KAPITEL 12

5.5K 382 10
                                    

Der fabel-Arzt kam wieder auf mich zu und flüsterte mir ins Ohr. Geschockt hielt ich mein Mund mit meinen einen Hand und riss meine Augen weit auf. N-e-i-n !

Das darf einfach nicht wahr sein !!

Mit gesenktem Kopf lief ich auf Julia zu die mich verängstigt ansah. Ich nährte mich immer näher und mit jedem Schritt fühlten sich meine Beine an wie Wackel pudding. Bei ihr angekommen sagte ich besorgt : ,, Du bist eine Hexe".

Eine unangenehme Stille bereitete sich aus. Gezwungener maßen hob ich mein Kopf und sah ihr direkt in ihre Augen. Seufztend sagte ich : ,, Du wurdest adoptiert...die die dich hergebracht haben waren nicht deine echte Eltern. Du....ehmm....", Ich wusste nicht mehr was ich sagen sollte und verstummte. Julia hob ihre Hand und scheuerte mir eine. Mein Kopf wurde nach links gedreht, mein Hand wanderte zu meiner brennende Wange und ballte meine Hände zu Fäusten.Die Wut kroch in meine Adern und plötzlich fing mein Rücken wieder an zu brennen. Ich spürte wie mein Haut aufriss. Schreiend fiel ich auf den Boden und windete mich vor schmerzen. Aber mein Wut auf Julia wurde nicht weniger, ne genau im Gegenteil, es verstärkte sich nur noch mit den schmerzen. Der Arzt kam schnell angerannt, Ja der hatte sich zurück verwandelt, und hielt meine Hand. Auch die anderen stellten sich zu mir, so dass ich in der Mitte lag und die alle anderen um mich herum. Mein Geschrei wurde immer lauter und schriller. Ich spürte kaum wie etwas aus mir hervor schoss. Dieses etwas schmiegte sich perfekt an mich ran und umamrmte mich beschützerisch. Die schmerzen ließen, wie mein Geschrei, abrupt nach und ich lag erschöpft auf den Boden. Es war mir gleichgültig das ich jetzt nackt auf den Boden war. Aber warum war alles so dunkel. Ich weiß das meine Augen offen waren und hektisch suchte ich mit ihnen ein Licht oder irgendwas. Langsam gewöhnten sich meine Augen.

Und das was ich sah ließ mich kurz aufschreien. Den Anblick von dem Arzt-Pferd war ich ja gewöhnt. Aber jetzt sah ich alle als ein Fabelwesen. Ängstlich deutet ich auf die Gruppe Monstern und sah den Arzt an. Er dagegen lächelte und sagte : ,, Ich wusste das du ein Dämon bist !"

Verwirrt sah ich mich um und danach ihn. ,, Du kannst unser als diese Dämonen sehen die wir eigentlich auch sind obwohl wir immer noch im Menschen Gestalt sind ", klärte mich der Arzt auf. Ich nickte : ,, Wie viele Arten von Dämonen gibt es ? "

,, Also wie du hier sehen kannst haben wir Hexen, Gefallene Engeln, Werwölfe, Verdammte Vampire, Zauberer und dann noch die Alpha-Dämone, ihre Sklaven, Diener und noch sehr viele mehr...", gab der Arzt zurück. Wieder konnte ich nur nicken und sah die ganzen Fabelwesen an. Die Werwölfe sahen aus wie große hund, Hexen sahen nicht grässlich aus...Nein genau im Gegenteil...sie waren richtig hübsch. Blasse und schwarzhaarige Vampire mit roten Augen und Lippen. Und die gefallenen Engel ? Sie hatten Schwarze Flügel und sahen schauerlich aber umso mehr wunderschön aus.

Schwankend und mit zittrigen Beinen stand ich auf. Alle sahen mich erstaunt an. Was ist schon wieder passiert ? Sah ich nackt so hübsch aus oder what ? Als ich mich umdrehte bemerkte ich weiße Flügel. Das war nicht das schlimmste sondern dass die Flügel mir gehörte und an mein Rücken fest klebten.

Demon GirlWhere stories live. Discover now