I3I

2.4K 217 34
                                    

Notfall
Jahr 2017, November - Korea

„Du musst besonders vorsichtig bei ihm sein. Er ist unberechenbar." Das habe ich ja bereits gemerkt.

Felix Pov:

„Sag bitte sofort bescheid, wenn er dich belästigen sollte." fügt Chan erleichtert hinzu, als Changbin endgültig aus dem Zimmer verschwunden ist und schließt die Tür dabei hinter sich.

„Ich glaube nicht, dass er etwas machen wird." erwidere ich und sehe schließlich wieder zu dem Älteren hinüber.

„Unterschätz ihn nicht. Er ist der einzige, der hier auf vollkommen freiwilliger Basis ist. Ihn bindet nichts an diese Gruppe und er könnte uns jeder Zeit verraten. Besonders wenn du jetzt da bist."

„Ich werde es versuchen." seufze ich leise und lasse meinen Blick langsam zu Boden wandern. So habe ich Changbin wirklich nicht eingeschätzt. Ich dachte er wäre einfach nur gerne provokativ.

„Es ist nur zu deiner eigenen Sicherheit." erwidert er und mustert mich dabei auffällig. „Wie gut kannst du dich selber verteidigen?"

„Ich kann schreien." Ich weiß selber, dass das nichts bringt. Aber das ist nun einmal alles was ich im Moment auf Lager habe.

„Ok. Wenn du dich hier einigermaßen eingewöhnt hast, wird Woojin dir zeigen, wie du dich am besten selber verteidigen kannst. Er hat den meisten hier das kämpfen beigebracht und gehört somit zu den besten." erwidert er, woraufhin ich kurz nicke.

„Danke." Dieser Woojin haut mich doch mit links um. Hoffentlich überlebe ich überhaupt diesen Training.

„Solange er oder ich da sind, kannst du dich frei in diesem Gebäude bewegen. Du solltest dich nur besser von Minho's Zimmer fern halten. Dort befindet sich ein Junge, der gerade mitten in seiner Verwandlungsphase steckt. Solange er sich nicht beherrschen kann, ist er noch unberechenbarer als Changbin."

„Und wie sieht das hier mit dem Essen aus? Früher musste ich mir immer selber etwas kaufen." erwidere ich, woraufhin Chan mich für einen Moment schweigsam ansieht. Hat er etwa vergessen, dass ich mich nicht von Blut ernähre?

„Vorerst klauen wir dir etwas, bis draußen für deine Sicherheit gesorgt werden kann. Dann kannst du meinetwegen auch mit Begleitung einkaufen gehen." Sie wollen mir Essen klauen? Das ist aber nicht die vornehme Art.

„Chan kommst du bitte schnell? Jisung geht es gar nicht gut." Mit einmal platzt plötzlich einer der anderen ins Zimmer hin und sieht Chan dabei dezent verzweifelt an. Jisung muss dieser Junge sein, von dem Chan mir gerade erzählt hat.

„Felix du bleibst hier. Ich bin sofort wieder da." Und mit diesen Worten verschwindet er ohne weiteres aus dem Zimmer und lässt mich somit alleine zurück. Wenn es so gefährlich ist sich in einen Vampir zu verwandeln, möchte ich das auf gar keinen Fall durchmachen müssen. Lieber sterbe ich.

Jedenfalls scheint es hier nicht so schnell langweilig zu werden.

Chan Pov:

„Was ist los?" frage ich besorgt nach und lasse meinen Blick schnell durch das Zimmer, um die aktuelle Lage besser verstehen zu können.

„Seine Körpertemperatur ist viel zu hoch und er verweigert die weitere Blutaufnahme." erwidert Changbin, woraufhin ich von Jisung zu Minho hinüber sehe. Er ist völlig am Ende.

„Seungmin mach die Handtücher im Bad nass und bring sie her. Hyunjin du holst Beruhigungsmittel für Minho und mischst sie in ein Gals Blut." Ich rede nur ungern in diesem Ton mit den anderen, aber die Situation lässt es nicht anders zu.

„Ich brauche nichts. Mir geht es gut. Kümmert euch bitte um Jisung." erwidert Minho murrend und hält krampfhaft die Hand von Jisung in seiner.

„Ich möchte nicht, dass du gleich irgendwas dummes machst oder mir hier zusammen brichst. Also wird jetzt alles so gemacht, wie ich es sage." raune ich leicht gereizt, woraufhin er mich nicht sonderlich begeistert ansieht, aber nichts weiter sagt.

„Woojin du behältst Jisung's Herzschlag im Auge und Changbin-" Ich stoppe mit einem mal und lasse meinen Blick suchend durch das Zimmer wandern.

„Wo ist Changbin?"

Fortsetzung folgt...

Chiyu // Changlix {Bloodline Trilogie}Where stories live. Discover now