KAPITEL 9

6K 381 9
                                    

Nun lag ich da, voller schmerzen. Es fühlte sich so an als ob mein Körper in brand stecken würde. Mein Körper zuckte unkontrollierbar und wendete sich. Vor schmerzen krümmte ich mich und versuchte nicht zu schreien, was mir aber nicht gelang. Ich schrie mir die Seele aus dem Leib. Mein linker Arm leuchtete richtig hell auf und steckte das dunkele Zimmer ins Licht.

Augenblicklich fing mein Körper an zu rauchen und Dampf stieg empor. Jeden verdammten Geburtstag war es so. Früher aber war das nicht so schlimm. Höchstens ein zischen und zucken von mein Körper und endete auch bald. Aber mein heutiger Geburtstag war das schlimmste. So schlimme schmerzen hatte ich noch nie.

Das brennen wanderte von meinen linken Hand aus weiter zu mein Kopf und bis zu mein Fußnagel. Was passiert hier nur ? Und warum hörte mich keiner ? Warum passierte es ausgerechnet mir ? Was hatte das zu bedeuten ?

So viele Fragen aber keine Antwort. Ich zog scharf die Luft ein und begann wie eine sterbende zu kreischen. Diese schmerzen !!!! Sie sollen aufhören...Ich kann nicht mehr !

Meine gekreische hörte nie auf und am Ende war ich aus der puste doch schrie immer und immer wieder. Gekrümmt und wölbend lag ich auf dem Teppich. Augenblicklich spürte ich 2 Risse an mein Rücken. Die Millimeter um Millimeter mein Haut aufriss. Mein Geschrei wurde nur noch lauter, dass ich Angst hatte das meine Ohren noch platzen würden. Ich merkte das etwas aus mein Rücken raus kam und sich an mein Körper schmiegte.

Und jetzt spürte ich das die ganze schmerzen zu meinen fingern wanderten. Kreischend kratze ich den Boden voll, bis es blutete. Meine Nägeln schossen plötzlich empor und wurden immer spitzer. Als ich meine Nägeln betrachtete sah es aus wie 10 Mini klingen. Sie waren min. 15 cnm lang.

Tränen sammelten sich in meine Augen während ich weiter schmerzvoll schrie. Wie konnte ich überhaupt so viel schmerz aushalten ohne ohnmächtig zu werden ? Bitte bitte bitte die Dunkelheit sollte sich mich einholen und mich in ihre tiefe ziehen. Doch ich war zu wach und spürte nur die brennenden schmerzen. Es war wie gift die meine haut von innen nach außen fraß. Jemand sollte mich töten und von diesen elend befreien. Schleunigst !

Augenblicklich spürte ich wie sich mein Körper verformte und schuppig wurde, sodass meine ganzen Klamotten zerrissen und ich nackt, winden und zuckent auf dem kalten Teppich lag. Wegen dem ganzen Dampf sah ich fast nichts mehr. Mein Gesicht  formte sich zu eine entstellte Grimase. Ich merkte das ziehen und drücken überall. Meine Augen verdrehten sich das ich nichts mehr sah aber ,verdammt, fühlen tue ich immer noch !

,, BITTE GOTT ERLÖSE MICH VON DEM LEID ! ", kreischte ich hervor. Plötzlich konnte ich wieder was sehen aber merkte das meine Augen weiß anlauften.

Als ich zu mir runter blickte schrie ich auf. Mein Körper war übersät mit Blut und sich weiße schuppen auf mir bildeten. Ich fasst mir an meine Augen und merkte das ganze Blut. Entkräftet und erschöpft hauchte ich noch ein paar hilfeschreie bevor mich die vertraute Dunkelheit in sich einzog, worüber ich dankbar sehr sehr sehr dankbar war....

Demon GirlWhere stories live. Discover now