√ 10. Kapitel

3.9K 115 17
                                    

"Was wollte er von dir?!" schrie Ali mich an.
"I-ch ... ich we-iß nicht!" antwortete ich ihm ängstlich. Wieso ist er aufeinmal so wütend? Ich hab ja nichts gemacht? Er warf mir den Zettel hin, ich hebte sie auf und begann zu lesen; Hi du Süße, verfolge dir schon seit Tagen und du bist anders als die Mädchen hier. Ich werde dich morgen am Hof warten! Bis dann. "
Hab ich eh richtig gelesen oder? Ist der Junge auf dem Kopf gefallen? Oh Allah was ist nur mit den Menschen passiert? Nun sah ich mir Ali an, wo er sich versuchte zu beruhigen. Man merkte sich das, denn er biss sich an seiner Faust. Doch plötzlich begann er zu fragen;
' Wer ist er ?! '
Ich: "Ich weiß nicht."
Ali: "Wie kannst du es nicht wissen!! Ein Junge drückt dich an eine Ecke und gibt dir ein Zettel in die Hand. Und das noch hinter meinen Rücken!?
Ich: " Gehts dir noch gut ? Ich bin erst kurzem in der Schule und habe nicht einmal mit dem Jungs aus der Klasse kein Kontakt, wie soll ich daher wissen wer der Junge ist?!!!
Ali: Morgen werden wir eh am Hof sehen, keine Sorge!" Ich: Was labberst du, was willst du machen, ihn deswegen zusammenschlagen?!"
Ali: "Hab ich sowas gesagt ? Nein also! sei einfach still!"  Er wollte sich umdrehen und einfach gehen, doch ich hielt ihm am Arm ganz fest sodass er auf meiner Reaktion schockiert war. Tja wenn ich richtig wütend werde ist sowas bei mir normal. " Wieso interessiert dich das so ? fragte ich diesmal in einem ruhigen Ton.
" Was habe ich dir einmal gesagt? Du bist auch jemand aus unserer Familie und ich will nicht, nur wegen dir das der Ruf meiner Familie blamiert wird! Also pass auf was du machst!!"  BAAAM. Das hätte ich jetzt nicht erwartet. Ungewollt tat mir mein Herz weh und die Tränen kamen hoch. Ich konnte sie noch rechtzeitig halten. Also so dachte er über mich. Ich warf ihm eine bedeutsame Blick, sodass er verstand das er mich verletzt hat. Dann ging ich auch weg. Meine Tränen flossen automatisch wie in einen Wasserfall. Dummkopf. Dummkopf. Dummkopf. Ja das bin ich. Wieso weinst du ? Das sollte dir doch klar sein, dass du für ihn nichts bedeutest?!  sagte mein Verstand während mein Herz ' das ist nur ein Missverständnis er meinte es nicht so, er wird sein Fehler sehen und sich bei dir wieder entschuldigen! " Ach natürlich wird er sich bei mir entschuldigen nur im Traum. ...

      **Ali's Sicht**

Es tut weh. Ich bereue es was ich ihr gerade gesagt habe. Manchmal bin ich wirklich ein Holzkopf. Das habe ich bei ihrer Anwesenheit verstanden. Diesmal bin ich zuweit gegangen und sie sehr verletzt. Aber als sie mich gefragt hat, warum das mich so interessiert könnte ich ja nicht sagen das ich sie liebe?!!  Manchmal kann ich mich selber nicht verstehen wirklich. Ich mit meinem Verhalten gegenüber ihr ist sehr kompliziert.  Allah soll mir  helfen. Übrigens kann ich schon raten wer der Junge ist, sicher Semih aus der Parallelklasse. Er ist der größte Player in der Schule. Ich war mit ihm sehr fett befreundet, jedoch hat er sich mit der Zeit grundlos verändert. Der kann mit allen Mädchen aus der Schule alles machen was er will, nur nicht mit Fatima!

**Fatma's Sicht**

Zuhause angekommen betete ich schnell danach half ich wie immer Nergiz teyze in der Küche für das Abendessen. Am Abend saßen wir alle auf dem Esstisch und aßen schweigend. Mit Ali hatte ich keinen einzigen Blick zugeworfen, wozu auch?  Nach dem Essen gingen wir alle beten und danach machte ich auch schnell meine Hausaufgaben. Am nächsten Morgen ging ich nach Ali raus aus dem Haus. Nergiz teyze blickte mich fragend an, jedoch ich lächelte sie nur an, dass alles in Ordnung sei. An der Schule angekommen ging zu meinem Spind und holte mir meine Bücher heraus. Da wurde ich auf zwei Mädchens Gespräch aufmerksam; 1. Mädchen: Hast du gerade gesehen am Hof Semih und dieser Ali aus Parallelklasse." 2.Mädchen: Ja sicher sie können sich jederzeit fetzen!"  1.Mädchen: " Nein das glaub ich nicht der Ali ist nicht so ein Typ." 2.Mädchen: Wenn es um ein Mädchen geht, ich hab nähmlich gelauscht wie Ali geasgt hat 'halt dich von ihr fern" 1.Mädchen: Dieses Mädchen hat ja ur Glück zwei Jungs fetzen sich wegen ihr." Lachend gingen sie schon davon. Ist das etwa mein Ali? Sicher! Das Mädchen bin ja Ich! Ich nahm meine Sachen und lief in den Schulhof, wobei ich gleich Ali begegnete. Es war wirklich der Junge von gestern vor ihm. Genau wo Ali seine Faust heben wollte ging ich zu ihm und hielt seine Hand ganz fest. Wobei er mich komisch ansah. Ohne etwas zu sagen zerrte ich ihm hinter mir, wobei er einfach mit kam, gut so! Alle Schüler am Hof sahen uns behindert an als wären wir was weiß ich, ein Paar.  Plötzlich schrie dieser Semih hinter uns. " Du wirst diese Hand loslassen müssen und meins halten. Ich schwör es dir, ich Semih Akkaya  krieg was ich will !  Ich blieb nach seinem Wort plötzlich  stehen und hielt Ali' s Hand noch stärker vor Angst und Verzweiflung. Würde ich seine Hand überhaupt so halten wie jetzt?


√ Liebe für ALLAH Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt