31.

7.8K 175 30
                                    

Chloe

Er schaute immerwieder um sich. War total angespannt und irgendwie machte mir seine Miene sowie seine Haltung Angst. Er ist ziemlich wütend, nur die Frage wer ihn so wütend machte, blieb mir offen.

Seine Mutter kann es definitiv nicht sein. Sie sprachen über ein Mädchen, dass Damon beschützen will, wenn diese Person ihr was antun möchte. Zudem redete er irgendwas von einem Job und einer Aufgabe. Was hat das zu bedeuten?

Vorallem fällt mir gerade auf, das er gar nicht nach meinen Eltern gefragt hat. Ob sie zuhause sind oder nicht.

Gerade als ich auf sah, und wir den Flur entlang gingen, entdeckte ich Lia. Neben ihr und hinter ihr waren ihre Freundinnen die mich nicht zu bemerken schienen, ich aber Herz rasen bekam und alle Alarm Glocken angingen.

Damon lief unwissend vor mir weiter und ich erlitt fast an einem Herzinfarkt. Mir kam keine Lösung in den Kopf, wie ich ihr aus dem Weg gehen könnte. Damon zu umarmen würde diesmal mich nicht verstecken.

Doch es war zu spät ihr noch davon zu kommen. Mit gesenktem Kopf versuchte ich mich hinter Damon zu verstecken, doch einer ihrer Freundinnen bemerkte mich und fing an zu tuscheln. Jetzt bekam es auch Lia mit und sie setzte ihre vielsagende Schnute auf.

Damon lief weiter, zog die Clique erst gar nicht in Betracht, während Lia und die anderen genau auf mich zu kamen. Ich packte schnell Damon's Oberarm und er wirbelte zu mir herum. Fragend sah er mich an, doch ich wusste nicht was ich sagen gar tun sollte.

,,Hallöchen, Chloe.", sagte Lia hoch als sie bei mir ankam und betrachtete Damon genauer. Nie hatte sie mich bei meinem Namen genannt, wahrscheinlich lag es an ihm, sie wollte bestimmt nicht, das er erfährt was für eine Person sie in Wirklichkeit ist.

Sie klimperte Damon mit ihren viel zu langen, und viel zu viel Kleber drauf geklatschten Wimpern zu und setzte eines ihrer angeblich verführerischen lächeln auf. Er jedoch sah aus irgendeinem Grund nur mir in die Augen.

,,Du..", setzte sie an und strich aufeinmal mit ihrem Finger über seine muskulöse Schulter. Erst dann sah er sie verstört an, und wimmelte ihre Hand ab. ,,ich Frage mich, wieso du dich mit so einer wie sie abgibst?", sie sah abfällig zu mir, doch er zog verwirrt die Augenbrauen zusammen.

,,Sieh sie dir doch Mal an.", empört ließ sie einen laut von sich. Nur Damon verstand gar nichts und seine angespannte Haltung verspannte sich noch mehr. Wenn das überhaupt ginge.

Ich schaute zu Boden, und fühlte mich wie jedesmal, nutzlos.

,,Schadet sie nicht deinen Augen? Sie ist das letzte Wrack einfa-..", mich weiter beleidigen konnte sie durch die Unterbrechung von Damon nicht. Er machte einen bedrohlichen Schritt auf sie zu, doch sie genoss diesen und legte ihre Arme um seinen Nacken. Und gerade jetzt könnte ich explodieren das sie ihn so anfasste.

Doch er schlug ihre Arme weg und baute sich groß. ,,Redest du noch einmal, noch ein einziges Mal vor mir so über Chloe, dann wirst du es höchstpersönlich von mir bitter bereuen.", drohte er, griff plötzlich nach meiner Hand und verschränkte unsere Finger.

Obwohl ich innerlich gerade kaputt gegangen bin, wurde es um mein Herz warm und meine Hand kribbelte.

Sie schaute darauf runter, ging ein Schritt rückwärts und flüsterte ihren Freundinnen etwas zu, dann sah sie zu Damon.

,,Also Baby..", fing sie an und biss sich auf die Unterlippe und schaute fest in seine Augen, nur er schnaupte daraufhin. ,,du weißt, wo du mich finden kannst. Und wie du mich finden kannst, schließlich kann ich dir sagen, dass sie dich nicht ran lassen wird. Dafür kenne ich sie zu gut.", er ignorierte das gesagte von ihr, und verstärkte stattdessen den Druck auf meiner Hand.

Wish i neverWhere stories live. Discover now