Surprise...

2.2K 93 34
                                    



DEAN

Diese Scheiß Musik geht mir gewaltig auf die Eier, Kim und Sam amüsieren sich jedoch prächtig, das Getanze seiner Verlobten bringt mich immer wieder zum lachen, kann man das überhaupt als tanzen bezeichnen? Es ist eher ein Gehampel, jedoch muss man bedenken, dass sie auch ein paar Drinks zu viel intus hat.

Jenny tanzt ebenfall mit den Beiden, während Cas sich mit einem altem Kumpel Jack unterhält.

Ich bin so verdammt müde und würde am liebsten einfach abhauen und mich aufs Ohr hauen, mich lässt der Gedanke nicht los, dass Maya in irgendeiner Form angepisst ist, hat sie das nervige Gelaber von Jenny etwa gehört?

"Dean, Dean, Dean!!!"

Schüttelt Jenny mahnend ihren Kopf, dabei wackeln ihre riesigen Ohrringe wild umher. Mit einem verschmitztem Lächeln kommt sie näher, ihr weniger reizendes Parfüm erkenne ich sofort.

"Komm, lass uns tanzen!"

Sie schaut mich verführerisch an und streichelt meinen rechten Arm. Diese Frau ist so exzessiv, dass überrascht mich immer wieder. Ihre braunen Haare trägt sie hochgesteckt, sodass ihre hohe Stirn, über die ich mich häufig lustig mache, zum Vorschein kommt.

"Nein, ich habe keine Lust, frag doch Leon."

Mein Blick wandert zu dem kleinem Typen, der sie schon seit geraumer Zeit anschmachtet, ich nicke in seine Richtung und nippe an meiner Cola.

"Charmant wie immer DeanO!"

Jenny haut mir  spielerisch, jedoch trotzdem stark gegen den Arm, dabei verdreht sie ihre stark geschminkten blauen Augen. Ich hasse es, wenn sie mich so nennt!

"Nenne mich nicht so! "

Mein Tonfall klingt ein Tick zu düster, um das wieder gut zu machen lächle ich sie kurz an.

Daraufhin guckt sie mich nur enttäuscht an und zückt ihr Handy.

"Seit wann bist du eigentlich ein größeres Arschloch als vorher schon? Nach unserer gemeinsamen Nacht vor zwei Wochen, hast du nicht mehr angerufen, warum?"

Typisch Jenny, so indiskret wie immer.
In ihren Augen erkennt man die Frustration, sie blickt mich durch dringlich und wütend an. Was erwartet sie denn verdammt? Ich habe ihr deutlich klar gemacht, dass es nur ein One-Night-Stand war, wieso checken das die Weiber nicht?

"Jenny, es ist... Du weißt doch, dass ich auf keinen Fall eine Beziehung suche. Es... ich...--"

Sie hebt entgeistert ihre Hand, um mich zum schweigen zu bringen und schließt dabei ihre Augen.

"Es war also nur... SEX für dich! Du bist so ein egoistisches und selbstgefälliges Schwein, ich war nur eine von vielen, die du gevögelt und dann einfach weggeschmissen hast, wie ein Stück Dreck. Ich... Ich dachte es war schön und es hätte dir gefallen..." Faucht Jenny viel zu laut, wäre die nervige Pop-Musik nicht, würde uns sicher jeder hier hören.

Sie zieht ein beleidigtes Gesicht, scheiße Man, ich hoffe sie fängt jetzt nicht an zu heulen! Ich bin echt ein Arsch, aber andererseits hatte ich ihr wirklich keine falschen Hoffnungen gemacht.

Es war gut mit ihr, sie war zu vielem bereit aber trotzdem nichts besonderes. Meine Interesse hielt sich auch vorher in Grenzen...

Ich schaue verzweifelt zu Sam und Kim, die immer noch wild umschlungen miteinander Tanzen, ich bräuchte jetzt dringend Hilfe...

CAS! Er kommt zu uns herüber auf ihn ist doch immer Verlass!

"Jenny, es war schön aber ich bin nicht auf der Suche und es...tut mir Leid."

Love Lesson Band 1 (wird überarbeitet)Where stories live. Discover now