Kapitel 68 - Kein Rücksitz.

62K 3.1K 212
                                    

Nach einer halben Stunde waren die beiden tatsächlich da und wir hatten noch genug Zeit vor der Party um uns fertig zu machen. Na ja, ich war natürlich bereits so angezogen, aber Blair und Melissa borgten sich was von Lora aus. Die beiden schienen total anders zu sein, sie grüßten mich nur halbwegs und sie waren total begeistert von diesem Haus. Ja, warst du ja auch. Schon aber in letzter Zeit habe ich das Gefühl, dass sie mich nur vergessen. Sei nicht so paranoid. Sie rufen nie an, sie haben mir nicht mal erzählt, dass Lora sie hinfährt und seitdem Lora mit uns abhängt ignorieren sie mich völlig. Du hast dir auch nicht die Mühe gegeben sie anzurufen und du redest genau so wenig mit denen wie sie mit dir. Es kommt nur darauf an von welcher Perspektive du es siehst. Du meinst also, ich sollte mehr Interesse zeigen? Aber warum? Wir sind doch beste Freunde, da ist es normal das man an dem anderen interessiert ist. 

“Okay, ich denke wir können dann los.“ meinte sie und wir alle standen von der Couch auf um los zu gehen.

Draußen wollte ich grade ins Auto einsteigen, als Lora laut aufsprach.“Seid ihr nicht mit dem Auto gekommen?“ fragte sie Blair und Melissa erschrocken, worauf die beiden den Kopf schüttelten.“Du hast doch gesagt das wäre unnötig.“ meinte Melissa und Lora griff zu ihrer Stirn. Was ist denn los?“Mein Auto hat aber kein Rücksitz. Ist euch das nicht aufgefallen? Es können höchstens drei Leute mitfahren.“ sobald dieser Satz gesagt war, sahen alle 6 Augen zu mir rüber. Also, ich war nicht erwünscht.“Ä-ähm. I-ich kann Nachhause gehen, das ist kein Problem.“ Melissa kam auf mich zu und sah mir in die Augen.“Ist es sicher kein Problem für dich?“ fragte sie und ich war erleichtert, dass ich zumindest sie noch etwas kümmere. Keine Ahnung was mit denen los ist, ob das an dem Einfluss von Lora liegt oder an was anderem. 

“Ja, kein Problem.“ versicherte ich ihnen und machte wieder die Autotüre zu. Dann umarmten sie mich alle drei, Lora entschuldigte sich noch einmal und die drei fuhren los. Obwohl, als sie mich hergefahren hat, hatte sie ein ganz anderes Auto. Oder halluzinier ich? Na wie auch immer, ist sowieso nicht mehr wichtig. Ich fing an von ihrem Grundstück wegzugehen und daweil Ryder anzurufen. Während dem Anruf ist mir was sehr wichtiges aufgefallen, als ich an Lora’s Garage vorbei gegangen bin. Noch ein Auto. Ich fragte mich warum wir nicht einfach mit dem gefahren sind? Eigentlich wollte ich ja generell nicht wirklich zu dieser Party, aber ich hätte schon gern Lius gesehen und wäre auch gern für Blair da gewesen. 

“Ja?“ Ryder sprach ins Telefon und sofort musste ich über seinen steifen Ton lächeln.“Hey. Ich wollte fragen, ob du-“ 

“Lora hat mich bereits angerufen, ich bin gleich da.“ oh, wie nett von ihr.“Okay. Bis dann.“ er erwiderte diesen Satz und wir legten schließlich auf. Um nicht wie ein Creep vor ihrem Haus zu stehen, ging ich ein paar Meter weiter weg und setzte mich auf eine diese Steinrande um auf Ryder zu warten. 

Es verging eine Menge Zeit…

Es wurde immer kälter.

Ich wartete, wartete und wartete...

Aber er tauchte nicht auf. 

Shut up Badboy.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt