36.

7.4K 180 50
                                    

Chloe

Ein fremder Mann schlug plötzlich in Damon's Gesicht und ich hielt mir geschockt die Hand vor meinem Mund.

Damon taumelte ganz kurz, stürmte auf ihn, rammte sein Knie in seine Magen Grube und daraufhin landete Damon's Faust in das Gesicht des Fremden Mannes.

Er fiel um und wälzte sich schmerzerfüllt und vor Schreck qiekte ich auf.

Damon hatte nur eine kurze lockere dunkle blaue Jose an, hatte Sneaker an und war Oberkörper frei. Vor Schweiß glänzte er und sein braunes Haar fiel ihm mitten ins Gesicht.

Er schaute auf den Mann, der sich aufeinmal nicht mehr regte und vier Männer kamen auf die Fläche und zerrten ihn runter um ihn zu versorgen.

Es dongte plötzlich ganz laut und ich zuckte in mich zusammen. Ich fasste es gerade nicht das er illegale Kämpfe beitrug und grinsend in den Haufen sah.

Ein Mann kam zu ihm rauf, trug ein schwarzes Hemd und hielt jubelnd seine Faust in die Höhe. Hinter mir wurde das gegrölle und gejuble lauter und Pfiffe folgten sowie buh's.

Entsetzt starrte ich Damon an, der sichtlich begeistert war diesen Mann vermöbelt zu haben, doch genau jetzt fiel sein Blick auf mich und das Grinsen fiel in einem Zug.

Seine Nasenflügel bebten aufeinmal und er flüsterte dem Mann was ins Ohr, der darauf sein arm los ließ und er dann über dem Netz zu mir sprang.

Ich war so fassungslos das ich nichts sagen konnte weder machen, sodass er die macht hatte mich am Handgelenk griff und aus der Halle schlagartig zerrte.

Erst als uns die frische Abend Luft ist Gesicht wehte ließ er mich los und raufte wie so oft auch die Haare und drehte sich zu mir um.

,,Scheiße was hast du hier zu suchen!", rief er und seine Adern am Arm traten hervor als er seine Faust spannte. Ich trat einen Schritt zurück und fühlte mich plötzlich ganz klein.

Von wegen ihn zur Rede stellen.

,,I-ich..", stotterte ich nur sinnlos und schaute in alle Richtungen um nach einer Erklärung zu suchen.

Wenn ich ihn so vor mir stehen sah, auch wenn er total wütend ist, merke ich wie wohl ich mich aufeinmal fühlte.

,,Gott Chloe bist du mir etwa gefolgt?!", fragte er aufgebracht und schaute kurz nach oben. Dann wieder zu mir und in seinen Augen blitzte Angst und Wut auf.

,,N-nein i-..", wollte ich es ihm gerade erklären da unterbrach er mich. ,,Scheiße wie dumm bist du! Hast du nicht nach gedacht was das alles für folgen haben kann? Huh? Ein kleines Mädchen lungert in so einer Gegend ganz alleine herum! Scheiße Chloe Herrgott nochmal dir konnte sonst was passieren! Hast du kein Hirn verdammt?!", brüllte er frustriert und beim raufen seiner Haare zog er an ihnen kurz.

,,M-mir ist d-doch n-nichts pa-passiert.", erwiderte ich kleinlaut, doch es scheint so als wurde er gerade wütender. ,,Könnte es aber hätte ich dich nicht raus gezerrt!", schrie er und boxte plötzlich gegen die Wand hinter mir.

Ich zuckte qiekend zusammen und hob die Arme vor meinem Kopf.

Selbst er sah ein das ich dumm bin. Das ich kein Hirn besaß und einfach überall fehl am Platz war.

Wish i neverWo Geschichten leben. Entdecke jetzt