Kapitel 26 - Die Entscheidung.

92.8K 3.8K 991
                                    

Der restliche Tag verlief eher ruhig. Ein paar Gossip Girl Folgen, später noch ein paar Vampire Diaries und Pretty Little Liars Folgen und dann schlief ich schon wieder wie ein Baby. Ja Leute, ich bin eine Weltmeisterin in schlafen, manchmal kann ich sogar über 14-15 Stunden schlafen oder einfach mehrmals am Tag. Ich wachte auf das Klingeln meines Handys auf und verwirrt drehte ich meinen Kopf zuerst nach links dann nach rechts.''Wa-'' murmelte ich, aber ich war zu verschlafen um irgendwas sagen zu können. Schließlich nach ein paar Sekunden merkte ich, dass mein Handy in meiner Hosentasche war und sobald ich es in meiner Hand hielt, hebte ich ab.

''Jah?'' gähnte ich ins Handy und ich hörte Melissas schüchternde Stimme an der anderen Leitung. 

''Bist du wach?'' fragte sie mich und wenn ich Kraft dazu gehabt hätte, wäre ich wahrscheinlich ausgerastet vor Lachen über diese Frage. 

''Nein.'' gab ich sarkastisch zurück und ich hörte ihr kindliches Kichern.

''Ich und Blair kommen vorbei in Ordnung?'' ich hatte denen schon ein paar Tage nichts erzählt und wie ich jetzt darüber nachdenke gibt es sehr viel zu erzählen. Damals als Ryder in mein Haus eingebrochen ist, habe ich es denen nicht erzählt, aber ich glaube das will ich auch nicht. Ich hatte denen aber nicht erzählt, dass John hier wieder aufgetaucht ist und auch nicht, dass ich mich zwischen John und Ryder entschieden habe. Das Ryder mir das wünderschöne Kleid gekauft hat und auch nicht, dass John mir zu nahgetreten ist und eindeutig übertrieben hat. Das Ryder mich gerettet hat und wir die Nacht zusammen verbracht haben. Dann war da noch die Brown, zuerst verlor ich sie, aber durch Ryder habe ich jetzt mein College abgezahlt. Egal wie ich sehe, immer ist meine Rettung Ryder und er war immer für mich da.

''Ja.'' antwortete ich auf ihre Frage und wir verabschiedeten uns. Als sie hier waren, erfuhr ich erst, dass sie auch vorhatten bei mir zu übernachten. Schön das mir das schon vorher gesagt wurde. Wie auch immer, ich suchte ein paar Filme wie, 'the notebook' und 'dear John' Melissa zu Liebe aus und dann noch ein Horrorfilm für Blair, 'saw'. Bei mir war es so, dass ich nicht sehr auf Filme, sondern viel mehr auf Serien stand, aber keine Ahnung warum das so ist. Ist mal wieder eine ganz normale Behinderung von dir, oh du bist auch schon wach. Na wie toll. 

Während ich in der Küche stand und auf's Popcorn wartete, waren Melissa und Blair grade voll in Trance durch den Horrorfilm. Wir haben uns ausgemacht, dass wir zuerst 'the notebook' schauen, -welches wir bereits geschaut haben- dann 'saw' für Blair -welches grade läuft- und nachdem Horrorfilm 'dear john'. Ich hatte denen bereits alles erzählt, was sie wissen mussten und wollten, aber sie waren zu sehr sehr fanatisch mit der Fantasie, dass ich und Ryder uns lieben. So ein Blödsinn. Selbst wenn es bei mir so wäre, bin ich mir sicher, dass er nicht so für mich empfindet.

Pip-pip-pip

Ertönte die Mikrowelle und ich schüttelte das Popcorn in eine Schüssel. Bis ich auf Melissa und Blair gewartet hatte, habe ich meine Entscheidung über Ryder und ob ich seine Partnerin werden soll, getroffen. 

''Wo bleibt das Popcorn?'' schrie Blair, da sie den Horrorfilm eindeutlich zu sehr genoss. Sie hatte nie Angst bei Horrorfilmen, sie sagte immer dieses Kribbeln in ihrem Bauch macht sie nur noch aufgeregter und das Ganze verwandelt sich für sie in eine Achterbahn. Melissa war da ganz anders. Jetzt auch, während Blair mit offenen Augen und einem breiten Grinsen auf den Bildschirm starrt, hat Melissa die Decke bis zu ihren Augen gezogen und ließ nur einen kleinen, dünnen Spalt offen um ein wenig sehen zu können. Bei jedem Geräusch zuckt sie zusammen und sagt auch öfters, dass sie das nicht ansehen will, aber Blair überzeugt sie immer wieder, indem sie erklärt wie die Masken hergestellt sind und das alles nicht echt ist. Zwar dauert die Ruhe bei Melissa nie länger als 2 Minuten, aber dennoch versucht sie nicht sich rauszureden für die nächsten 45 Minuten. 

Schließlich war der Film zuende und grade wollte Melissa mit einem Lächeln, das von einem Ohr bis zum anderen reicht die DVD reinlegen, als die Tür klingelte. Rasch erhob ich mich von der Couch und machte die Tür auf. Ryder stand mit einem niedergeschlagenen Blick vor mir, aber ich war mir sicher, dass er dachte er würde es vor mir verbergen. 

''Komm rein.'' sagte ich und fragte mich gleichzeitig warum er wohl die Tür genommen hatte und nicht wie immer durch die Terasse gekommen war. Vielleicht hat er begriffen, dass ihr auch eine Tür habt. Du kannst manchmal so nervig sein, aber auch witzig. Vielen Dank. 

''Hast du deine Entscheidung getroffen?'' er begrüßte meine Freunde nur mit einem Kopfnicken und schon sah er mir in die Augen und ich schwöre euch Leute, seine Augen bettelten. Ich weiß zwar nicht genau wofür sie bettelten, aber es war herzzerreißend für mich das zusehen. 

''Ja.'' sagte ich und atmete einmal tief durch um etwas zu entspannen.''Ich werde nicht deine Partnerin.''

Shut up Badboy.Where stories live. Discover now