I22I

2.1K 203 22
                                    

Du hast was?!
Jahr 2017, Dezember - Korea

„Und was Changbin angeht, ich weiß eigentlich gar nichts über ihn, außer das er ein Alpha ist und sich im Umgang mit anderen ziemlich schwer tut. Deswegen waren wir alle überrascht davon, dass ihr euch so gut versteht."

Felix Pov:

„Ah verstehe, aber was macht er denn?" frage ich gespannt nach, während Hyunjin sich mit den fertigen Spiegeleiern zu mir an den Tisch setzt. Er scheint das wirklich nicht das erste mal gemacht zu haben.

„Er ignoriert uns oft und macht sein eigenes Ding. Hauptsache es passt für ihn. Nur bei dir, scheint er wenigstens etwas Rücksicht zunehmen." erwidert er und beobachtet mich dabei, wie ich das Ei in mundgerechte Stücke zerteile.

„Wie man's nimmt. Er macht nur seine Aufgabe." Mit dem Blick auf den Teller gerichtet, lasse ich meine Zunge ein wenig über meine Lippen gleiten. Würde er wirklich Rücksicht auf mich nehmen, dann hätte er mich nicht so küssen sollen.

„Auf dich aufpassen? Das machen wir auch, aber wir gehen nicht mit dir in ein mit Menschen überfülltes Kaufhau. Das war nicht seine Aufgabe." Das weiß ich doch selber auch.

„Ich habe ihn darum gebeten. Alleine konnte ich ja schlecht gehen." Nach und nach esse ich allmählich das Spiegelei, bevor ich schließlich mein Besteck an die Seite lege.

„Wie auch immer. Du solltest besser wieder in dein Zimmer gehen, bevor Jisung Hunger bekommt." erwidert er, weshalb ich ein langgezogenes Stöhnen von mir gebe.

„Ich habe keine Lust ständig in meinem Zimmer zu sitzen. Es ist so langweilig und ich kann da absolut nichts machen, außer zu schlafen." murre ich leise und sehe Hyunjin dabei nicht sonderlich begeistert an.

„Minho bekommt Jisung sicher bald vernünftig unter Kontrolle, dann kannst du auch wieder in der Wohnung herumlaufen." erwidert er aufmunternd, was jedoch nicht wirklich überzeugend wirkt.

„Warum hat er Jisung eigentlich verwandelt?" frage ich seufzend nach und lehne mich auf meinem Platz nach hinten. Warum verwandelt man jemanden, wenn man es dann nicht unter Kontrolle hat. Der Junge wäre ohne mein Blut fast gestorben.

„So genau weiß ich das gar nicht, aber ich glaube es war überhaupt nicht so geplant. Jedenfalls mögen die beiden sich ziemlich gern. Ich hätte wirklich nicht gedacht, dass Minho jemals so eine Bindung eingehen würde."

„Also können Vampire sich in Menschen verlieben?" frage ich zögerlich nach, wobei sich deutlich spürbar ein nervöses Kribbeln in mir breit macht.

„Ich denke schon. Als Vampir spürt man zwar nicht mehr so viel, aber wenn es dann da ist, dann ist es richtig intensiv. Fragst du wegen Changbin?"

„Pssht." Schnell lege ich meinen Finger auf meine Lippe und sehe ihn mahnend an, während sich meine Wangen leicht rosa färben.

„Ohh wie süß. Das erklärt, warum ihr ständig zusammenhängt." flüstert er leise, aber sieht mich dabei mit vor Begeisterung strahlenden Augen an.

„Du verstehst das falsch." raune ich leise, während sich wieder dieses doofe Gefühl in mir  ausbreitet. „Da ist nichts. Changbin hat kein Interesse an mir."

„Aber du an ihm oder?" fragt er gespannt nach, woraufhin ich zögerlich nicke. Warum erzähle ich ihm das jetzt überhaupt? Wir kennen uns doch kaum. „Irgendwas muss er ja auch an dir finden, sonst wäre er ja nicht so."

„Offensichtlich ja nicht. Oder siehst du ihn hier etwa irgendwo?" Ich lasse meinen Blick noch einmal kurz durch die Küche wandern, doch von Changbin fehlt nach wie vor jede Spur. Wenn ich ihn doch nur nicht geküsst hätte.

„Ist denn irgendwas passiert? Hast du deswegen geweint." Hyunjin scheint eindeutig bessere Menschenkenntnisse zu haben als Changbin. Er wäre nie im Leben soweit gekommen.

„Wenn du mir versprichst es niemandem zu sagen, auch Chan nicht, dann erzähle ich es dir." murmle ich leise und stehe schließlich auf, um meinen Teller in das Spülbecken zu stellen. „Aber bitte lass uns dafür in mein Zimmer gehen."

„Na gut, einverstanden." erwidert er und folgt mir nach einem kurzen Moment in mein Zimmer, wo ich die Tür vorsichtig hinter uns schließe. „Du hast es dir hier echt nett eingerichtet."

„Ich habe die Sachen das letzte mal mit Changbin zusammen im Kaufhaus gekauft." erwidere ich und lasse mich auf meine Matratze nieder. Es tut irgendwie gut jemanden zum reden zu haben und es ist auch irgendwie gar nicht so schlecht, dass wir uns nicht so gut kennen.

„Ich habe Changbin geküsst und-" „Du hast was?!"

Fortsetzung folgt...

***
Was glaubt ihr, warum hat Changbin Felix zurückgeküsst? ;)

☆♡ Happy Jeongin Day

Chiyu // Changlix {Bloodline Trilogie}Where stories live. Discover now