Kapitel 65 - Lora.

64.6K 3.1K 156
                                    

Es stellte sich heraus das das Mädchen tatsächlich Lora war genau wie ich es vermutet habe und außerdem, dass sie verdammt noch mal von jedem hier geliebt wird. Den ganzen Tag labberten mir Melissa und Blair die Ohren voll wie toll doch Lora war. Melissa hat Chemie zusammen mit Lora und Blair hat Latein gemeinsam mit Lora. Alles worüber sie reden ist, wie faszinierend sie ist, wieviel sie kann, wie unglaublich hübsch sie ist, wie unglaublich freundlich sie ist. Gott, wenn sie alle so fasziniert von ihr sind warum gründen sie nicht einfach eine Fangroup? Lora geht mir bereits auf die Nerven und dabei habe ich noch gar nicht mit ihr geredet. Du bist nur eifersüchtig, weil sie perfekt ist und Ryder’s Ex. Ach bitte! Ich? Eifersüchtig? Pff. Sehr überzeugend.

“Du bist Katharina richtig?“ hörte ich eine hohe, piepsige Stimme flüstern und ich drehte mich zu ihr hin. Wir hatten grade Theater, Ryder schwänzte diese Stunde aus irgendeinem Grund mal wieder und ich entdeckte Lora neben mir sitzen, mit einem breiten Lächeln.“Katherine.“ korrigierte ich sie und sie reichte mir ihre Hand, während Miss Hope grade etwas auf die Tafel schrieb.“Ich bin Lora. Du bist doch die neue Freundin von Ryder oder nicht?“ ich reichte ihr auch die Hand und errötete leicht bei dem Wort ,Freundin’. Es ist was ganz anderes das von Fremden zu hören, dass ich Ryder’s Freundin bin.“Katherine, du hast wirklich wunderschöne Haare. Wir müssen uns auf jeden Fall mal treffen und uns über alles unterhalten. Hast du heute Nachmittag Zeit?“ wa— ich war völlig baff. Sie fragte ernsthaft die derzeitige Freundin ihres Ex-freundes um ein Treffen? Und sie mag meine Haare?“I-ich schätze schon.“ antwortete ich ihr verwirrt und sie zeigte mir ihr Daumen, als Zeichen dass es super wäre. Danach sprach sie mich für den Rest der Stunde nicht mehr an und ich konnte mich mit dem Gedanken auseinandersetzen, dass ich mit der Ex-Freundin meines Freundes abhängen werde. Schon merkwürdig, oder? 

Nach der Stunde hing Lora jede Pause an mir, sie war wirklich toll, nett und lieb so wie es alle sagten, aber irgendwie konnte ich das Gefühl nicht loslassen, dass das alles nur gespielt war. Vielleicht hat meine innere Stimme ja Recht und ich bin einfach nur eifersüchtig darauf, dass sie wirklich keine Fehler hat. Blair und Melissa waren total überwältigt, dass Lora ständig bei uns war und die beiden ignorierten jeder meiner Worte. Ich hatte langsam genug davon, also stand ich einfach auf und die einzige die das bemerkte war…Lora.“Wohin gehst du denn?“ fragte sie mich nett und besorgt, worauf ich nur lächelte.“Ich muss noch was von der Bücherei holen, wir sehen uns nachher.“ ich ging tatsächlich zu Bücherei und holte mir ein altes Geschichtsbuch ganz weit hinten, wo niemand hingeht. Lora war nett und alles, aber irgendwie mochte ich sie trotzdem nicht. Ein komisches Gefühl jemanden nicht zu mögen der eigentlich nie was getan hat gegen dich. 

Ich las und las, jede Menge von Abraham Lincoln und dann später auch noch vom Kalten Krieg. Diese Sachen interessierten mich schon immer, aber eigentlich kam ich nie dazu sowas zu lesen. Dann vibrierte mein Handy und ich las die Nachricht welches überraschenderweise von Ryder kam.

Wo bist du? Ryder.

Ich schrieb ihm, dass ich in der Bibliothek wäre und die letzte Stunde schwänze. 

Ich komme dich abholen. 

Nein, das wollte ich nicht. Ich wollte Ryder sehen, aber erstmal musste ich mich mit Lora auseinander setzen und ich muss diese Feindseligkeit in mir gegenüber ihr ablegen, denn das ist echt nicht fair. 

Komm lieber später vorbei. Möchte erstmal für mich allein sein. Kathe. 

Shut up Badboy.Where stories live. Discover now