KAPITEL 4

8.9K 453 35
                                    

* JULIA'S SICHT *

Immer noch starrte ich verunsichert in ihre Schwarze Augen. Sie hatte nicht mal eine Pupille. Ihre ganze Augen waren einfach Schwarz. Man sah nicht mal das weiße. Ohne das ich es wollte sprang ich ein Schritt zurück, aber ließ sie nicht aus den Augen. Kein Ton kam mir über die Lippen. Mein Mund war wie ausgetrocknet / zu geknotet.

Doch als sie blinzelte sahen mich wieder goldene Augen an. Hab ich mir das jetzt eingebildet ? War ich wirklich verrückt ? Alice hingegen sah mich verwirrt und irritiert an. Nein das war nicht eingebildet ! Alice hatte irgendwas wovon sie selber nicht wusste. Und mit meiner Gabe konnte ich auch die Kräfte einer Mensch sehen. Sie hatte besondere und starke Kräfte bemerkte ich.

Aber auch was es ist ,Ich werde ihr beistehen ! Sie ist wie eine Sis für mich. Ich werde ihr helfen das Problem zu lösen. ,, Komm wir stellen dein Kleiderschrank auf ", meinte ich jetzt lächelnd , aber doch mit unsicheren Blick...

* ALICE'S SICHT *

Sie sah mich verängstigt an. Hab ich was im Gesicht ? Ein Pickel oder so ? Das kannte doch jedes Mädchen. Pickel, Pickel, Pickel,Pickel-.- ,, ähmm...klar lass uns den Kleiderschrank aufstellen und dann zum Unterricht. Wir sind schon 2 Stunden zu spät ", murmelte ich vor mich hin. Sie lächelte mich an und nickte : ,, Ja Sir " und damit brachte sie uns zum lachen. Aber ich merkte ihr Verunsicherung die mich leicht nervös machte.

Wir stemmten den Kleiderschrank auf und räumten die restlichen Sachen auf, das es einigermaßen wieder normal aussah. ,, Lass langsam zum Unterricht ", seufzte sie genervt auf. Ich nickte und folgte ihr raus. Von außen schloss ich schnell mein Tür und wir liefen los. Warum wir extra " langsam " zum Unterricht gingen ? Die Lehrer machten immer so als ob wir behindert wären ( das war jetzt keine Beleidigung. Ich hab auch nix gegen Behinderten ) und wir lernten nur Grundschul zeug zum Beispiel wie 1+1 oder 10-9. Das nervte nach langer Zeit. Ich meine wir sind in ein Heim für verrückten. Mehr nicht !

Julia klopfte an der Tür. ,, Herein ", kam die Stimme von unserer Mathe-Lehrerin. Wir gingen rein und sie funkelte uns regelrecht an. ,, Es tut uns leid Frau Baumann. Alice ging es schlecht. Das wusste auch eine Schwester.", meinte Julia kalt. Frau Baumann nickte nur und wir setzen uns hin. Ich und Julia sitzen zum Glück zusammen.

Aber schon kam Frau Baumann zu uns und hielt in der Hand Handschellen. Julia und ich blickten uns wissend in die Augen. Jetzt stand sie vor uns und band Julia erst an einer Hand und dann an einer ihrer Füße. Das selbe machte sie auch bei mir. Ich hielt still und ließ sie machen. Wenn ich mich wehren würde, würden die Sicherheits Männer mich schnappen und zurück bringen. Vor der Tür stand ein Mann der mich ansah. Ich bleckte meine Zähne wie ein hund und musste bei seinem Anblick lachen. Er sah mich verängstigt und verunsichert an. Prustend klatsche ich mit Julia ein. Oh ja auch wenn wir ' verrückt ' sind haben wir trotzdem Humor !

