Epilog

16.4K 680 112
                                    

(Brief von Sydney)

Lieber Nate,

zu allererst muss ich dir sagen, was ich dir jeden Tag sage. Und was du mir jeden Tag sagst. Ich liebe dich. Von ganzem Herzen und jeden Tag ein bisschen mehr. Du hast mir gezeigt wie schön es sein kann zu leben. Wie schön es ist geliebt zu werden. Und ich weiß, dass es schwer wird den Alltag zu meistern, wenn ich weg bin. Aber das ist der Lauf des Lebens. Leider.

Ich liebe dich dafür, dass du nie die Hoffnung verloren hast, auch wenn unser gemeinsames Leben manchmal hoffnungslos erschien. Du hast mir durch schwere Zeiten geholfen und ich dir. Als deine Mom gestorben ist, haben wir beide das irgendwie geschafft, weil wir alles geschafft haben. Zusammen. Als ich schwanger wurde, hast du mir geholfen und wir haben das durchgestanden. Und ich will das du die nächsten Jahre ebenfalls schaffst, weil ich immer bei dir sein werden.

Ich habe dir, wie deine Mutter es damals gemacht hat, einige Briefe geschrieben. Falls du mich irgendwann einmal brauchst, werde ich für dich da sein. Immer.

Die nächste Zeit wird bestimmt schwer für dich und für die Zwillinge. Sag Skylar und Grant immer, dass ich sie liebe. Ich liebe unsere kleine Familie über alles und ich darf gar nicht zu genau darüber nachdenken, dass ich irgendwann kein Teil mehr davon sein werde. Alleine der Gedanke triebt mir die Tränen in die Augen.
Die Briefe liegen in der Schublade unseres Nachttisches. Ich werde die Schublade immer verschlossen halten, weil ich nicht will das du mitkriegst, dass ich mich auf meinen Tod vorbereiten werde. Wenn du diesen Brief liest, bin ich wahrscheinlich gestorben. Ich schreibe den Brief heute, weil wir heute mit unseren Kleinen vom Krankenhaus nach Hause gekommen sind und es ein so schöner Moment war. Du hast die ganze Zeit gestrahlt und ich musste mich einfach hinsetzten und diesen Brief schreiben.

Also... Ich werde über die Jahre Briefe schreiben und in die Schublade stecken. Den Zweitschlüssel werde ich in diesen Briefumschlag packen.

Nun ein paar Worte an meinen Ehemann. Ich liebe dich. Über alles. Immer wenn du dich alleine fühlst, halt dich daran fest.

Kümmere dich gut um unsere Kleinen. Ich habe nicht eine Sekunde daran zweifeln, dass du ein guter Vater sein wirst. Skylar und Grant haben eine wunderbare Kindheit verdient und ich hoffe, dass ich so lange wie möglich dabei bleiben werde um meine Babys aufwachsen zu sehen.

Okay, ich muss schon wieder anfangen zu weinen und du siehst immer wenn ich geweint haben und wirst dann misstrauisch.

In ewiger Liebe,

Sydney Simmons

(PS: Ich werde es nie Leid diesen Namen zu schreiben!)

Remember me Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt