KAPITEL 51

2.9K 195 17
                                    

Sonnenstrahlen kitzelten mich auf meine Nase und ich wachte langsam auf. Ich hörte stimmen. Einmal war es Luc's Stimme und noch eine tiefe, raue Stimme die ich jedoch nur flüchtig kannte. Meine Augen sahen erst, wegen den Sonnenstrahlen, verschwommen aber in nachhinein sah ich perfekt. Wie vermutet stand Luc mit den rücken zu mir und stritt sich mit einem anderen Typ. Diese haare....kamen mir doch bekannt vor. Plötzlich kam es mir in den Sinn und ich sprang von mein bett auf. Sie stritten sich so heftig das sie mich nicht hörten. ,, ALUMIT !",schrie ich freudig und ging mit taumelnden Schritte auf ihn zu. Ihre Köpfe schossen in meine Richtung und sahen mich an. Auf Alumit's Gesicht breitete sich ein grinsen aus, Stoß Luc von Weg weg und kam mit schnellen Schritten auf mich zu. Ich strengte mich wohl zu sehr an, denn ich klappte in mich zusammen. Bevor ich auf den Boden krachen konnte hielt mich Alumit fest und drückte mich fest an sich. Ein grinsen schlich sich auf meine Lippen und ich umschloss ihn.

,, Prinzessin ich habe mir Sorgen um dich gemacht... Dich so zu sehen war..war so schlimm für mich !", raunte er in mein Ohr. Ich kicherte wie ein verrücktes Huhn auf. Von Alumit's Schulter aus sah ich Luc, der ihm tötende blicke warf. Zum Glück konnten blicke nicht töten sonst wäre Alumit schon tot. Luc's Blick haftete nun auf mir und ich sah schnell weg. Wenn er mich ansah schlug mein Herz schneller. ,, Ich hab dich auch vermisst Alu ", grinste ich schüchtern und blickte auf den Boden. Er fing an schallend zu lachen. ,, Alu ?". Sein Gelächter wurde lauter und ich schlug empört auf sein harten und muskulösen Brust. Beleidigt verschränkte ich meine Arme vor meiner Brust und sah arrogant weg. Ich spürte kalte Hände an mein Kinn und mein Kopf wurde zu Alumit gedreht. Er kam mir gefährlich näher und flüsterte :,, Alu gefällt mir!". Offf...man kann ihm nicht lange wütend sein. Er ist einfach zu knuffig. Ein bezauberndes grinsen machte sich auf ihn breit und ich hielt es nicht mehr aus. Mein Hand wanderte automatisch an seinen Wange und kniff rein.

,, AWW BIST DU SÜß ", stille herrschte und augenblicklich fingen wir an schallend zu lachen. Es tat echt gut einfach mal unbeschwert zu lachen und ich genoss es.

,, Na dann lass ich euch, PRINZESSIN und ALULEIN in Ruhe !", störte Luc und er betonte extra die Worte 'Prinzessin' und 'Alulein'. Ich warf ihm ein giftigen Blick zu aber schon war er weg. Warum verhielt er sich so ? Enttäuscht darüber sah ich zu Alu der mich anlächelte. Ich jedoch sah ihn Ernst an. ,, Ich muss einschlafen Alu und mit meiner Mutter Kontakt haben !", runzelte ich mein Stirn und sah ihn monoton zurück. Er nickte leicht verwirrt und deutet mir das ich mich hinlegen sollte. Alu zog die Vorhänge zu, so das es dunkel genug ist einschlafen zu können und verschwand. Mein Körper schmiegte sich ins weiche Matratze und entspannte mich. Ich wusste das mich mein Mutter erwartete. Ich hatte so ein Gefühl und mit diesen Gedanken schlief ich ein.....

