Kapitel 71 - Ich Vollidiot.

60.7K 3.1K 187
                                    

Ryder’s Sicht.

Sofort rief ich die Rettung an und versuchte mit ihr zu sprechen. Ich hatte Angst, wenn ich jetzt Erste Hilfe versuche, dass irgendwas schief geht. Verdammt, wo bleibt denn die Rettung!?

“Katherine! Baby..hörst du mich? Kathe.“ ich war kurz davor endgültig zu verzweifeln, ich wusste nicht was mit ihr los war. Sie war bewusstlos und eiskalt, aus ihren Ohren floss Blut und sie reagierte nicht auf mich. Die Rettung.“Hier her! Schnell!“ aus dem Krankenwangen stiegen 2 Männer aus und liefen auf uns zu. Hinten schob ein anderer das Schiebebett und auf 3 hoben 2 Männer sie hoch und legten sie auf’s Bett.“Keine Sorge, sie ist am Leben, sie ist nur ohnmächtig geworden. Wie ist ihr Name?“ 

“Ich bin Ryder Black.“ 

“Nicht Ihrer, der von dem Verletzten.“ während wir sprachen, schoben die Männer sie bis zum Krankenwagen und legten sie rein.“Oh, Katherine Montgomery.“

“Sind Sie ein Verwandter?“ 

“Ich bin ihr Freund.“ 

“Waren Sie bei dem Vorfall dabei?“

“Nein ich habe sie dort liegen gefunden. Was ist denn mit ihr?“ ich war immer noch total panisch drauf, schließlich hat er mir nur gesagt, dass sie lebt und das wusste ich schließlich auch.“Das wissen wir noch nicht, aber die Hauptsache ist, dass sie am Leben ist. Fahren Sie mit?“ fragte er und ich nickte. 

Wir fuhren bis zum nächsten Krankenhaus und sie wurde sofort behandelt. Daweil wartete ich draußen und ihre Eltern wurden auch informiert. Verdammte Scheiße, warum bin ich nicht früher zu ihr gefahren? Ich bin so ein Vollidiot! Verfickte Scheiße! 

Der Arzt kam raus und sah mich mit diesem typischen Blick an. Das letzte Mal das ich diesen Blick gesehen habe, war als Lora in ein 1jähriges Koma gefallen ist.

“Wie gehts ihr? Was hat sie? Ich-“

“Beruhigen Sie sich. Ihre Freundin gehts dem Umstände entsprechend soweit gut. Sie hat ein schweren Rippenriss gehabt, es sah aus, als hätte sie das schon seit längerem. Sie muss wohl sehr lange in der Kälte gestanden haben, ihr Körper ist total erkältet gewesen. Mr. Black wissen Sie was ein Rippenriss ist?“ ich nickte, da ich mir gedacht habe, dass muss ein Riss in einer Rippe sein oder nicht?“Ein Riss in der Rippe.“ 

“Hört sich viel leichter an, als es ist. Ich glaube Miss Montgomery war sich nicht bewusst, dass dieser Rippenriss mehrere Venen schaden kann. Das Mädchen muss wahrscheinlich schon seit längerem Schmerzen haben, den dieser Riss tut höllisch weh. Ganz ehrlich, ich habe keine Ahnung wie sie es überhaupt bis jetzt durchgehalten hat.“ 

“Kommen Sie auf den Punkt Doc!“ blerrte ich, denn ich konnte meine Panik und Sorge nicht zurück halten.“Ihre Freundin hat schwere innere Blutungen und das nicht erst seit heute. Das Blut welches nicht verschwinden konnte, hat sich ein Weg durch ihre Ohren gemacht und dabei viele…das ist sehr kompliziert Mr.Black. Die Sache ist die. Ihre Freundin ist in Lebensgefahr. Mittlerweile hat sie sehr viel Blut im Magen und auch in der Lunge. Sie hatte Glück, dass das Blut ein Weg raus gefunden hatte, sonst wäre sie wahrscheinlich erstickt.“ wa..

“Aber Sie kriegen das wieder hin oder nicht? Das ist Ihr Job! Sie müssen das hinkriegen, Sie müssen, Ich—“

“Wir geben unser Bestes Mr.Black, aber Sie müssen verstehen, dass Sie viele Verletzungen durch diesen Rippenriss wahrscheinlich schon seit Jahren hat. Wir bewirken keine Wunder Mr. Black.“ er griff mir auf die Schulter und ging dann davon. Ist das alles meine Schuld? Natürlich ist es das! Warum hat sie mir nie von ihre Schmerzen erzählt? Was dachte sie sich dabei? Versuch nicht ihr die Schuld dafür zu geben. Das versuch ich doch nicht, nur—

“Ryder! Wie gehts ihr, was ist mit ihr?“ Mr. Montgomery kam auf mich zu gerannt seine Frau ihm hinterher und beide starrten mich völlig schockiert an. Ich versuchte es ihnen genau so zu erklären, wie es mir der Doc erklärt hatte, aber ich war noch selber ziemlich benommen. Verdammt Kathe, du musst das schaffen, du musst einfach.

Shut up Badboy.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt