I32I

2.1K 192 5
                                    

Gespräch
Jahr 2018, Januar - Korea

Noch bevor ich meinen Satz vernünftig vollenden kann, holt mich auf einmal die Dunkelheit ein und ich verliere jegliches Gefühl in meinem Körper.

Felix Pov:

„Chan er macht die Augen auf." ruft Hyunjin aufgeregt neben mir, während ich bemüht versuche meinen Augen zu öffnen. Was macht Hyunjin hier in der Gasse.

„Endlich." Noch ziemlich benommen mustere ich die zwei verschwommenen Gesichter über meinem und versuche sie irgendwie zu fokussieren.

„Wo ist Changbin?!" frage ich erschrocken nach, als ich endlich realisiere, dass wir uns nicht mehr in der Gasse befinden, sondern in meinem Zimmer.

„Ich muss sofort zu ihm." Ohne Rücksicht auf meinen körperlichen Zustand zu nehmen, setze ich mich schnell auf der Matratze auf, als Hyunjin mich plötzlich an den Schultern zurück drückt und mich somit am aufstehen hindert.

„Du solltest dich noch etwas ausruhen. Du hast fast zwei Tage lang geschlafen." erwidert er und reicht mir mit einem besorgten Blick ein Glas Wasser. „Trink was. Du hast viel Blut verloren."

„Dann sagt mir wenigstens, was mit Changbin ist." fordere ich und lehne mich erschöpft an die Wand hinter meinem Rücken. Habe ich wirklich zwei Tage lang geschlafen? Es kam mir vor, wie ein wenige Minuten.

„Mach dir keine Sorgen um ihn. Als er mit dir auf dem Rücken hier angekommen ist, hat er auf einmal sein Bewusstsein verloren, nachdem er dich hierher ins Bett getragen hat. Woojin hat seine Verletzungen versorgt und sein Zustand ist mittlerweile stabil." erwidert Chan, während Hyunjin mich wieder weiter zudeckt.

„Was meinst du mit sein Zustand ist mittlerweile stabil?" frage ich besorgt nach und nehme das Glas Wasser vorsichtig in meine noch zittrigen Hände.

„Er hat durch die Schusswunde eine starke Vergiftung erlitten. Diese wurde zum Glück von deinem Blut gehemmt, aber um den Rest muss sich nach wie vor sein eigener Körper kümmern. Es wird wahrscheinlich noch etwas dauern, bis er wieder zu sich kommt." Mit einem leichten Lächeln sieht Chan mich aufmunternd an, während ich einen kleinen Schluck Wasser aus dem Glas nehme.

„Darf ich zu ihm?" Ich will ihn mit meinen eigenen Augen sehen, um mich zu vergewissern, ob es ihm wirklich gut geht. Er ist nur meinetwegen in diese Situation gekommen, weil er mich beschützen wollte.

„Du darfst zu ihm, wenn du etwas gegessen hast. Ich weiß du sorgst dich um ihn, aber du solltest dich erst einmal um dein eigenes Wohlbefinden kümmern." erwidert Chan und sieht kurz zu Hyunjin hinüber.

„Ich mache dir etwas Rührei, dass du mit Brot essen kannst." lächelt Hyunjin und erhebt sich vom Boden, bevor er schließ das Zimmer verlässt.

„Du kannst froh sein, dass er sich so gut mit Menschen auskennt. Ich könnte das nicht kochen, was auch immer das ist." schmunzelt Chan und setzt sich kurzerhand zu mir auf die Matratze.

„Ja." erwidere ich leise und nehme einen erneuten Schluck aus dem Glas. Ich verdränge immer wieder, dass er früher selber einmal ein Mensch gewesen ist. Wie das wohl gewesen sein muss, auf einmal zu einem Vampir zu werden.

„Sag mal, ist da eigentlich etwas zwischen dir und Changbin?" fragt Chan vorsichtig nach einem Moment der Stille. Ob da etwas zwischen mir und Changbin ist? Das wüsste ich auch gerne.

„Nur einseitig." erwidere ich kleinlaut und sehe beschämt auf das sich bewegende Wasser im Glas. Ich wünschte es wäre mehr als nur das. Aber langsam verstehe ich immer mehr, dass es nie dazu kommen wird. Mehr als ein ich passe auf dich auf wird er mir niemals entgegen bringen können.

„Verstehe." seufzt Chan leise und lehnt sich dann zu mir an die Wand. „Ich weiß nicht, ob dich das tröstet, aber es ist irgendwie erleichternd zu sehen, dass Changbin endlich jemanden an seiner Seite hat."

„Wie meinst du das?" frage ich zögerlich nach und sehe langsam zu ihm. Changbin hatte doch die ganze Zeit über ihn und die Gruppe an seiner Seite.

„Seitdem er hier ist, konnte er sich nie richtig in die Gruppe integrieren. Er hat immer nur sein Ding gemacht und oft nicht auf das gehört, was ich ihm gesagt habe. Er ist auch der einzige hier, der nicht von seiner Familie verstoßen wurde, sondern freiwillig gegangen ist. Das hat uns alle am Anfang etwas misstrauisch gemacht, weil wir dachten, er könnte uns verraten, aber das hat er nie getan. Und trotzdem ist er uns allen immer wieder mit seinem Verhalten auf die Nerven gegangen. Ständig gab es Streit, weil er seine Aufgaben nicht gemacht hat." erzählt Chan, mit einem ziemlich verärgertem Gesichtsausdruck.

So wie sich das anhört, muss Changbin früher richtig anstrengend gewesen sein, aber irgendwie passt dieses Verhalten auch ziemlich gut zu ihm. Etwas anderes habe ich um ehrlich zu sein auch nicht von ihm erwartet.

„Das ging all die Jahre so, bis wir dich bei uns aufgenommen haben. Am Anfang waren wir uns alle nicht sicher, ob er dir nicht vielleicht doch etwas antun möchte, aber er hat uns ziemlich schnell vom Gegenteil überzeugt. Fast so, als hättest du es auf einmal geschafft ihn zu zähmen. Er hat sogar freiwillig den Wachdienst für dich übernommen, obwohl wir ihn absichtlich nicht dafür eingeteilt haben. Er hat sich dabei zwar nicht wirklich an die Regeln gehalten, aber er hat auf dich acht gegeben. Der Changbin, dem zuvor alles egal war, hat sich auf einmal um einen Menschen gekümmert. Da haben wir am Anfang alle ziemlich doof geguckt." schmunzelt Chan, während ich ihm weiter aufmerksam zuhöre.

„Verurteile Changbin bitte nicht für seine Herkunft, wie wir es getan haben. Er mag es vielleicht nicht zugeben, aber ich glaube in Wirklichkeit ist er ziemlich empfindlich."

Fortsetzung folgt...

***
Ich habe je gesagt, dass dieser cut nicht mehr so böse ist~

!Eigenwerbung!
Ich habe vor ein paar Tagen mein erstes richtiges Video auf YouTube hochgeladen ^^'
Ich habe dort wirklich viel Arbeit hinein investiert und ich würde mich sehr freuen, wenn ihr dort einmal vorbei schauen würdet ^^

!Eigenwerbung!Ich habe vor ein paar Tagen mein erstes richtiges Video auf YouTube hochgeladen ^^' Ich habe dort wirklich viel Arbeit hinein investiert und ich würde mich sehr freuen, wenn ihr dort einmal vorbei schauen würdet ^^

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

Account Name: Gay Kids
Video Titel: Stray Kids vs Bananas
(Link bei den Unterhaltungen)

Eure Gay_Kids <3

Chiyu // Changlix {Bloodline Trilogie}Where stories live. Discover now