21

80.1K 2.3K 447
                                    


Als meine Gedanken wieder an den Abend mit Mario schweifte, lächelte ich in mich rein. Eigentlich sieht man ihn fast nie lachen und weil ich ihn am Abend ablenken konnte und zum Lachen bringen konnte, fühle ich mich eigentlich schon stolz darauf. Als ich wieder daran dachte wie wir sogar im selben Bett geschlafen haben, traten wieder diese Schmetterlinge in meinem Bauch auf. Zwar war er dann am Morgen bevor ich aufgestanden bin verschwunden, was aber auch verständlich ist. Denn wenn uns Kyle erwischt hätte, hätte es für niemanden gut geendet.

„Allison, hörst du mir eigentlich zu?", fragte mich Isi und sah mich fragend an. Ich schloss mein Spind und nickte leicht. Zwar habe ich gelogen aber es ist nicht meine Schuld, dass ich immer an Mario denken muss.

Heute ist Isi's erster Schultag in den Staaten nach ihrer Rückkehr. Und begeistert war sie definitiv nicht davon. Wer wäre es aber auch schon.

„Da ist doch Ethan. Warte ab, ich reiß ihm erstmal die Arschhaare raus.", sagte sie plötzlich wütend und wollte auf ihn zu gehen. Zum Glück konnte aber Tyler, der gerade bei uns aufgetaucht war, sie aufhalten und trug sie wieder zurück zu mir.

„Ruhig, Tiger.", sagte Tyler, während er versuchte sie zu bändigen, da sie sich versuchte aus seinem Griff zu befreien.

„Du kannst nicht einfach zu ihm gehen.", sagte ich und sah sie mahnend an.

„Du hast recht. Ich muss erst den rechten Haken lernen.", sagte sie und hob ihre Faust hoch.

„Wer wird geschlagen?", fragte plötzlich Samuel, der mit meinem Bruder sich zu uns gesellte.

„Sie will Ethan einen reinhauen.", sagte Tyler und ließ sie wieder los, da sich Isi endlich beruhigt hatte. Doch sie drehte sich wieder um und wollte auf Ethan zu gehen. Genervt zog Tyler sie wieder zurück und umarmte sie dann fest von hinten damit sie nicht mehr fliehen konnte. Irgendwie sehen die beiden cute miteinander aus.

„Keine Sorge. Wir haben ihm schon die Fresse poliert.", sagte Samuel und legte seinen Arm um meine Schulter. Doch lange blieb sein Arm dort nicht, da Kyle wieder seinen Arm runter schlug, weshalb Samuel dann schmollte.

„Wo ist Mario?", fragte ich und sah die Jungs neugierig an.

„Er ist heute nicht in die Schule gekommen.", sagte Tyler und legte sein Kinn auf Isis Schulter, da er sie immer noch von hinten umarmte. Isi sah ihn genervt an und versuchte ihn von sich zu schubsen. Mein Bruder sah mich aber plötzlich skeptisch an, weil ich nach Mario gefragt habe. Ups, war wohl ein wenig auffällig. Isi bemerkte das sofort, weshalb sie sofort das Thema wechselte.

„Ich hab Hunger. Lass uns was essen gehen.", sagte Isi, die es mit Gewalt schaffte aus Tyler's Griff zu fliehen.

„Oh, nein. Ich gehe nie wieder mit dir zu einem Fast Food Laden.", sagte Tyler und schüttelte eifrig mit dem Kopf. Isi rollte mit den Augen und seufzte genervt aus.

„Übertreib nicht.", sagte sie und drehte sich dann zu uns um.

„Also ich hab auch Hunger.", sagte Samuel, legte seinen Arm um Tyler's Schulter und führte ihn zum Ausgang. Isi, Kyle und ich folgten ihnen und verließen zusammen die Schule. Als wir an Ethan und seinen Freunden vorbeiliefen, trafen sich unsere Blicke. Ich schluckte schwer und brach sofort den Blickkontakt ab. Es hat sich wie einer Zeitlupe angefühlt als wir uns in die Augen geblickt haben.

Nachdem Isi und Samuel gestritten haben, wer vorne sitzen darf und Isi nach einer langen Diskussion gewonnen hatte, konnten wir endlich zu einem Diner fahren. Dort setzten wir uns alle an einem Tisch und sahen uns die Speisekarte an.

„Ui, sie ist cute.", sagte Isi und blickte zu einem Mädchen, die gerade den Laden betreten hatte. Kyles Blick flog hoch und als er das Mädchen sah, schluckte er schwer. Und ich kenne meinen Bruder zu Gut um zu wissen, das da was ist.

MY BROTHERS FRIENDSWhere stories live. Discover now