KAPITEL 45

2.6K 197 3
                                    

* Er klopfte zaghaft an der Holz vertälften Tür und wir wartete auf das ' herein '. Man nahm jedoch nur ein leises schluchzen wahr. Mit Schwung öffnete er die Tür und Schritt elegant wie ein Fee rein und sah auf den großen Himmelbett, auf dem sie drauf lag. Als sie uns hörte zuckte sie zusammen und drehte sich zu uns um. Ihr flauschiges graue Kissen war mit Blut verschmiert.
,, Was wollt ihr hier !?", knurrte sie, sah jedoch nur mich an. Sie machte mich schüchtern und ich versteckte mich ein bisschen. hinter dem Typen.
,, Ich glaube das gehört dir ",gab ich flüsternd zurück und hielt ihr jetzt kalte Auge hin. Ich hatte damit gerechtnet das sie ausrasten würde, aber sie tat nichts. Sie war still und saß regungslos auf ihrem bett und gab kein mucks von sich. Mit zitternden Beinen lief ich auf sie zu und setzte mich langsam zu ihr hin.
,, Kannst du uns alleine lassen ? ", fragte ich ihn höfflich. Er nickte und verschwand tänzelnd weg. Seufzend lag ich ihr Auge auf ihren Schreibtisch und schloss meine Augen.
,,Ich...es tut mir leid okey? Ich wollte das nicht !", sagte ich fast flehend und blickte jetzt in ihr Rechte Auge. Die linke klaffte nur so her.
,, Geh weg ich will nichts von dir hören !", zischte sie, verschränkte ihre Hände vor ihrer Brust und sah arrogant weg. Leicht berührte ich ihr arm und drehte sie zu mir. Ich weiß, Ich weiß...Sie wollte mich umbringen blablabla...aber auch wenn ich ein Dämon bin...habe ich Gefühle und fühlte mit meinen 'Opfern'.

In meiner Hand lag ihr Auge und ich nährte mich ihr. Mit Schwierigkeiten steckte ich ihr Auge in ihr klaffendes loch und drückte fest zu. Sie stöhnte vor schmerz auf und schlug ihr Nägeln in mein Haut. Ich biss mir meine Zähne aufeinander und versuchte nicht mein Hand zu entziehen.
,, Das kann jetzt bisschen umdrehen !", murmelte ich ihr beruhigend zu und drehte mein Hand mit einem Ruck um. Sie schrie auf und Wasser strömte aus meiner Hand aus. Das Wasser traf ihr Auge und ließ es noch mehr Bluten. Ihr Schrei verstummte abrupt und ich nahm sofort mein Hand weg. WoW...Ich dachte nicht das es SO gut funktionieren würde ! Ihre Auge war wieder funktions fähig und sahen mich an. Sie öffnete ihr Mund, aber wurde von einem knall unterbrochen. Der Typ kam auf uns zu gerannt und wirbelte sie auf. Sie kicherten und lachten, dass ich mir hier falsch vorkam.
,, Seit ihr zusammen ?", grinste ich und sah sie an. Sie blickten mich an und lachten.
,, Nein mit so nem Idiot doch nicht...aber er ist mein Bruder ", lachte sie und kam auf mich zu. Ihr Blick sah jetzt unsicher aus.
,, Danke ", flüsterte sie und ging mit eiligen Schritten auf ihren Bruder zu. Ich lächelte freundlich und stand auf. Gerade als ich rausgehen wollte, blieb ich stehen und drehte mich wieder um.
,, Ehmm...die tenktakeln...was sind das ?",fragte ich eingeschüchtert und ein kalter Schauer jagte über mein rücken. Sie sahen sich einen Augenblick lang an und räusperten sich.
,, Die tenktakeln arbeiten für den Teufel...Sie Essen die verstorbenen Seelen auf und Leben von ihnen. Auch wenn sie tot sind, spüren sie die schmerzen....", hauchte er drauf los und ich sah sie geschockt an. Mein Blick wanderte zwischen ihnen hin und her. Mein Mund blieb offen und meinen Augen waren aufgerissen. Die tenktakeln haben versucht mich aufzufressen. Schon wieder war es so als ob ich die tenktakeln auf mir spüren konnte. Die Saugnapfen...wie sie meine haut aufrissen. Eine Frage schwirrte in mein Kopf herum und ich stand jetzt unschlüssig da. Sollte ich sie Fragen oder nicht fragen ?

,, Du meintest ich bin nicht Tod ", flüsterte ich irritierrt und sah den Typen an. Er nickte heftig und gingen an mir vorbei. Ich rannte ihnen hinterher.

,, DANN WILL ICH WIEDER AUF DIE WELT !". Erst jetzt blieben sie stehen und ich rannte in ihn rein. Sein Gelächter hallte an den langen und prächtigen Wänden entlang.

,, Das darfst du nicht. Noch nicht !", grinste er mich schief an.

,, Warum nicht !?", schrie ich fast verzweifelt.

,, Du bist aus einem Grund hier. Wir werden dich die vier Elemente erlernen !",.......*

Demon GirlWhere stories live. Discover now