Augenblicklich klopfte es an der Tür. Jeder Blick wanderte zum Tür. Die Lehrerin sah irritiert zur Tür und der Sicherheits Mann spannte sich an. ,, Herein ", rief Frau Baumann. Die Tür wurde langsam auf gemacht und vor der Klasse stand ein Junge ungefähr in unserem Alter. Sein Blick jedoch ließen mich nicht aus den Augen. Ich fühlte mich unbehaglich und sah schnell weg. ,, Tach..ich bin Luca und bin neu in der Klasse ", stellte er sich vor. Alle bis auf mich und Julia sahen ihn gestört an. Das konnte ich ihnen nicht verübeln. Wie konnte der junge so froh und gleichzeitig cool rüberkommen ?

Ich glaube als wir erfahren haben das wir in ein Heim gesteckt werden waren wir äußerst depri. Aber an seiner Miene konnte man nichts erkennen. Es war eiskalt und monton.

Frau Baumann nickte einmal und ging nach vorne. ,, Also Leute. Heißt euren neuen Schüler Willkommen ", grinste sie breit. Alle begrüßten ihn...nur ICH nicht ! Er war komisch. Diese Situation war komisch. Wieder sah er mich an. Schnell ließ ich mein Blick auf mein Tisch gleiten und schüttelte meine haare vor , damit er meine röte nicht sehen konnte.

,, Miss Swith. Wollen sie ihren neuen Mitschüler begrüßen ? ", fragte meine Mathe Lehrerin amüsiert. Jetzt wurde ich noch roter. Ich glaube ich sehe aus wie eine Tomate. Genau das hasste ich an mir. Gleich rot zu werden. ,, Hey Luca. Welcome in our class ", sagte ich aber sah nicht auf. Alle Schüler / Schülerinnen fingen an zu lachen. Tja ich sag ja : wir haben Humor. ,, Gute Englischkenntnisse...Bravo ", kreischte die Lehrerin fast und klatschte in die Hände. ,, So wenn wir das auch erledigt haben....Luci setz dich irgendwo hin ", lächelte die Lehrerin. LUCI ? HAHA HAHA DAS WAR NICHT IHR VERDAMMTER ERNST !! Luca dagegen sah sie angewidert an und nickte. Langsam kam er auf uns zu und ließ mich nicht aus den Augen. Tzz.. ich Blick jetzt ganz bestimmt net weg. Wir hielten Blick Kontak. Und ausgerechnet stellte er sich vor mich hin. ,, Ist dieser Platz neben dir frei ? ", fragte er kalt. Ich dagegen lächelte ihn Zucker süß an und meinte : ,, Für dich doch immer LUCI ! ". Extra betonte ich das Wort Luci. Alle fingen an zu lachen.

Julia lachte sie eine ab. ,, In your face b**** ", schrie sie, somit alle nur noch lauter lachten. Wir schlugen wieder ein und bekamen Bauch krämpfe. Aber natürlich sah ich wie Luci sich wirklich neben mich niederließ und mich betrachtete. Okay das reicht mir jetzt !

,, Boah Junge mach eine Fliege ", funkelte ich ihn an. Doch anstatt das er mir antwortete hörte ich Frau Baumanns Stimme : ,, Miss Swith gibt es ein Problem ? ". Schnell schüttelte ich mein Kopf. ,, Na geht doch Babe ", meinte nun Luca und zwinkerte mir zu. Ich machte extra ein Würgendes Geräusch, aber ließ es dabei. Fast hatte ich die Sache von heute morgen vergessen. Aber jetzt da es mir auffiel, brannte mein Hals. Schnell faste ich an mein Hals und keuchte ein paar mal auf. Es war so als ob der Dämon wieder zu drücken würde.

Ich bemerkte das Luca mich komisch ansah. Das war mir egal. Immer noch keuchte ich und hielt mein hals. Schweiß zeichnete sich auf meiner Stirn und Nase ab. Ich hatte Angst. Furchtbare Angst !!!! Der Zettel ging mir nicht aus den Augen.
Wir sehen uns noch öfters, Dämon !.....

Demon GirlWhere stories live. Discover now