Kapitel 6 - Ryder's ''Geständnis''.

103K 4.5K 263
                                    

*Okay nun dieser Kapitel ist etwas kurz geworden, aber der nächste wird wieder länger :)*

''Wohin babyface? Ist denn hier keiner der dich mitnimmt?'' ich machte mir nicht die Mühe mich umzudrehen oder ihm zu antworten, stattdessen ging ich, wie geplant, zu Blair.''Ich hab da so eine Frage an dich.'' sagte er und ich war erschtaunt, dass er bereits neben mir stand. Verwirrt guckte ich zu ihm rauf und lagerte mein Gewicht auf einen Fuß.''Was ist?'' fragte ich genervt und er überlegte noch eine Weile bevor sein Gesichtsausdruck ganz ernst wurde. Seine Augen sahen rätselhaft aus und seine Stimme klang beinahe verzweifelt.''Warum hasst du mich?'' als ich realisierte was er mich grade gefragt hatte, weiteten sich meine Augen und mein Kiefer konnte gar nicht tiefer fallen, aber schnell kriegte ich mich wieder in den Griff und hustete ein paar Mal.

''Ich versteh nicht was du meinst.'' sagte ich bitzschnell und machte mich wieder auf den Weg. Mir war klar das Ryder sich nicht daran erinnerte, was damals zwischen uns passiert ist, schließlich erkennt er mich nicht einmal wieder, dennoch hat mich diese Frage grade...sehr verletzt. 

Komm schon Kathe, du wusstest doch das es so ist.

Ja schon, aber ich hätte nicht erwartet, dass ich damit konfrontiert werde. Es ist hart, schließlich hab ich 3 Jahre auf ihn gewartet und der erinnert sich nicht mal daran, das schlimmste Ereignis in meinem Leben und er erinnert sich nicht. Verdammt, verdammter, verdammteste Scheiße, wenn du jetzt anfängst zu heulen Kathe Montgomery, ich schwöre dir, ich verprügel dich Zuhause!

''Lauf nicht weg. Ich will es ernsthaft wissen.'' er zog mich wieder zurück und da es mir schon schwierig genug war die Tränen zurück zuhalten, konnte ich mich gegen sein Griff nicht wehren.''Ach ja? Und woher glaubst du interessiert es mich, was du willst? Denkst du, nur weil du ein Willen hast, musst du es auch bekommen? So läuft das nicht. Außerdem verstehe ich nicht warum es dich überhaupt kümmert. Ich hasse dich schon lang genug, also warum grade jetzt? Konntest du mich nicht in Frieden lassen? Warum willst du es also wissen?'' er ließ mich los und seufzte die warme Luft raus. Wir standen uns nah, sehr nah, aber es kümmerte mich nicht. In diesem Moment habe ich keinerlei Gefühle für Ryder gehabt, die mit Liebe oder Leidenschaft zutun hatten, sondern viel mehr mit Hass und Enttäuschung. 

''Früher war es witzig, als wir uns gestritten haben. Da dachte ich, du bist einer dieser Mädchen, die mich versuchen zu hassen, obwohl sie mich Innsgeheim mögen. Aber jetzt--'' er fuhr sich durch die Haare und setzte fort.''Jetzt sehe ich, dass du mich tatsächlich hasst und ich verstehe einfach nicht warum. Ich bin mir sicher, dass ich etwas getan haben muss, denn so ein Hass entwickelt man nicht von heute auf morgen. Aber...irgendwie komme ich nur nicht drauf, was ich dir angetan habe. Ich weiß, du siehst mich als ein Arsch, aber es kümmert mich schon, ob mich Menschen hassen oder nur so tun, als würden sie mich hassen.'' er klang ehrlich und verzweifelt, aber würde ich von dieser Sache sprechen, bin ich mir zur 100% sicher, ich würde anfangen zu heulen und vor Ryder Black zu heulen, kommt ganz und gar nicht in Frage.''Vergiss es. Denk was du willst Ryder.'' wiedermal zog er mich zurück, warum zum Teufel konnte er mich nicht in Ruhe lassen, wenn ich kurz vor'm heulen bin?

''Hör zu. Ich weiß, dass ich was falsch gemacht habe und wenn du mich lässt mach ich es wieder gut. Denk was du willst, aber es gibt nicht viele Menschen die mich hassen. Außer dir gibt es vielleicht noch eine Person, aber was solls. Du verstehst nicht, wie wichtig das für mich ist. Auch wenn du denkst ich kümmere mich nicht um die Gefühle anderer, -wobei du übrigens Recht hast- mache ich meistens nie etwas, dass sie dazu bringen könnte mich zu hassen. Wenn du es mir jetzt nicht sagen willst, dann sag es mir halt nicht, aber dann lass mich dich Nachhause fahren und wir reden im Auto weiter.'' ich blickte zu ihm rauf und sah, dass er die ganze Sache ernst meinte. Konnte Ryder wirklich so ein Mensch sein? Nein, das kann er nicht. Nach all dem, was er mir damals angetan hatte, kann er nicht plötzlich so sein. 

Vielleicht hat er sich geändert.

Oh bitte, die Gerüchte über ihn tauchen immer noch auf. Das er erst die fickt, dann die. Geändert mein Arsch, aber ich verstehe nicht, warum ich ihm das überhaupt glauben sollte? 

Vielleicht sagt er ja die Wahrheit und er will einfach nur, dass du ihm verzeihst.

Konnte das wirklich sein? Ich bin grade so verwirrt, dass ich wahrscheinlich 1+1 schwierig zusammen zählen könnte, aber ich musste auf sein Angebot antworten. Sollte er mich Nachhause fahren, bzw. zu Blair oder soll ich ihn zur Hölle schicken und Weggehen? 

Shut up Badboy.Where stories live. Discover now