Kapitel 27

3.4K 131 27
                                    





MAYA

Er steht nur mit Boxershorts vor mir. Ich bin mehr als verwirrt. Dieser Mann macht mich wahnsinnig. "Verarschst du mich?", frage ich misstrauisch. Er ärgert mich oft und die Tatsache, dass er vorher nichts gesagt hast lässt mich vermuten, dass er mich auf den Arm nimmt.

Er runzelt die Stirn und lacht. "Nein." 

"Warum lachst du dann?" Ich verschränke die Arme. Hoffentlich verärgere ich ihn nicht aber ich bin einfach Durcheinander.

"Soll ich dir etwa meinen Ausweis zeigen du Detektiv?" Er lacht mich aus. Er verarscht mich nicht. Einerseits wünschte ich mir es wäre anders, weil ich nichts für ihn vorbereitet habe und er sich gerade mit seinem Bruder geprügelt hat und das am Abend vor seinem Geburtstag. Das macht mich traurig.

Eigentlich weiß ich nichts über ihn, die Tatsache, dass er so verschlossen ist macht alles nur noch schwieriger. Sein tückisches Grinsen entgeht mir nicht. Als könnte er meine Gedanken lesen. Warum weiß er immer was in mir vorgeht und ich dagegen weiß nichts über ihn. Wieso verdammt ist dieser Mensch so undurchschaubar?

"It's your Birthday, Mr. Winchester?" Meine Stimme ist leise und klingt komischerweise verzweifelt. 

Warum ich ihn auf  Englisch frage? Keine Ahnung! Wahrscheinlich versuche ich lustig zu sein und die Situation ein bisschen aufzulockern. Zu Meinem Vergnügen lacht er sogar über diesen Versuch.

Er nähert sich mir. "Yes Baby, It's my Birthday!" Er streicht mir langsam eine störrische Haarsträhne aus dem Gesicht.

"Happy Birthday, Dean Winchester!" Meine Hände umfassen sein Gesicht. "Ich wünsche dir alles gute und dass du immer einen Grund hast zu Lachen."

"Danke Maya. Das hast du schön gesagt." Er sieht mir tief in die Augen, bevor er mich küsst.

Diese Augen, sie erzählen eine Geschichte, die ich nur zu gerne lesen würde. Ich will alles wissen, was bereitet diesem fantastischem Menschen solche schmerzen? Mich lässt der Gedanke nicht in Ruhe. Da ist etwas, dass ich heilen will. 

"Du bist so wunderschön." Diese zauberhaften Worte hauen mich um. Blitzartig drücke ich mich an ihn. Er nimmt mich grob in die Arme. Seinen  Bauch umschlinge ich mit meinen Beinen. 

"Woah, Maya... Baby... Wir... Wir sollten aufhören... das kann ich nicht aushalten, dich so hier... Vor mir, ich meine..." Er schluckt und sieht mich von oben bis unten an.  Ich nicke und streife meine Kleidung glatt.

So habe ich Mr. Sexy ja noch nie erlebt! Er bringt ja kaum einen richtigen Satz zustande! Das ich diese Wirkung auf ihn habe macht mich ziemlich stolz. Er schaut verlegen nach unten zu seiner Boxershorts. Seine Erektion sticht mir ins Auge. Ich Idiot öffne unkontrolliert meinen Mund. Zum ersten Mal in meinem Leben sehe ich dieses biologische Phänomen.

"Okay. Geh du duschen, ich mach uns essen, so wie wir es eigentlich abgemacht hatten!" Ungeschickt laufe ich mit dem Rücken zur Tür. Plötzlich höre ich Dean rufen:

"Maya, pass auf!" Zu spät. Mit dem Kopf knalle ich gegen den Türrahmen. Ouch, tut das weh!

"Aua!" Ich fasse mir an den Kopf und lache laut auf. Deans besorgtes Gesicht bringt mich nur noch mehr zum lachen. Er kommt zu mir und nimmt meinen Kopf behutsam in die Arme und streicht über meine Haare.

"Du bist ein Tollpatsch Lamaya!" Er klingt wütend.Lamaya? Irgendwie ist es komisch, wenn er mich so nennt. Deans Kuss auf die Beule, heilt jeglichen Schmerz.

"Und du ein alter Sack!" Ich habe lange überlegt, ob ich diesen Witz bringen soll aber ich konnte es mir nicht verkneifen. Ich halte mir den Mund vor Lachen zu.

Dean zieht seine Augenbrauen hoch. Shit. Er wird mich hundertprozentig Beissen! Dean kitzelt mich zur Strafe und beißt zu genau, wie ich es vermutet habe. Wir lachen uns beide kaputt. 

