KAPITEL 52

2.6K 180 6
                                    

Mit einem Ruck flog ich aus mein Bett. Ja ich meine richtig aus dem bett. Mit einem knall landete ich auf den Boden. Fluchend rappelte ich mich auf und rannte wankend auf mein Tür zu. Hektisch riss ich sie auf und gelangte an dem bekannten Flur. Ich zog scharf die Luft ein und schrie aus vollem leibe.

,, 5WOCHEN... DÄMONEN ARMEE...LURIEL...ANGREIFEN..KRIEG !",während ich schrie rannte ich durch die ganzen Flure. Es kamen schon manche angelaufen und fragten durcheinander war geschehen sei. Mein Kopf fing an zu dröhnen und ich hielt es nicht aus. ,,ALLE IN DIE CAFETERIA !",befahl ich und die Menschen schlichen in die Cafeteria. Mein Herz schlug wild und ich rannte immer weiter. Ich versammelte jeden einzelnen Dämon und ging auf die Cafeteria zu. Doch am Tür Rahmen hielt ich inne und versuchte etwas zu schnaufen. Nachdem ich mich etwas beruhigt hatte ging ich in die unruhige und laute Cafeteria. Wirklich alle waren da...außer mein dad? Ein spitzer stechen fuhr durch mein Herz. Einerseits war ich froh das ich wieder so was spüren konnte....aber andererseits verfluchte ich es. Von weitem sah ich Luc und mein Herzschlag verschnellerte sich augenblicklich. Als ob ich 3 Stunden Marathon gelaufen wäre. Doch nachdem ich sah wie er sich mit einer Wasserstoff blonden Mädchen unterhielt und sie übertrieben mit ihrem langen gefakten wimpern schlug drehten meine Sicherheits kabeln durch. Wut brodelte in mir und ich glaubte das ich jeden Moment platzen würde. Bist du jetzt völlig bescheuert?! Das ist dein Bruder verdammt. Das wird NIE was mit euch werden !!- meinte meine innere Stimme und ich gab ihr seufzend recht. Schnell wandete ich mein sehnsüchtigen Blick von luci ab und starrte durch die Menge. Ein orange/brauner Schopf fiel in mein Auge und ich grinste automatisch. ALUMIT !! Völlig übergeschnappt und verrückt rannte ich auf ihn zu. Er war mit sein rücken zu mir gedreht und mir kam eine Idee. Es war mir pipsegal das mich alle verstört und unsicher anstarrten und mir fiel es wie schuppen vor die Augen.....sie wussten ja nicht das ich wieder ich selbst bin und nicht mehr diese fiese mutti. Das wird eine Überraschung. Aber jetzt wieder zurück zu Alu.

Mit letzter Kraft sprang ich auf ihn und schlang meine Beine um sein breiten und kräftigen Hüfte. Ein kleiner Mädchen schrei entwich ihm und taumelte ein bisschen. Alle fingen an zu lachen. Nach ein paar verstörende Sekunden fing auch er an zu grinsen. Gekonnte packte er mich an mein Po, da ich runter rutschte und mir entwich ein quieken. Meine Wangen verfärbten sich schlagartig und versuchte von ihm runter zu rutschen. Das sah bestimmt echt.....nun ja aus....aber dieser Idiot hielt mich weiter fest und zwickte mein Po. ,, BIST DU BESCHEUERT ?",schrie eine wunderschöne wütende Stimme. Wie auf Knopfdruck sahen wir auf und blickten in Luc's lodernden Augen. Mit einem festen Griff packte er mich und pflückte mich von Alumit's Rücken. Die Stellen an der er mich angefasst hat prickelte sehr und so bemerkte ich nicht wie sie anfingen zu streiten. Erst als Luc Alu an den arm packte und ihn 180° auf sein rücken drehte, löste ich mich von meiner starre. Alu biss schmerz erfüllt seine kiffern aufeinander und spannte sich an. Luc fing an sein arm immer um ein Grad mehr zu drehen. Angst und Zorn mischte sich in mich. Mit sicheren Schritten rannte ich auf Luc zu und stoß ihn von Alu weg, der scharf die Luft einzog. Auch wenn er eine Vampir war...schmerz konnte er spüren. Schnell drehte ich mich zu ihm um und fasste vorsichtig sein verrenkten arm an. ,, Geht's ?", fragte ich mit fürsorglichen Stimme. Als er meine Miene sah lächelte er und kam mir näher. Unsere nasenspitzen berührten sich fast. Mein Atem beschleunigte sich, genauso wie seiner. Er sah mir tief in die Augen. Es war so intensiv, sodass ich in sein Bann geriet. ,, Wenn du in meiner Nähe bist geht es mir immer gut !", raunte er und ging wieder zurück. Sein kalter Körper trennte sich langsam von mir und auf sein Gesicht breitete sich ein freches doch schmerzvoller grinsen breit. Die Realität kam und überholte mich. Abrupt drehte ich mich um und sah Luc in die Augen, bevor ich anfing zu brüllen. ,, WAS IST DEIN VERDAMMTER PROBLEM DU IDIOT. DU HAST IHM WIE GETAN !". Er jedoch sah mich nur unbeeindruckt an. ,, Sry das ich dein geliebten verletzt habe ", seine raue und tiefe Stimme wurde am Ende lauter. Augenblicklich drehte er sich auf seinen Fersen um und rannte davon. Wütend wie ich war rannte ich ihm hinterher. ,,LUC BLEIB SOFORT STEHEN !" Ich hörte die andere Stimmen um uns wispern. ,, Viel spannender als jeder Film " oder ,, Besser als Kino", oder sogar ,, läuft etwas zwischen ihnen ? Wenn ich würde Luc nehmen !". Ich blendete alles aus und sprintete weiter hinter dem rücken von Luc her. Plötzlich kam jedoch ein Gestalt um die Ecke gebogen und wir stießen zusammen. Ich sah über sein Schulter hinweg Luc an der stehen geblieben war und mich enttäuscht anstarrte. Doch er drehte sich um und rannte weiter. Ich blickte ihm so weit bis sein Silhouette um die Ecke bog. Traurig und immer noch wütend starrte ich ihm hinterher. Mein Blick glitt zu der Gestalt hin und mir stockte der Atem. AARON !?

_________________________________________________

Sorry Leute das ich die letzte Zeit nichts geschrieben hatte aber ich habe so viele arbeiten, Test und präsnetationen das ich kein Zeit gefunden hatte. Ich hoff ich konnte den KAPITEL gut schreiben :/. Danke fürs warten,voten und lesen❤❤❤

Demon GirlWhere stories live. Discover now