Kapitel 69 - Es kann immer schlimmer werden.

59.1K 3.1K 181
                                    

Mehrmals versuchte ich Ryder zu erreichen, aber als dann schließlich 1 und halb, fast 2 Stunden vergingen und er immer noch nicht abhob, machte ich mich einfach auf den Weg. Vielleicht würde ich ja eine Bushaltestelle irgendwo finden. Jake wollte ich nicht anrufen, da er sicher viel zu tun hat mit dem Baby und wie ich gehört habe, hat er auch einen neuen Job, deshalb wollte ich ihn nicht aufwecken falls er endlich ein wenig Zeit zum schlafen hat. Natürlich würde ich es tun, falls ich wirklich nirgends eine Bushaltestelle oder irgendein anderes Fahrzeug finde. Aber noch hatte ich Hoffnung.

Ich machte mir ganz schön Sorgen um Ryder, was wenn ihm etwas zugestoßen ist? Er würde mich nie hängen lassen. Nie. Da war ich Felsen fest davon überzeugt. Deshalb machte ich mir ja umso mehr Sorgen. 

Ryder’s Sicht. 

Lora rief mich an und sagte mir, dass Kathe plötzlich doch keine Lust hatte mit zu fahren und das sie ihre Schlüssel in Lora’s Tasche vergessen hatte. Deshalb sollte ich zu Bridge fahren um die Schlüssel abzuholen und dann Kathe. Doch als ich ankam schien Lora sehr überrascht zu sein.

“Wo sind die Schlüssel Lora? Ich will sie nicht länger warten lassen.“ wir gingen nicht rein, sondern standen vor der Brücke, welches zur Party führte.“Hier sind sie. Aber Kathe ist bei mir Zuhause, mach dir keine Sorgen. Trink doch noch etwas mit mir.“ 

“Sorry Lora, das geht nicht.“ warum musste sie mich damit nerven? Kathe wartet schon bestimmt auf mich.“Weißt du, ich versuche wieder eine Freundschaft zwischen dir und mir aufzubauen, aber das geht nicht wenn du immer nur Kathe in deinem Kopf hast. Sie ist in Sicherheit, aber ich möchte wieder mal einfach nur als Freund mit dir Zeit verbringen. Wenn du mich andauernd davon schubst, werd ich das auch nicht lange dulden.“ mein Gott, wie dramatisch. Aber Kathe… Du hast ihr 1 Jahr ihres Lebens genommen. Denk daran. Verdammt. 

“Fein. Wir trinken ein wenig, ich muss ja schließlich noch fahren und dann gehe ich.“ stellte ich klar fest und sie nickte ganz erfreut, bevor sie mich mit sich zog.“Das wird so viel Spaß machen!“ ja, mehr oder weniger. 

Kathe’s Sicht.

Verdammt, wieso ist hier nirgends eine Bushaltestelle? Ich verstehe ja, dass das eine Gegend ist wo wirklich jeder ein Auto besitzt, aber dennoch? Was ist mit den Touristen? Und einsamen Mädchen die nicht zu einer Party konnten? Gott. Na wie auch immer, dann ruf ich eben Jake an. Ich hoffe echt Ryder geht's gut, ich könnte es nicht ertragen, wenn ihm auf die Fahrt hierher irgendwas schlimmes zugestoßen wäre. Ich würd mir dafür die Schuld geben, schließlich wollt ich ja, dass er mich abholt...

Ich nahm mein Handy raus und wollte grade Jake in meine Kontaktliste suchen, als mein Bildschirm schwarz geworden ist und genau wie mein Gesicht. Mein Handy hat sich ausgeschalten!? Was soll ich jetzt nur tun…könnte ich noch mehr Pech haben!? 

Genau in diesem Moment fing es an zu nieseln und kurzer Zeit später wurde daraus ein echter Starkregen. Danke Gott, meine Frage wurde somit beantwortet. Ich konnte noch mehr Pech haben. 

Shut up Badboy.Where stories live. Discover now