KAPITEL 18

4.6K 317 7
                                    

* ALICE'S SICHT *
Sie holte aus und schlug mich immer und immer wieder, bis ich ohnmächtig wurde..... Und mein letzter Gedanke war : Hilf mir Daddy !!

_____________________________

Plötzlich spürte ich keine schmerzen mehr und die Stille war sehr angenehm und fröhlich. Ich wartete darauf das meine Augen sich auf der Welt öffnen würden, aber danach war es nicht so. Ich spürte überhaupt nichts. Nicht mein Körper, kein Wind auch keine Atmung. Bin ich in der Zeischenwelt gefangen ? Alles war schwarz und ich konnte mit meinen Augen überhaupt nichts sehen. Ich spürte das mein Körper immer schwerer wurde und sich auf den Boden drückte. Meine Augen wurde schwerer und ich schloss sie endgültig, auch mein Atmung hörte auf.

* LUCY'S SICHT *

In der Bibliothek angekommen schmiss Luca Julia weg und flog auf Alice zu ,die regungslos auf den Boden lag. Als ich näher ging merkte ich das sie in ihrer eigene Blutlache lag. Ihre Haut wurde brutal aufgeschlitzt und überall waren Blaue flecken. ,, ALICE ", schrie Luc und rannte auf sie zu, aber stolperte in ihre Blutlache und landete mit voller Länge drauf. Es war abnormal wie viel Blut da lag.

,, Lucy, Du bist dran. Bring sie zurück !", heulte Fiona fast. Bei ihr angekommen faste ich ihre blutige Hände, legte mich neben sie und schloss meine Augen. Ich spürte wie meine Seele sich aus mein Körper verkroch und fühlte mich federleicht. Bei Alice angekommen stieg ich in ihr rein. Mein geist verschwamm mit ihren Körper. Ich zuckte zusammen als ich sah was und wer sie so zugerichtet hat. Ihre Anwesenheit ist noch sehr schwach das ich es fast übersehen hätte, doch ich spürte ihren Puls und ihr geschrumpfte Seele. Ich drang mich weiter vor und sah ihre kleine Seele und zog sie hervor. Sie zuckte zusammen und ihr Körper fing an zu schreien. Da ich die Schmerzen so fühlte als wäre es mein eigener konnte ich mein spitzen schrei auch nicht kontrollieren. Ich nahm ihren Geist mit meinen in Schutz und umarmte sie. Unsere Seelen sahen aus wie blau/weiß leuchtende Bälle. Ich nahm sie in meine Hände und brachte sie in ihren Körper. Als sie sich in ihren Körper verbreitet, wurde ich rausgeworfen und landete in mein eigenen Körper.

Wieder in mein Körper, flatterten meine Augen auf.Ich hatte es geschafft sie vor dem Tod zu retten !!!! ,, Fiona du bist dran ", keuchte ich auf den Boden. Fiona stellte sich vor Alice und berührte ihren Stirn. Ich sah nur noch verschwommen und atmete angestrengt. Es kostete mich immer mühe in die Körper der anderen zu gehen. Luc bemerkte es augenblicklich und kam langsam auf mich zu. ,, Ihre Mutter....hat's gemacht !", hauchte ich. Sein Körper spannte sich an und hielt mich fester. ,, Wie geht es dir ? ", fragte er mich fürsorglich. Leise lachte ich auf. So war er immer : fürsorglich, nett und direkt hilfsbereit. Aber dennoch war er ein Macho und Selbstverliebter Mensch. ,, Rettet einfach Alice, mehr will ich nicht !", meinte ich jetzt.

Plötzlich spürte ich einen warmen Stich in mein Körper und sah zu Fiona die lächelnd in meine Augen sah. Ich wusste das sie mir gerade Kraft gab und ich war ihr dankbar. Magda stand jetzt in Alice Blutlache und fuchtelte Wild mit ihren Armen herum. Als sie ihre Hände in die Luft streckte, flogen die ganzen Bluttröpchen in die Luft und verbindeten sich in der Mitte miteinander, dass es ein großer roter Blutball entstand. Mit dem Ball in der Hand ging sie auf Alice zu. Die Bluttropfen gingen von selbst in die Wunden von Alice. Ihre Haare färbten sich, sie bekam Farbe und ihr Körper richtete sich abrupt auf. Die wunden verschlossen sich langsam. Sie sah aus wie früher. Keine blaunen Flecken, keine Wunden, einfach gar nichts.

Luc nahm sie behutsam in seine Arme und trug sie Braut style nach oben. An seiner Miene sah ich so viel Liebe und Freude, dass es mich innerlich aufwärmen ließ und ich anfing zu grinsen. Ich spürte seinen Puls schneller schlagen und ihn rot werden sehen.Auch wenn Keiner es gemerkt hat, genau wie Luc, war er in sie verliebt. Da war ich mir zu 1000000% sicher !

Demon GirlOnde as histórias ganham vida. Descobre agora