KAPITEL 33

3.2K 220 7
                                    

Immer noch perplex starrte ich meine Tante an. Genau DIE Tante die mich in diesen Heim steckte. Mein Hirn fing an zu pochen. Was wollte sie hier ? Mein Leben wurde mit jeder Sekunden chaotischer.

Mein Tante lachte und sah mir ins Gesicht. ,, Ah Alice spätzchen Krieg ich keine Umarmung von dir ? ", fragte sie ernst aber auch höhnisch. Gerade als sie ihre arme um mich schlingen wollte, schlug ich ihre arme weg und sah sie hasserfüllt an.

,, DU bist es die mich hier einsperrt und mich foltern lässt ", kreischte ich und Wut pulsierte in meinen Adern. Meine Nägel stiegen schon wieder empor und blitzen gefährlicher auf als klingen. Sie nickte langsam und lief in ein Raum. Mit bedacht folgten ihr die ganze Dämonen. Nachdem sie vorgegangen waren, blieb ich noch unschlüssig dort stehen und blickte ihnen nach. Meine Liebe Tante....ließ mich foltern und einsperren. Mit zittrigen Schritten lief ich ihnen hinterher. Sie muss es mir erklären. Warum und wieso sie das tat ! Ich merkte das es das Wohnzimmer war. Sie saß unbekümmert auf der Couch, umgeben von den Dämonen. Wieder stieg Wut in mir auf.

Sie deutet mir das ich mich neben sie hinsetzen sollte. Doch ich stand im Türrahmen und beobachtete sie : ,, Hättest du wohl gerne ", knurrte ich sie an und verschränkte, wie eine kleines Kind , meine Hände vor meiner Brust. Meine Tante seufzte und schnippst mir ihren fingern. Kalt und emotional los starrte ich sie an. Was hatte sie jetzt noch vor ? Einer der Dämonen kam auf mich zu, warf mich über seine Schulter und ließ mich neben meiner Tante brutal runter fallen. Ich verdrehte meine Augen.

,, Also Alice schatz...Du kennst deine Zukunft ? ", fragte sie spöttisch. Mit aufgerissenen Augen schüttelte ich mein Kopf. Was meinte sie damit.

Sie seufzte bevor sie anfing zu reden : ,, Es gibt 2 Arten von Prophezeiung. Das erste ist die normale Prophezeiungen. Prophezeiungen kommen in vielen Religionen in unterschiedlichsten Zusammenhängen, aus verschiedenen Anlässen und aufgrund verschiedener Empfangsweisen der prophezeiten Botschaft vor. ", fing sie an zu erklären ,, Doch die 2. davon heißt : Selbsterfüllende Prophezeiung. Die selbsterfüllende Prophezeiung beschreibt das Phänomen, dass ein erwartetes Verhalten einer anderen Person durch eigenes Verhalten erzwungen wird.  Doch erwartet jemand ein bestimmtes Verhalten von seinem Gegenüber, erzwingt er durch eigenes Verhalten genau dieses Verhalten. Im Gegensatz zur selbsterfüllenden Prophezeiung steht die selbstzerstörende Prophezeiung, bei der der Betreffende sich so verhält, dass die Prophezeiung gerade nicht in Erfüllung geht ", murmelte sie weiter.

,, Schick die Dämonen weg ", knurrte ich. ,, Sie machen mich nervös ". Um das zu bestätigen schlugen meine Flügeln nervös auf und ab. Mit 2 schnipser machten sie sich auf den weg zu verschwinden. ,, Weist du ich wusste nie was du wirklich warst. Deswegen beförderte ich dich in diesem guten Dämonen scheiß. Aber an deinen Geburtstagen schickte ich einen von meinen Dämonen um mich zu vergewissern was du warst. Erinnerst du dich noch daran ? ", lachte sie und durchbohrte mich mit ihren Augen. Natürlich erinnerte ich mich noch ! (Kapitel 1).

An meinen Geburtstag kam der Schatten immer wieder. Wie könnte ich das vergessen !?

Deswegen hatte ich den einen Dämon, im Keller, erkannt. Ich wusste doch das er mir bekannt vorkam. Ich stand abrupt auf und lief auf die Ausgangstür zu. Mit Wucht öffnete ich sie, doch als ich ein Schritt nach draußen machen wollte, hielt mich eine unsichtbare Wand auf. Perplex und irritiert fing an drauf los zu schlagen. Hinter mir ertönte das lachen meiner Tante.

,, Ahh Alice schatz hast du geglaubt ich lass dich einfach so hinaus. Dachtest du wirklich ich mache es dir so einfach ? ", .......

Demon GirlWhere stories live. Discover now