51.

2.9K 193 14
                                    

Ihre Stimmen wurden lauter, mit jedem Schritt, den ich mich näherte. Ich erkannte Jakes ärmellosen Rollkragenpullover und Carlos lockiges Haar.
Jake hatte eine Hand in seinen Nacken gelegt und zog sein Gesicht zu sich.
"Kein Wort mehr aus deinem dreckigen Mund!"

Carlos lachte, sein Körper bäumte sich auf und er holte mit seinem rechten Arm aus. Ich wollte schon losschreien, Jake warnen, aber da war es schon zu spät und die knochige Faust traf in seinen Bauch, ließ ihn in die Knie gehen.
Ich eilte die letzten Meter auf die beiden zu, die kalte Nachtluft brannte in meiner Nase.

"Hört sofort auf damit!", brüllte ich.
"Sie mal, da ist er ja." Carlos richtete sich auf und fixierte mich mit seinen funkelnden Augen. Von seiner Lippe tropfte Blut.
"Hat er dir seinen Arsch auch schon mal in diesem Club präsentiert oder war das heute deine Prämiere mit ihm?", fragte er dann und strich sich durch die Haare.

Mir blieb die Luft weg. Das war nicht der Carlos, den ich kannte.
Wie erstarrt stand ich da auf dem kleinen Bürgersteig und schaute Carlos mit weit aufgerissenen Augen an.
"Wieso sagst du sowas?"
"Er wirkte so interessiert an dir, da dachte ich, ich kläre unseren jungen Freund über den alten Noah auf."
Ich machte einen Schritt auf den dunklen Schatten zu.

"Ich weiß nicht, was du an ihm findest", Carlos machte eine theatralische Pause und zeigte auf den am Boden schnaufenden Jake, "aber du hast etwas Besseres verdient."
Er spukte auf den Asphalt.
Ein Knurren war zu hören. Jake hatte inzwischen wieder Halt gefunden und rammte Carlos in die Seite. Die beiden fielen zu Boden - Jake behielt die Überhand.

Ich wusste nicht, wo ich zu erst hinschauen sollte. Eigentlich sollte ich mich zwischen die beiden werfen und die Situation entschärfen, aber meine Beine bewegten sich keinen Zentimeter. Ich konnte nur tatenlos zuschauen.

"Noah, geh wieder rein!", fauchte mich Jake an und setzte zum nächsten Schlag an.
"Nein."
Meine Stimme war nicht laut oder aufbrausend und genau deswegen hielt Jake inne.
"Ich werde jetzt nachhause gehen. Und wenn du ihn auch noch ein einziges Mal schlägst, werde ich dir nie wieder die Tür öffnen."

Meine Worte verfehlten ihre Wirkung nicht. Der große Schatten erhob sich, lange Haarsträhnen hingen vor seinem Gesicht.
"Du hast ja keine Ahnung, was dieser schmutzige ... was er über dich gesagt hat", presst er zwischen den Zähnen hervor.
"Das ist mir egal."
Ich wandte mich zum Gehen. Schritte von seinen Schuhen verfolgten mich.
"Warte."
"Nein."

Er wusste, warum ich ging. Das war alles zu viel. Dieser - zugegeben - gutaussehende Jim hatte mit Jake einen Deal gemacht. Und Jake hatte diesem eingewilligt. Ich hatte keine Ahnung, was das im Kontext wirklich bedeutete, aber ich wusste, dass es unserer Beziehung geschadet hatte.

Etwas tief in mir erinnerte sich an den Schmerz, der meine Brust fast zerrissen hatte, als mich Jake zurückließ, als er einfach vom Hof gefahren war. Plötzlich war es, als hätte sich diese schreckliche Szene erst gestern ereignet. 

Im Taxi unterdrückte ich Tränen der Wut. Und dann begab ich mich in einen leeren Raum in meinem Kopf. Ich fühlte fast nichts mehr, meinen eigenen Gedanken wurden still. Es war ruhig und durch meinen Körper schwappten Wellen der Eiseskälte.

In meiner Wohnung warf ich mich auf das Sofa, ohne meine Schuhe abzustreifen. Das Ende des Abends hatte ich mir anders vorgestellt. Ich zog mir die Ketten über den Kopf und warf sie achtlos auf den Couchtisch. Das Klirren war das einzige Geräusch, was für lange Zeit durch den Raum hallte.

Merkwürdigerweise war mir nicht danach, noch mehr Alkohol in mein System zu schütten oder mich zusammenzukauern und meinen schrecklichen Geschmack, was Männer betraf, zu bedauern. Resigniert starrte ich auf einen unbestimmten Punkt in der Ferne. Mein Kopf war leer. Und das war gut so.

***
"I'm going nowhere" cuz we are going nowhere ...

Wie geht's es euch allen so in der Quarantäne?
Ich habe genauso viel zutun, wie vorher und der Tag hat immer noch zu wenig Stunden - haha.

Sorry, das gestern Abend nichts mehr kam, aber ich konnte einfach kein gutes Kapi zustande bringen. Better late, but better ;)

See ya, last einen vote da, danke, ily
Lisa ♡

The Irish Boys {boyxboy} ✔Where stories live. Discover now