* Meinen Augen gewöhnten sich langsam aber sicher an den zwischenwelt. Meine Ohren nahmen Meeres rauschen wahr und ich spürte die Wärme auf mein Körper, was mir ein gänsehaut zurück ließ. Ich zog scharf die Luft ein als ich sah wo ich mich befand. Hier war ich fast ertrunken... Eine lange Treppe führt über den Meer bis zu den weißen und flauschig aussehenden Wolken. Aber es sah ein bisschen düsterer aus. Als ich an mir runter sah bemerkte ich ein luftiges weißes Kleid an mein Leib. Es sah so wunderschön aus und ich fühlte mich hübsch. Ängstlich sah ich auf das Meer hinab. Die Erinnerung kamen wieder hoch und ich fürchtete wieder zu ertrinken. Aber keiner würde mich schlagen...hoff ich mal. Ein Silhouette kam auf mich zu. Es sah so beängstigend aber so elegant aus das ich mein Blick nicht abwenden konnte. ,, Ich hatte dich schon erwartet Schatz !",sagte die bekannte stimmte. Mein 'Mum'. Hasserfüllt sah ich sie an und ging auf sie zu. Ich wollte selbstsicher und stark aussehen. Und ich glaubte das ich es erreicht hatte. Wir standen nun genau gegenüber und sahen uns giftig an. Plötzlich kamen hinter ihr rotäugige Dämonen und grinsten mich herablassend und provozierend an. Langsam wurde ich echt wütend und sah wieder zu ihr. ,, Kannst du es nicht mal mit deiner eigenen Tochter aufnehmen ?", fragte ich provozierend und zog mein Rechten Augenbraue hoch. Als ich wieder zu ihnen sah stockte mir der Atem. Es waren ungefähr über 2000 Dämonen. Oder mehr. Aber definitiv nicht weniger. Na toll ! 200-300 Dämon gegen ein Engel, die ihr Seele an den Teufel verkauft hat. Mein Mutter hatte Anführerin Klamotten an und grinste höhnisch. ,, Pff..mit die würde ich es Links aufnehme. Aber ich will dich langsam und qualvoll umbringen ", lachte sie. Jetzt war ich es die los prustete.
,, Ahh MUMMY von wo hast du die Kleidung ? Gehst du auf ein Fasching oder was los ?", zwinkerte ich ihr grinsend zu. NIEMAND KANN MICH RUNTER DRÄNGEN ! Ich war schon immer ein Mädchen mit große Fresse und das liebte ich so an mir. Mein Kopf wurde nach hinten geschleudert und ein brennen machte sich an meiner Wange breit. DAS HAT SIE JETZT NICHT GEMACHT !!! Wut stieg in mir auf und mein Hand klatschte auf ihren widerlichen Gesicht. ,, MERK DIR EINS...DU LEGST DICH GERADE MIT DER EINZIGSTEN ENGEL AUF DER WELT AN !",schrie ich und ein murmeln breitet sich zwischen den Dämonen. Sie wussten wohl nicht das ich ein Engel bin....war..... ! Triumphierend sah ich mein ach so lieben mutti an und grinste provozierend. Zorn flackerte in ihren schwarzen Augen auf. ,, UND DU LEGST DICH MIT DEM TEUFEL HÖCHST PERSÖNLICH AN !",knurrte sie. Ich wusste das sie Log. ,, Tja wenn es so ist ' Teufel königin', weist du das ich meine Seele verkauft hab?",grinste ich regelrecht. Sie sah mich geschockt an.
,, W-was hast du-u ? ", stotterte sie. Meine Augen glänzten. Von wegen Königin von Hölle. ,, HAHAHAHAHAHA wenn du die Königin der Hölle wärst hättest du es wissen müssen. Aber Kopf hoch MUTTER", Ich betonte extra das Wort Mutter. Ihre unsichere Miene versteinerte und plötzlich fing sie an, mit ihren gepflasterten grinsen, an zu lächeln. ,, Nicht so scheinheilig. Wir geben euch 5 Wochen Zeit euch auszurüsten. In einem Monat und 1 Woche greifen wir euch an. Merk's dir 5 Wochen !!!!!"*.................

____________________________________________________

Huhhuuuu..Ich hoff mal das es spannend war. Na ja ich persönlich fand es schön selber langweilig aber ich hoff sehr stark das es euch trotzdem gefällt....bei den kommenden KAPITELN wird es SEHR SPANNEND UND ROMANTISCH... Also ich versuch es so gut wie möglich zu schreiben ❤❤❤❤ danke für die ganzen votes und kommis...ihr seit die besten *-*

Demon GirlWhere stories live. Discover now