet : ,, Heraufbeschwörung, Natürlich ! Damit kann jeder dich an Orte bringen die man will. Einfach überall !! ". Ich nickte schnell. Das ergab Sinn. ,, Aber keiner weiß was du bist. Also was für ein Dämon du bist. Also wie konnte dich jemand herauf beschwören ? ", Lucy sah mir eindringlich in die Augen. Ihre Augen sprühten vor Neugier und misstrauen. Eingeschüchtert sah ich auf meine verkrampften Hände und schüttelte mein Kopf. ,, Ich war nur ohnmächtig mehr nicht ", flüsterte ich leise, damit sie meine 2 Oktaven höhere Stimme nicht hörten.

Fiona Verstand und räusperte sich einmal laut. ,, Magda,Lucy ruft den Arzt. Er wollte sie kontrollieren und so ". Nickend gingen die 2 Mädchen weg und zurück blieb ich mit Fiona da. ,, Ich werde nicht locker lassen. Bin einfach neugierig wer dich gerufen hat. Ein bestimmter Kerl oder was ? ", während sie das sagte wackelte sie mit den Augenbrauen, was mich zum lachen brachte. ,, Nein...Nein das ist das nicht. Ich erzähle es dir später okey ? ". Auch sie stand jetzt aus und rief : ,, Ja madame ! Mal gucken was du für ein Dämon bist !".

Doch wollte ich das wirklich wissen ? Es schreckte mich zurück aber gleichzeitig interessierte es mich. Ich weiß es einfach nicht !! Wird sich jetzt mein Leben ändern ? Ich wusste die Antwort schon : Ja das wird es....es ist schon !

Demon GirlWhere stories live. Discover now