26.

8K 189 50
                                    

Chloe

Wahrscheinlich hatte mein Gesicht die Farbe einer Tomate angenommen, als ich diesen Satz von Damon gerade erst richtig verarbeitete.

Er fande mich süß. Er, Damon Scott fande mich süß.

Ich senkte beschämt meinen Kopf und starrte unbeholfen auf das Periodensystem das auf meinem Schreibtisch lag. Dann fing er aufeinmal an zu lachen. Ich sah wieder zu ihm, und stellte fest, das er auch mich ansah. Er verstummte langsam, stattdessen sahen wir uns einfach in die Augen.

Diese winzige Haarsträhne die ihm in die Stirn gefallen war, würde ich so gerne weg streichen und ihn dabei ansehen. Ich versteh es nicht. Erstens verstehe ich es nicht wieso ich sowas schon seid letztens machen will, und wieso ich dieses kribbeln jedesmal dann spüre, wenn ich seinen Namen höre, ihn sehe oder seine blicke auf mich spüre.

Ich habe da so eine Vermutung was das heißen könnte, zum Beispiel in den ganzen Bücher die ich las, ist sowas total ausführlich beschrieben wie sowas anfängt und was für Anzeichen man hat.

Aber kann es wirklich sein das ich mich in Damon verknallt habe? Obwohl ich ihn so gut wie nicht kenne? Aber vielleicht habe ich mich auch auf genau diese Art verknallt, die ich an ihm nicht kenne. Doch ist das möglich?

,,An was denkst du gerade?", fragte er und brach somit die stille. Mein Kopf hob sich schlagartig und überrumpelt sah ich ihn an. ,,W-was ich?", er nickte und kam mit seinem Gesicht etwas näher. ,,Ja du. Irgendwas beschäftigt dich gerade.", stellte er soeben fest und scannte jede meiner Gesichtszüge. Es beschäftigt mich tatsächlich etwas. Ich will mir einfach nicht im klaren sein, mich in dich verknallt zu haben. 

,,N-nein es - ich habe n-nur nachge- ich hab nur a-an unser Projekt gedacht.", stotterte ich und könnte mich am liebsten gegen die nächst beste Wand klatschen. Ich war so peinlich beim stottern.

,,Hab ich da jemanden nervös gemacht?", flüsterte er beinahe und kam meinem Gesicht noch näher. Und ja, er hatte absolut Recht. Und wie er mich nervös machte. Es waren vielleicht 2 oder 3 wenn nicht sogar noch 4 Zentimeter Platz zwischen unseren Gesichtern, und meine Wangen fühlten sich wieder rot an, sowie mein Herz fast zum kollabieren fortsetzte.

,,St-stimmt gar n-n-nicht.", murmelte ich benommen, und wusste direkt das er mir es nicht abkaufte. ,,Man darf nicht lügen.", hauchte er sodass sein Atem gegen meine Lippen prallte und sich sofort überall Gänsehaut breit machte.

Heiliger Mist. Er sollte sofort damit aufhören, denn das warf mich dermaßen aus der Bahn.

Extrem nervös während Schmetterlinge sich in meinem Magen austobten, biss ich einmal ganz fest in meine Unterlippe. Plötzlich fiel Damon's Blick darauf runter und ich zog scharf die Luft ein. Keine Sekunde später leckte er sich langsam über die Lippen, fuhr sich ruckartig durchs Haar und setzte sich blitzschnell wieder gerade hin, sodass nun zwischen unseren Gesichtern viel Platz lag. 

Mir stockte alles. Ich war wie gelehmt. Ich hatte zudem Angst etwas zu sagen, oder die Stille zu brechen. Doch Damon räusperte sich und fing an, sich das Periodensystem anzuschauen, während er sich etwas notierte.

~

,,Chloe!", stöhnte er genervt und lachte gleich daraufhin. ,,Fe ist Eisen!", lachte er weiter und korrigierte das, was ich aufgeschrieben hatte. Himmel ich war ja so schlecht in Chemie.

,,Warte Stopp!", entkam es meinem Mund erschöpft. ,,ich kann nicht mehr.", fügte ich hinzu und sah ihn kraftlos an. Doch er schmunzelte mir nur entgegen. Und Herrgott das war unglaublich süß. ,,Chloe, wir haben erst 25 Minuten gelernt. Keine 2 Stunden.", sagte er während sein schmunzeln stieg.

Wish i neverWhere stories live. Discover now