KAPITEL 16

5K 331 15
                                    

,, Was ?!", kreischte ich los. Der Doc kam auf mich zu und reichte seine Hand. Widerwillig nahm ich es entgegen, sodass es mich hochziehen konnte. Nun seufzte er und drückte mir das Buch wieder in die Hand.

Die ganzen Geschehnisse zogen wieder förmlich an mir vorbei und ich ließ das Buch auf den Boden fallen. Mehr konnte ich nicht ertragen. Ich fühlte mich wie ausgelaugt und matt. ,, Nicht schon wieder, bitte ", flehte ich Doc an und ließ mich auf einen der Stühle niederfallen. ,, Hast du das nicht verstanden ? ", fragte er mich perplex. Langsam aber sicher schüttelte ich mein Kopf und sah zu ihm hoch. Er zog ein Stuhl zu mir und ließ sich auch nieder. Doc holte einmal tief Luft bevor er anfing zu sprechen.

,, Du hast doch gesehen das Luriel sich in ein Engel verliebt hatte und das sie meinte das er ' Schwarze Flügeln ' hatte und nicht weiße wie sie. Und sie war ein Engel ! Also bedeutet dass du auch ein Engel/Dämonmischling bist !!", während er das sagte funkelten seine Augen vor Aufregung. ,, Und das bedeutet ? ", fragte ich vorsichtig. ,, Hmm...das weiß ich auch nicht genau...Aber das bedeutet das du noch die einzige Engel auf der ganzen Welt,zwischenwelt und Himmel bist. Alle anderen sind gefallene Engeln die sich an Samael und Luriel gehalten haben und sich gegen Gott verbunden haben !".

,, Ich...Ich will kurz alleine sein. Bitte ", hauchte ich überfordert. Das alles war einfach viel zu viel. Das bedeutet das mein Vater ein Dämon war und mein Mutter ein Engel ? Also wenn ich das bisher verstanden hatte. Ich hörte nur noch wie Doc aufstand und wegging.

Ich stand auf und lief ein bisschen umher, um mich ein bisschen abzulenken, was nicht so lief wie ich wollte. Gedankenverloren strich ich über jeden Buch und lief weiter, während meine Augen einfach nur in die Leere starrten. Erschöpft von Leben selbst ließ ich mich aufs Boden sinken und setzte mich hin. Ich zog meine Knie an mich heran und schlunge meine Arme darum. Mein Kopf lehnte ich gegen die großen Bücher Regalen.

Ich merkte nicht das ich weinte,erst als ich ein salzigen Geschmack auf meinen Lippen verspürte merkte ich es. Still quollend traten sie aus meinen Augen hervor und ich hielt sie nicht auf. Leise und geräuschlos schluchzte ich, bis meine Augen ausgetrocknet waren. Warum passierte es immer mir ? Einfach alles war gegen mich! Meine Gefühle, mein Leben und verdammt alles !!!!

Erschöpft schloss ich meine Augen und tauchte dankend in die Schwärze ein.

,, Süße warum hast du geweint ? ", fragte mich eine Stimme und ich fühlte mich tausend mal unsicherer als vorher. Ich blinzelte, da meine Augen noch auf der Welt waren und wartete darauf das meine Sicht besser wurde. Als ich endlich sehen konnte, geriet ich ins stocken. Nicht mein wundervoller Vater stand vor mir sondern eine fremde Frau, die mir aber aus irgendeinem Grund bekannt kam. ,, Ahh komm hast du deine Mutter nicht wieder erkannt ?", fragte sie spöttisch. MEINE WAS ?? MUTTER !?!?!?!? Völlig perplex sah ich sie an und ging ein paar Schritte zurück. Ich verspürte nicht die gleiche Liebe von meinen Vater sondern einfach nur Hass und Ekel, die aus ihr hervor strahlten. Mein Blick glitt an ihre Flügeln entlang und ich merkte das sie ' schwarz ' waren. Sie hatte braune wellige Haare die bis ihre Taille gingen und Schwarze, bodenlose Augen. Wie konnte das sein ? Meine Mutter musste ein Engel sein. Auch ihre Augen sprühten Hass und Zorn hervor. Eine Gänsehaut bildete sich auf mein ganzen Körper aus und ich nahm eine kämpferische Haltung dar. ,, Was willst du von mir !?", zischte ich und nahm jeden ihre Bewegungen war. Ich ließ sie nicht mal eine Sekunde aus den Augen. ,, Ahh sooo dumm wie der Vater selbst. Ich hatte gehofft das du mir mehr ähneln wirst aber du ähnelst diesem Idioten mehr", sagte sie voller Abscheu. WIE.KONNTE.SIE.SO.ÜBER.MEIN.VATER.REDEN.
Kreischend flog ich auf sie zu und mit voller Wucht prallten wir auf den dunkelen Beton Boden. Ich sah nicht was für ein Boden. Oder wo wir uns befanden. Das einzige was ich verspürte was Todeslust. Meine Augen blitzten Mörderisch, sodass sie unter mir zusammen zuckte. Ich nahm ihr Kopf und schlug einmal hart auf den Boden. ,, Wenn du mein Vater wieder so nennst bringe ich dich um !", schrie ich sie an. Jetzt sah sie wieder selbstsicher aus und scheuerte mir eine. Ich flog durch die Luft bis ich unsanft auf den Boden landete. ,, Habe ich dir nie Respekt beigebracht !? So redet man nicht über ihren Mutter ", krächzte ihre über hohe Stimme. ,, Du bist nicht meine Mutter ", sagte ich emotionslos, während ich mein brennende Wange hielt. Ich versuchte mich aufzurappeln aber merkte das ich im Beton fest steckte. Was war das !? Bei meinen Vater hatte ich so was noch nie verspürt. Noch nieee !!!
Mit meinen Flügeln versuchte ich mich zu befreien aber es klappte nicht. ,, Na na na...Ich muss dich doch noch bestrafen das du so unmöglich zu deiner ach so lieben Mutter warst ", sagte sie freudig und holte ihren Hand heraus. Ihre Nägeln waren 15 cnm lang und bestimmt schärfer als alles andere auf diesen Universum. Panik stieg in mir auf. In einer Millisekunden war sie bei mir und Griff meinen hals. Sie zog lange striche auf mein Gesicht und es brannte. Ich schrie auf und windete mich unter ihr. Sie holte aus und schlug mich immer und immer wieder, bis ich ohnmächtig wurde..... Und mein letzter Gedanke war : Hilf mir Daddy !!

_____________________________

Leuteee danke für das ganze liken und voten❤❤❤❤, ihr seit einfach die besten ! Ich hoffe das meine Geschichte euch gefällt und wenn euch was stört sagts mir und ich versuche es aufzuheben. Oder wenn ihr eine paar Tipps habt, lasst es mich ruhig hören. Ich liebe es von anderen Tipps und Ideen zu bekommen.


Demon GirlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt