Kapitel 17

4K 139 14
                                    



MAYA

Mir ist so verdammt heiss, dass ich aufwache. Dean, hält mich fest umklammert, sein schweres Gewicht liegt auf mir, seine muskulösen Beine umfassen meine. Ich muss echt dringend pinkeln aber wecken will ich ihn nicht. Wie spät ist es überhaupt? Es ist heller im Raum, jedoch spüre ich, dass es noch ziemlich früh ist. Behutsam versuche ich mich von Mr. Sexy zu lösen. Geschafft. Er dreht sich auf die andere Seite und schläft weiter. Erleichtert steige ich aus dem gemütlichen Bett und will eigentlich sofort zurück zu ihm.

Ich betrachte diesen hübschen Mann, sein Gesicht ist so schön. Sein drei- Tage- Bart macht mich ganz verrückt aber irgendwie sieht er im Schlaf bedrückt aus. Diese kleine Falte zwischen seinen Augenbrauen macht sich sichtbar. Am liebsten würde ich ihn jetzt küssen, aber ich traue mich irgendwie nicht, weil ich Angst habe ihn aufzuwecken.

Dann fällt mir ein, dass ich keinen blassen Schimmer habe, wo mein Handy eigentlich ist. Also fange ich an zu suchen. Wann habe ich es zuletzt benutzt oder gesehen? Daran habe ich überhaupt nicht gedacht! Scheisse! Ich durchsuche meine Tasche, krame alles heraus, da ist es nicht! Anschließend schaue ich in meiner Hosentasche nach, auch nicht! Wo kann es sein? Ich habe es immer mit dabei und schaue verantwortungsvoll auch immer nach, ob meine Eltern angerufen haben, wenn sie wüssten, dass ich nicht bei Jo bin, würden sie mich umbringen. Oh Gott, das will ich mir garnicht vorstellen. Durch Dean, vergesse ich alles wichtige um mich herum. Dieser Mann verwirrt mich.

Nachdem ich mir eingeredet habe, dass ich es wahrscheinlich in Deans,  Auto gelassen habe, denn keine andere logische Erklärung kommt in Frage, gehe ich endlich auf die Toilette.
Als ich fertig bin, laufe ich wieder ins Schlafzimmer und entdecke völlig überrascht mein Handy auf dem Nachttisch neben Dean. Mit gerunzelter Stirn versuche ich mich daran zu erinnern es dorthin gelegt zu haben. Jedoch kann ich es nicht. Das wüsste ich und vor allem warum sollte ich es neben Dean legen?

Schließlich schaue ich drauf und entdecke drei Nachrichten von Jo, eine Nachricht und fünf verpasste Anrufe von meiner Mutter empfangen. Shit, was will der denn jetzt, Mesut hat auch eine hinterlassen:

Jolina:

17:32 Maya, habe meine Schminktasche bei dir vergessen bring sie mir mal morgen mit.

19:23 Ach Ja kommst du nun am Samstag mit oder nicht???

22:56 MAYAAAA, WO STECKST DU??? Deine Mutter hat angerufen, sie wollte mit dir reden, weil du nicht rangehst und  ja "bei mir schläfst" Was ist denn los, ich mache mir sorgen!!! Ich habe ihr gesagt, dass du schon eingepennt bist und, dass dein Handy spinnt. Ich denke sie hats mir abgekauft aber Maya, WO BIST DU ???

Mist! Wieso habe ich nicht daran gedacht? Die Armen sterben vor Sorge. Ich habe es einfach total vergessen. Wenn Dean, und ich zusammen sind, scheint es mir so, als wären wir ihn unserer eigenen kleinen Traumwelt. Sie haben sich echt Sorgen gemacht, mein schlechtes Gewissen plagt mich. Was soll ich ihr denn jetzt sagen? Ich habe Dean versprochen, es keinem zu erzählen.

05:23 Jolina, es tut mir leid. Mir geht es gut und danke, dass du mich gedeckt hast. Alles weitere erkläre ich dir später.

Das müsste für den Anfang reichen. Später in der Schule wird sie mich mit Fragen durchlöchern. Ich habe keine andere Wahl als das ganze für mich zu behalten. Aber wie? Ich muss mir etwas sehr gutes einfallen lassen, denn meine Beste Freundin ist wie ein Detektiv und merkt sofort, wenn ich lüge.

Mama:
23:01 Lamaya,  wieso gehst du nicht an dein verdammtes Telefon? Wir haben uns Sorgen gemacht, zum Glück geht es dir gut. Ich verstehe nicht, wieso dein Handy wieder spinnt, aber du hättest uns wenigstens Bescheid sagen können. Wir sprechen uns heute noch junge Dame, denn wir sind noch lange nicht fertig.

Fuck, ist sie sauer und sie hat auch zugegeben, guten Grund dazu. Erleichtert atme ich aus, weil sie Jolina geglaubt hat. Ich bin ihr so dankbar, sie hat mir echt den Arsch gerettet.

05:25 Mama es tut mir so Leid!!! Ich habe es total vergessen und bin schon eingeschlafen, weil ich so müde war. Aber die gute Nachricht ist, dass Jolinas Papa mein Handy wieder zum laufen gebracht hat. Sorry. Seid bitte nicht sauer.

Man, also manchmal lüge ich meine Eltern ja schon an, es sind meistens kleine Notlügen, Aber sowas großes habe ich ja noch nie gebracht. Mein schlechtes Gewissen frisst mich innerlich auf. Trotzdem bereue ich die wunderschöne Zeit mit Dean, nicht und würde es immer wieder tun. Verliebe ich mich etwa in ihn? Kann das denn so schnell gehen?

Mesut

18:45 Hey Maya, wie geht es dir? Sag mal gehst du am Samstag zu dem Fußballturnier? Wenn ja, wollte ich dich fragen, ob du mit mir hingehen möchtest? Danach können wir was zusamen Essen gehen? Ich würde mich sehr freuen!

Oh man, wieso? Nein ich will natürlich nicht. Langsam glaube ich, das Jo, Recht hat. Er will was von mir. Ich antworte ihm später.

"Maya?" Deans verschlafene Stimme ertönt. Ich lächle. "Guten Morgen!"

Langsam tapse ich zu ihm rüber und setze mich auf das Bett neben ihn, dann lege ich ihm sanft meine Hand auf den Rücken, er liegt auf dem Bauch.

"Guten Morgen!" Er streckt sich und sieht dabei so unglaublich heiß aus dann legt er sich auf den Rücken

"Wie spät ist es?" Er streichelt meinen Arm und sofort bekomme ich eine Gänsehaut. 

" Halb sechs. Wann musst du eigentlich aufstehen? Ich habe heute zur zweiten.", antworte ich und setze mich rittlings auf  seinen Schoß. Mit großen Augen mustert er mich und ein schiefes, sexy Grinsen bildet sich auf seinem Gesicht.
"Ich weiß, ich nämlich auch..." Seine warmen Hände gleiten unter mein Shirt und umfassen meine Taille.

"Stimmt!", lache ich und streiche ihm über die zerzausten Haare.
Jetzt verstehe ich, wir haben doch Englisch in der zweiten Stunde.
Ruckartig zieht er mich fest an sich, dreht uns um und liegt nun über mir. Ich schreie gackernd auf.
Seine leuchtend grünen Augen durchbohren meine und ich bin wie hypnotisiert. Er soll mich endlich küssen verdammt! Er hält mein Gesicht in seinen großen Händen, beugt sich dicht zu mir vor, ich schließe meine Augen und kann es kaum erwarten, seine Lippen auf meinen zu spüren.
Was zum Teufel soll das? Warum lässt er mich warten und küsst mich nicht einfach ?
"Maya?" Sein ernster Blick verunsichert mich.
"Was ?"

"Wer ist Mesut?", fragt er monoton. Verwirrt starre ich ihn an
WAS? Wie kommt er plötzlich auf Mesut? Er hat die Stimmung in Sekunden zerstört. Auf einmal fühle ich mich so unwohl. Also versuche ich aufzustehen. Doch Dean, hindert mich daran und hält meine Arme mit festem Griff fest. Schockiert schaue ich ihn an.

Jetzt rattert es in meinem Hirn und mir wird alles klar. Als ich eingeschlafen bin, hat er mein Handy aus der Tasche geholt! Aber warum tut er sowas? Ich weiß nicht, was ich davon halten soll.

"Wieso fragst du mich das?" Ich versuche mich aus seinem Griff zu befreien aber habe keine Chance.

"Beantworte meine Frage, Lamaya!"
Sein strenger Ton macht mich unfassbar wütend. Was soll das ganze?

Love Lesson Band 1 (wird überarbeitet)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt