I5I

2.2K 215 46
                                    

Lügen
Jahr 2017, November - Korea

Klingt er jedes Mal so erotisch, wenn er jemandes Blut haben will?

Felix Pov:

Mit jeder Sekunde die vergeht, schlägt mein Herz vor Aufregung immer fester gegen meine Brust. Es würde mich wundern, wenn Changbin das nicht bemerken würde. Er lässt sich sicher extra lange Zeit und macht sich insgeheim seinen Spaß daraus.

„Entspann dich." leise flüsternd drückt er mich schon fast behutsam an die Wand und greift nach etwas in seiner Tasche. „Das geht jetzt ganz schnell."

Ich hoffe wirklich sehr, dass er weiß was er da tut. So weit ich nämlich weiß, kann meinem Blut kein Vampir widerstehen. Und trotzdem lasse ich Idiot mich darauf ein. Schlau.

„Denk einfach an eine Blutabnahme oder so." raunt er leise, als ich mich unsicher an seinem Pullover festkralle.

„Das macht es nicht bess- ah." Auf einmal durchzieht ein starker Schmerz meinen Hals, woraufhin jeder Ton an meiner Kehle verstummt.

Es ist das erste mal das mich jemand beißt, aber dieses Gefühl entspricht nicht in geringster Art und Weise meinen Vorstellungen. Mir wird etwas schwummerig und obwohl mir total heiß ist, fange ich an langsam an zu zittern.

„Ich nehme jetzt ein bisschen von deinem Blut aus der Wunde ab." flüstert er leise, während ich etwas unkontrolliert nach Luft schnappe.

„Ist das dein erstes Mal?" fragt er vorsichtig nach, als ich auf einmal etwas kaltes an meinem Hals zu spüren bekommen.

„Ja.." hauche ich mit zittriger Stimme, während er mich weiter gegen die Wand presst. Ich dachte erst er macht das, damit ich mich nicht währen kann, aber ich wäre sonst wahrscheinlich einfach zusammen gesackt.

„Du hast es gleich geschafft." erwidert er und löst dann den Gegenstand wieder von meinem Hals. Ich hoffe das war es wirklich wert.

Doch gerade als Changbin noch einmal über die Wunde an meinem Hals lecken will, kommt auf einmal Chan ins Zimmer hineingeplatzt, weshalb ich kurz ein wenig zusammenzucke.

Changbin bekommt jetzt sicher Ärger von ihm. Dabei hatte er keinerlei böse Absichten. Das weiß ich jetzt ganz sicher. Worüber genau sie jetzt allerdings streiten, bekomme ich nicht mehr so ganz mit.

„Alles gut.." hauche ich leise, bevor mich das Gefühl in den Beinen endgültig verlässt und ich langsam in mich zusammensacke. Ich spüre nur noch wie mich jemand auffängt, bevor dann auf einmal alles um mich herum verstummt.

Warum lasse ich mich so schnell von diesem Changbin beeinflussen?

Changbin Pov:

Chan war richtig sauer. Das gibt nachher sicher noch Ärger, aber das war es mir wert. Man lässt doch niemand unschuldigen sterben, wenn Zugriff auf das Blut eines Chiyu's hat.

Vorsichtig hebe ich Felix langsam an und trage ihn zu seiner Matratze hinüber. Das war wohl ein bisschen zu viel für ihn.

Ich habe aber auch nicht damit gerechnet, dass er mir sein Blut so einfach gibt. Er ist wirklich ein komischer Junge. Aber komisches ist auch oft interessant.

Kurzerhand ziehe ich mir meinen Pullover über den Kopf und lege ihn vorsichtig über Felix' Schultern. Ich weiß das Menschen sehr empfindlich sein können und er hat jetzt was gut bei mir.

Schweigsam setze ich mich neben der Matratze auf den Boden und sehe zu dem Jungen hinüber. Er sieht so friedlich aus. Wenn ich ihn mir so betrachte, sehen diese verblassten Sommersprossen irgendwie ganz süß aus.

Vorsichtig greife ich nach seinem Handgelenk, um seinen Herzschlag zu prüfen, als mir dort auf einmal eine vernarbte Brandmarke ins Auge fällt.

Das ist gar nicht gut.

Er hat mich belogen.

Fortsetzung folgt...

***
Ich liebe böse Cuts ;)

Chiyu // Changlix {Bloodline Trilogie}Where stories live. Discover now