DEAN

Verdammt! Ich bin wirklich ein alter Sack! Ich hätte nicht gedacht, dass Maya's Worte mir so zusetzten. 28 Jahre alt. Fuck man. Bald bin ich dreißig! Und was tue ich hier? Amüsiere mich mit einer Minderjährigen und prügle mich mit meinem kleinem Bruder. Sehr erwachsen.                    Als ich aus der Dusche rauskomme, betrachte ich mich im Spiegel. Shit, das blaue Auge sieht echt Scheiße aus. Was soll ich den Kollegen und Schülern erzählen? Andererseits geht die das einen Scheißdreck an! Nachdem ich mir das Handtuch um meine Hüfte gewickelt habe, betrete ich leise die Küche. Sie hört sich mein Kanye West Album an. Das Lied Stronger spielt. Ist ein geiler Track.

Was zur Hölle? Sie rapt mit und zwar jedes Wort. Dabei tanzt sie gelassen zu dem Beat. Sie überrascht mich jedes Mal. Sie kennt das gesamte Lied auswendig. Das ist mehr als heiß. Ich brauche gleich noch eine kalte Dusche.

Ihre Hüften bewegen sich im Takt der Musik, die aus meiner Anlage erklingt, die mir Cas letztes Jahr zu Weihnachten geschenkt hat. Maya hat es echt drauf. Ihr Körper ist einfach perfekt. Die Kleine weiß, wie man tanzen muss, um einen Mann um den Verstand zu bringen. Sie hört auf zu tanzen und sucht nach etwas. Sie durchsucht die Schränke. Ich schätze, dass sie nach dem Salz sucht.

"Das Salz liegt auf der Mikrowelle!"  Maya zuckt zusammen, und wird sofort rot. Ich zeige auf die Mikrowelle. Sie knabbert sich an der Unterlippe und hofft insgeheim, dass ich ihre Vorführung nicht gesehen habe. 

Ich klatsche. "Wow, Maya! Kanye West? Nicht schlecht.

"Dean! Du hast mich erschreckt!" Maya stampft mit ihrem Fuß. Sie atmet hektisch. 

" Wie lange stehst du schon da?" Sie kratzt sich am Kopf.

"Lange genug. Also diesen Hüftschwung fand ich besonders cool!" Um sie zu ärgern ahme ich ihr albern nach.

"Haha. Sehr lustig Dean!" Sagt sie sarkastisch und dreht die Musik leiser. Ihr ist das peinlich. Sollte es aber nicht sein.

"Toller Auftritt!" Schreie ich und verlasse die Küche, um mir was anzuziehen. Als ich zurück komme, entdecke ich einen schön gedeckten Tisch und meine Prinzessin, die sich gerade die Hände wäscht.

"Na endlich. Ich bin am verhungern, Dean!" Ich gehe zu Maya rüber und küsse sie flüchtig.

"Ich auch und Danke das sieht toll aus!" Nun sitzen wir gemeinsam am Tisch. Sie reicht mir einen großen Teller.Oh krass! Rührei mit  Tomaten. Lecker! Separat hat sie noch Würstchen gebraten. Das Beste: Mit Ketschup hat sie versucht "Happy Birthday Mr. Sexy!" zu schreiben, was ihr nur halbwegs gelungen ist.

"Überraschung!" Ihr Mund verzieht sich zu einem entschuldigendem Lächeln.

" Ich weiß, sieht etwas komisch aus, das "M" ist zu fett geworden." Sie zeigt lachend drauf.

" Es ist perfekt, Maya! Danke. " Ich küsse ihre Hand. Ich probiere vom Rührei es schmeckt aber sie hat etwas zu viel gesalzen. Das werde ich aber für mich behalten. Maya hat sich so viel Mühe gegeben und dafür bin ich ihr so dankbar.

"Habe ich sehr gerne gemacht. Aber vergiss nicht, wir wollten reden. Du wolltest mir erzählen, was heute passiert ist, also leg los." Sie trinkt einen Schluck von ihrem Orangensaft. Die Kleine ist hartnäckig aber versprochen ist versprochen. Also werde ich ihr einen Teil der Store erzählen. Genug, um sie zufrieden zu stellen. Denn sie sollte sich den Kopf nicht über mein verkorkstes Leben zerbrechen.

"Okay. Aber bekomme ich dafür noch so eine Tanzvorführung von dir?" Ich ziehe sie zu gerne auf. Sie verdreht ihre Augen. Mit ihr vergesse ich meine Sorgen. 





Hey Leute, danke! Ich danke euch dafür, dass ihr alle immer so fleißig votet und kommentiert, darüber freue ich mich immer unglaublich! Ihr seid die Besten. Ja, der Dean hat Geburtstag, also Happy Birthday! ;)

Wie ihr vielleicht bemerkt habt, habe ich ein neues wunderschönes Cover, dass von der lieben ElenaWinchester13 kreiert wurde! Es ist meiner Meinung nach perfekt! Also lieben Dank nochmal an dich! ❤️
Ach ja, Maya wird jetzt von Shay Mitchell verkörpert... :)
Ich wünsche euch eine schöne Woche! :)

Love Lesson Band 1 (wird überarbeitet)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt