Kapitel 24

3.6K 129 20
                                    


DEAN

"Hallo, Cas?" Völlig überrascht über seinen Anruf...

"Dean, Ja man, ich bin es!" Er lacht schrill, sodass ich mir den Hörer vom Ohr halten muss.

"Was, wieso rufst du an man? Das ist doch voll teuer für dich!"

"Dean man. Ich bin in Berlin, gerade gelandet." Ich höre durchs Telefon, wie eine Durchsage gemacht wird. Anscheinend ist das kein Witz. Er ist am Flughafen.

"Was? Ist das dein ernst man? Wieso hast du mir nicht Bescheid gesagt?" Ich freue mich. Der Pisser hat es echt geschafft mich zu überraschen. Typisch Cas. Er kann einfach nicht ohne Trubel auftauchen

"Überraschung! Hör mal, wir treffen uns in einer Stunde in der Bar!" Ich verstehe ihn kaum. Es rauscht. "In welcher?", rufe ich und halte mir dabei das andere Ohr zu, um ihn besser verstehen zu können.

"Du weißt in welcher Dean! Und bring Sam mit, Bis dann!" Er legt auf. Er hat Recht. Sicher weiß ich welche Bar er meint. Unsere Stammbar in der wir schon viele geile Momente erlebt haben. Dieser Typ ist verrückt, total verrückt aber er hat mir gefehlt. Heute Nacht wird es legendär werden. Die drei Musketiere wieder vereint.

MAYA

Endlich liege ich in meinem vertrautem Bett, es ist schon fast zehn. Seit Montag hat sich mein Leben schlagartig verändert. Es ist das reinste Chaos! Sonst war mein Leben immer, Naja wie soll ich sagen? Langweilig? Uninteressant ? Strukturiert? Doch jetzt, erlebe ich mit Dean ganz neue Gefühle die ich noch nie zuvor gespürt habe, Lust, Verlangen, Sehnsucht und... Liebe? Habe ich mich in ihn verliebt? Kann das so schnell gehen? Hat er in der kurzen Zeit, die wir uns kennen mein Herz erobert? Keine Ahnung. Ich bin verwirrt und total auf diesen Mann fixiert. Nur eine Frage lässt mich nicht los. Was will er von mir? Warum riskiert er so unglaublich viel? Warum gerade ich? Mein Hirn droht in die Luft zu gehen. Ich muss aufhören mich verrückt zu machen.

Beim Abendessen musste ich mir einen einstündigen Vortrag meiner Eltern anhören, wie verantwortungslos ich gehandelt habe. Natürlich konnte ich ihnen nicht richtig folgen, weil ich nur an Mr. Sexy denken musste... Danach habe ich geduscht und Jolina angerufen, um ihr die Einzelheiten zu erzählen, das hat meine Gewissensqual nur noch schlimmer gemacht. Ich will jetzt einfach nur schlafen! Kann aber leider nicht einschlafen, weil in meinem Hirn so viele Gedanken kreisen, eigentlich würde ich jetzt Kiana oder Jo anrufen, um ihnen mein Herz auszuschütten, das kann ich ja leider nicht tun.

Maya du darfst dich nicht in ihn verlieben. Die erste Liebe sollte doch einfach und unkompliziert sein. Er ist dein verdammter Lehrer! Das ist alles andere als unkompliziert. Das kann einfach nicht gut gehen. Er ist sowieso nicht ehrlich zu dir, du kannst ihm nicht vertrauen. Wahrscheinlich bist du in seinen Augen noch ein Kind. Das alles versuche ich mir einzureden, um mir bewusst zu machen, dass das ganze ein großer Fehler ist.

Plötzlich klingelt mein Handy. Ist es Dean? Irgendwie will ich, dass er das ist aber irgendwie auch nicht. Hin und her gerissen zögere ich, bevor ich ran gehe.

Dean

"Alter? Kann ich deine Pommes haben?" Cas schaut gierig auf meinen Teller.

"Ja, hier." Ich schiebe ihm den Teller hin. Es ist schön ihn zu treffen, wir haben uns vor ca. 3 Monaten das letzte Mal gesehen. Früher in New York haben wir uns fast jeden Tag getroffen. Er hat mir vieles über sein neues Leben als Vater erzählt, ich freue mich so unglaublich für ihn, sein Sohn Jimmy ist jetzt drei Monate alt. Melinda, seine Frau ist ein toller Mensch und mach die besten Brownies auf der Welt. Die beiden habe ich persönlich verkuppelt, darauf bin ich ziemlich stolz und werde niemals müde ihm das sein Leben lang unter die Nase zu reiben.

Love Lesson Band 1 (wird überarbeitet)Where stories live. Discover now