Kapitel 15 - Beziehung mit Black. Oh. Du. Scheisse.

94.3K 4.2K 415
                                    

Ich erinnerte mich als ich zum ersten Mal bei Ryder mitfuhr, aber damals war es nicht der Volvo den er gefahren hatte, sondern ein größerer, schwarzer Truck. Wie auch immer. Der gefiel mir natürlich auch, schließlich war er wunderschön, aber für mein Geschmack viel zu groß und auffällig. Wenn man jemanden mit diesem Auto verfolgen würde, wäre es nicht schwer ihn überall zu erkennen.

Okay James Blond, genug von deiner Weisheit.

Ja, was auch immer. Damals habe ich ihm erzählt, wovor ich immer Angst hatte zu sprechen oder besser gesagt, ich gab ihm hinweise, aber kommt auf das Selbe an. Bis jetzt kann ich es immer noch nicht glauben, dass ich mit Ryder Black in seinem Auto sitze und keine Fantasien darüber habe, wie ich seine Kehle durchschneide oder ihn vor ein Auto stoße.

Wow, du hast grade ein ganz neuen Psycho Level erreicht. Bin stolz auf dich.

Vielen Dank.
Na ja, es ist aber nun mal so. Ryder hat sich irgendwie plötzlich geändert oder hat es bereits seit längerem und ich war einfach zur Hass erfüllt um das zu erkennen.

"Worüber denkst du nach?" fragte er nach einer Weile und blickte mich mit besorgten Augen kurz an, bevor er sich wieder auf die Straße konzentrierte.

"Uhm, nur darüber wie sehr ich dich gehasst habe, als du mich zum ersten mal in deinem Wagen mitgenommen hast." ich wollte ihn nicht belügen oder seine Fragen ausweichen, schließlich würd ich ja wollen, dass er dies auch nicht bei mir macht und man kann nicht einfach etwas von jemanden verlangen, was man selber nicht einhalten kann. Zuerst war er still und schien über etwas nachzudenken, doch dann grinste er breit und tritt aufs Gas.

"Ja, ich erinnere mich. Warte. Soll das heißen, dass du mich jetzt nicht mehr hasst?" sein Grinsen wurde noch breiter und er hob überrascht seine Augenbraue.

"Doch natürlich." fing ich an."Aber nicht mehr so sehr wie damals." gab ich zu und wieder umhüllte sein tonloses Lachen den Raum. Oder Auto was auch immer. Sein Kiefer, seine Zähne, seine Lippen einfach alles an ihm schien so perfekt zu sein, wenn ich ihn ansah.

Wahrscheinlich hat unser lieber Gott eine extra Portion Geilheit dem Typen da verpasst.

Da stimmte ich ihr zu. Verdammt er fährt sehr schnell, vielleicht ein wenig zu schnell.
Oh Gott. Wir werden sterben. Kathe, beruhige dich. Mich beruhigen? Der Psycho fährt mit 100 auf einer Straße wo nur 60 erlaubt ist!

"Du-du Ryder...könntest du etwas langsamer fahren?" flüsterte ich, während mein Rücken gegen dem Sitz gedrückt war und sich meine Jacke langsam mit dem Leder des Sitzes vereinte. Ich hörte ihn kichern, doch meine Augen waren auf den Nummern gerichtet.

110...

120...

Ach du meine Güte, Heilige Maria Gottes!

"Ryder! Verdammte Scheisse, fahr langsamer!" schrie ich ihn an und plötzlich bremste er ohne Vorwarnung so schnell, dass mein Gesicht beinahe mit den Handschuhfach Bekanntschaft gemacht hätte und alles was er dazu zu sagen hatte, war.

"Wir waren spät dran." auch wenn ich ihn nicht angesehen hatte -da ich immer noch sehr benommen war von diesem Formel1 Rennen- wusste ich genau, dass er grade Hals über Kopf in sich hinein grinst.

Beruhig dich Kathe, du weißt was Gesetz ist, du darfst keinen Menschen ermorden, okay? Nicht einmal Ryder.

Als ich mich wieder auf festem Boden befand und um mich herum nicht alles in 6D war, atmete ich einmal tief durch. Sobald Ryder sich nicht mehr von distanziert hatte -da er dachte ich könnte vielleicht ausrasten, wobei er völlig richtig vermutet hatte- gab ich ihm einen glatten Tritt in seine Weichteile, worauf er sich zusammenzog wie ein Mann ohne Magen und war kurz davor ohnmächtig zu werden, wie ich sah.

Nachdem Ryder sich erholt hatte und wir uns lange genug gestritten hatten, gingen wir beide ohne ein Wort zu sagen in verschiedene Richtungen. Was mir ziemlich merkwürdig vorkam, war, dass mich alle angestarrt hatten oder hinter meinem Rücken komisch geflüstert hatten, was nicht grade alltäglich ist für mich.

Schließlich erblickte ich Melissa und Blair bei meinem Spind stehen und irgendwie sahen sie gar nicht mal so glücklich aus.

"Hey Leute. Ist alles klar?" ich war mir bewusst, dass nicht alles klar war, aber so war es viel leichter ein Gespräch anfangen zu können.

"Soll das ein Witz sein?!" na gut, sie waren sauer, denk nach. Was hast du falsch gemacht?

"Uhm, tut mir leid?" gab ich schüchterne zurück, denn ich hatte keine Ahnung wie man mit so einer Situation umgehen sollte. Sie waren eigentlich nie sauer auf mich und wenn es mal doch vorkam, dann wusste ich immer den Grund dafür.

"Tut mir leid? Ist das alles nachdem du uns nicht erzählt hast, dass du mit Ryder zusammen bist?!" scheisse, also das hatte ich falsch- Moment. Bitte was? Wer ist mit wem zusammen?

Shut up Badboy.Where stories live. Discover now