50 (Ende)

76.2K 2.4K 1.3K
                                    



Nach fünf Jahren

„Babe, kannst du noch zwei Gläser aus der Küche bringen?", schrie ich aus dem Balkon und deckte dabei den Tisch.

„Mach ich.", schrie Mario zurück und ich legte dabei den Besteck neben den Tellern hin.

„Hör auf die ganze Zeit meinen Bauch zu piksen.", sagte Isi genervt und schlug Tyler's Hand weg.

„Ich kann nichts dafür. Es fasziniert mich.", sagte Tyler, worauf Isi ihn wütend ansah. Isi war im sechsten Monat schwanger und ihr Bauch war auch dafür ziemlich groß geworden. Zwar sind die beiden noch nicht verheiratet, doch so oft die beiden es miteinander treiben ist es kein Wunder dass Isi jetzt Schwanger ist. Aber jeder freut sich total und wollen unbedingt dass das Baby kommt. Zwar gibt es Streitigkeiten wie es mal heißen soll, doch das bekommen wir auch schon bald hin. Denn ich kann nicht mehr warten das kleine Baby Allison Junior zu nennen.

„Du warst schon immer ziemlich scheiße beim Salat würzen.", sagte Kyle und verzog sein Gesicht als er mein Salat probierte. Amanda schlug ihm auf seine Schulter und sah ihn mahnend an.

„Ist schon gut, Am. ich habe mich an diesen Miesepeter gewohnt.", sagte ich und rollte belustigt mit den Augen. Kyle zeigte mir daraufhin seine Zunge, woraufhin ich ihm meine zeigte. Sehr erwachsen, ich weiß.

„Wann können wir endlich essen?", fragte Isi und sah mich ungeduldig an. Dann kam auch schon Mario mit der Lasagne und zwei Gläsern raus aufs Balkon. Ich nahm ihm die Lasagne aus der Hand und stellte es in die Mitte.

„Damit dein Bauch noch fetter wird.", sagte Tyler um Isi zu provozieren und sah sie grinsend an. Diese nahm einen Messer in die Hand und es zeigte damit auf ihn.

„Noch ein Wort und jage dich durch die Wohnung um dich aufzuschlitzen.", sagte Isi und sah ihn drohend an.

„Mit dem Bauch kannst du nicht mal normal laufen.", sagte Tyler und lachte leicht auf. Während die Jungs anfingen zu lachen, versuchte ich mein Lachen zu unterdrücken.

„Ich finde du siehst mit dem Bauch ziemlich sexy aus.", sagte Amanda und versuchte Isi wieder zu beruhigen.

„Ich auch, babygirl. Die heißeste aus den Bräuten mit fetten Bäuchen.", sagte Tyler und lachte wieder auf.

„Tyler, wenn du jetzt nicht die Fresse hältst schlitzt sie während du schläfst deine Kehle auf.", sagte Kyle und blickte ihn belustigt an.

„Hör lieber auf dein Freund.", sagte Isi und legte wieder das Messer auf das Tisch.

Fragt ihr euch was alles in den fünf Jahren passiert ist? Ich erzähle es euch kurz. Nach unserem Abschluss hat sich natürlich unsere Wege wegen unseren Colleges getrennt. Trotzdem haben wir Wege gefunden um den Kontakt zu pflegen. Bei jedem Geburtstag, Ferien und Feiertagen haben wir uns getroffen. Jedesmal bei jemand anderem.

Heute haben wir uns bei Mario und mir getroffen. Nach dem Abschluss hat Mario beschlossen nicht zu studieren. Er hat es geschafft aus der Gang zu entkommen, kam mit mir in den Boston und zusammen lebten wir in einer kleinen Wohnung. Während ich noch studiere, hat er einen Job und wir leben unser bestes Leben. Besser könnte es ehrlich nicht sein.

Tyler und Isi sind schon fertig mit dem studieren und arbeiten in der selben Stadt. Da Isi schon Schwanger ist haben sich die beiden eine gemeinsame Wohnung gesucht und planen in der Zukunft eine Hochzeit. Aber das erst nachdem das Baby geboren ist.

Da Kyle in einer anderen Stadt arbeitet und Amanda in einer anderen Stadt studiert, führen die beiden leider eine Fernbeziehung. Trotzdem bekommen die des gut hin und treffen sich so oft wie möglich. Und beschweren tun die beiden sich auch nicht.

Als mich Mario an meiner Stirn küsste, wurde ich von meinen Gedanken gerissen und ich blickte ihn lächelnd an.

„Wieder in Gedanken?", fragte er mich und ich nickte. Dann strich er mir eine Strähne aus dem Gesicht und blickte mich lächelnd an.

„Hört auf euch so verliebt anzusehen und gibt mir essen.", sagte Isi und sah uns genervt aus. Ich lachte auf und fing dann an die Lasagne zu schneiden.

Plötzlich klingelte es an der Tür und Mario ging rein um die Tür zu öffnen.

„Was geht Kiddies.", sagte plötzlich Cedric und kam aufs Balkon. Ich legte sofort das Messer weg und fiel ihm ums Hals. Er umarmte mich glücklich zurück und begrüßte dann die anderen zurück.

„Habt ihr mich vermisst?", sagte dann Samuel der nach ihm aufs Balkon kam.

„Samuel!", schrie ich glücklich und sprang auf ihn. Er fing mich glücklich auf und drückte mich fest zu sich.

„Ich will auch!", sagte Isi und zog mich von ihm weg damit sie ihn auch umarmen konnte. Jeder umarmte die beiden und begrüßten die beiden glücklich.

Nachdem Samuel den Krebs besiegt hatte, war sein größter Wunsch die Welt zu bereisen. Den Wunsch erfüllte ihm ihn Cedric und er reiste mit ihm tatsächlich durch die ganze Welt. Deswegen konnte man die beiden kaum sehen da sie immer unterwegs waren. Aber ich beschwere mich nicht. Samuel war am Leben, genoss sein Leben mit der Person die er liebt und ist glücklich.

Wir setzten uns ans Tisch und ich verteilte die Lasagne an jedem. Sofort machten wir uns daran zu essen und verschlangen alles was auf dem Tisch lag. Dabei redeten wir alle durcheinander und lachten viel. Tatsächlich sind diese Momente meine glücklichsten Momente in meinem Leben. Zusammen mit den Personen die ich über alles Liebe an einem Tisch, glücklich, gesund und am Essen. Besser könnte es eigentlich garnicht werden.

Und besser wird es nie werden.

Ich weiß mit ganzem Herzen dass unsere Freundschaft für immer halten wird. Wir haben zusammen die Highschool überlebt und haben alles zusammen alles erlebt. Die erste Liebe, wahre Freundschaften, Streitigkeiten, Probleme und Erlebnisse. Das alles haben wir zusammen erlebt. Und das kann uns niemand nehmen.

Wir sind eine kleine Familie.

Für immer.

Bis der Tod uns auseinander bringt.

——————

Und wiedermal geht eine Geschichte zu Ende. Ich bin euch unfassbar für euren Support dankbar und ich liebe jeden einzelnen von euch.

Danke für alles.

Und vielleicht sieht man sich bei einer neuen Geschichte wieder.

Bis dann, bebis.

MY BROTHERS FRIENDSWo Geschichten leben. Entdecke jetzt