KAPITEL 20

4K 317 7
                                    

Perplex wie ich war sah ich ihn an. Mein Vater , aus Fleisch und Blut , ist DER Samael !? Genau der Samael der das ganze angezettelt hat und dann in der Hölle landete mit seinem geliebten ? Mein perplexer Ausdruck wandelte sich in ein verwirrten. ,, Wenn du Samael bist dann ist mein leiblicher Mutter....". ,, Luriel ", beendete er mein Satz. Das alles wurde mir zu viel ! Ich merkte das ich auf wackeligen Beine stand und förmlich zitterte. ,, Pst...ganz ruhig meine kleine. Ich weiß ja das du das erst verdauen musst. Ich hab Verständnis dafür !", murmelte er während er mir näher kam. Ich nickte dankbar. Ja er hatte Verständnis und dafür war ich ihm auch sehr dankbar.

Nach ein paar Minuten des schweigens durchbrach ich die Stille. ,, Luriel kann nicht mein mutter sein ! Ich habe sie vor ein paar Tage gesehen und sie war ein Dämon wie du. ", setzte ich an und sah misstrauisch zu ihm herüber. Er dagegen seufzte und plötzlich waren wir nicht mehr in dieser Dunkelheit gefangen, wir standen gerade vor einem Strand mit einer großen gemütliche aussehenden Liege. Mein dad setzte sich was ein schöner Kontrast mit seinen schwarzen Flügeln ergab. Er sah aus wie eine topmodel-Engel. Wie konnte mein dad so verstohlen gut aussehen ? Naja kommen wir zur Sache. Ich nahm neben ihm Platz und sahen die Wellen an die unter uns zusammenbrachen. ,, Die Geschichten stimmen nicht immer ganz. Sie lassen immer das wichtigste Teil aus. Deine Mutter war noch mit euch schwanger als sie noch ein unschuldiges Engel war und ich nur der Dämon. Natürlich war sie von mir schwanger. Damit die anderen Engeln es nicht bemerkten trug sie immer lange Sachen " er lächelte leicht und sah in die ferne ,, wir trafen uns jeden Tag. Wir waren wie 2 verliebte Teenager, die einfach nicht genug voneinander bekommen konnten. Nach langer Zeit gebärte sie euch. Ich nahm euch auf da wir Angst hatten ihre Freundinnen würden es bemerken und weiter sagen. Nach ungefähr ein paar Tagen kamen ihre Freundinnen und erwischten uns. Doch deine Mutter war immer eine mutige Frau und brachte sie alle um. Letztendlich bekam sie auch Schwarze Flügeln. Sie war einfach glücklich und dann verbannte Gott uns in die Hölle. Uns machte es nichts aus solange ihr bei uns wahrt. Aber nach und nach gefiel deine Mutter die Macht und änderte der sich. Ich konnte dich noch in letzter Sekunde aus ihren giftigen Händen entreißen. Aber dein....", er verstummte und drehte sein Kopf weg. Ich merkte das er anfing zu heulen. Behutsam umarmte ich ihn von hinten um ihn verstehen zu geben das ich immer für ihn da sein würde. ,, Aber mein was ? ", hackte ich leise nach. ,, Dein Bruder hatte nicht so viel Glück und wurde mit ihr in die Dunkelheit gezogen...."

Geschockt sah ich ihn an. Ich hatte ein Bruder. Erst jetzt fiel mir auf das er die ganze Zeit ' euch ', ' ihr', und solche Sachen gesagt hatte. Omg ich hatte einen verschollenen Bruder von den ich nicht einmal wusste das er existierte. Auch mir kamen die tränen und fielen lautlos in das Meer unter uns. Mein dad und ich saßen auf der liege und weinten lautlos vor uns Hin.....

Was wird noch alles vorkommen ?

Demon GirlWhere stories live. Discover now