33

72.5K 2.2K 599
                                    


Mario's POV

Genervt blickte ich mich um und erkannte wie jeder aufgeregt sich einen Zettel vom Lehrer holte. Diese hatten die grandiose Idee im Wald Nachts eine Schatzsuche zu machen. Jeder bekam einen Zettel und derjenige der dieselbe Nummer wie du hatte, musste mit dir in dem Wald irren und die Hinweise suchen. Bescheuerter könnte dieser Ausflug garnicht mehr werden. Eigentlich wollte ich auch garnicht kommen aber irgendwie konnte ich Allison nicht alleine mit den ganzen Jungs aus unserer Stufe alleine lassen. Zwar sind noch Kyle und die anderen hier aber die sind wirklich zu unfähig um sowas zu verhindern.

„Hier, hab eins für dich mitgenommen.", sagte Tyler und übergab mir einen Zettel. Dann gab er noch einen Samuel, der neben mir stand.

„Ich hoffe ich bekomme ne heiße Cheerleaderin.", sagte Samuel und öffnete aufgeregt seinen Zettel. Meinen Zettel zerknüllte ich in meiner Hand und lehnte mich lässig am Baum zurück.

„Ich mach bei dieser Scheiße nicht mit.", sagte ich und überkreuzte meine Arme ineinander.

„Hey, Mario. Welche Nummer hast du?", fragte mich ein Mädchen und stellte sich mit ihrer Freundin zu mir. Kalt sah ich sie und seufzte innerlich auf. Die sind schon die zehnten Mädchen die fragten welche Nummer ich habe.

„Hab keine Nummer.", log ich und sie nickte dann enttäuscht. Dann lief sie endlich mit ihrer Freundin davon. Ich blickte zu Tyler, der mich mit hochgezogenen Augenbrauen ansah.

„Ey, hat jemand von euch die Nummer 32?", fragte plötzlich aus dem Nichts Kyle und sah uns fragend an. Dann blickte er auf Tyler's und dann auf Samuels Zettel und seufzte verzweifelt auf.

„Wieso fragst du? Du hast doch die Nummer 14.", fragte Samuel und sah Kyle verwirrt an.

„Amanda hat die Nummer 32.", klärte er uns auf während er meinen Zettel entknüllte.

„Du hast die Nummer 40.", sagte er verzweifelt und verschwand dann wieder schnell. Tyler lachte leicht neben mir auf und schüttelte seinen Kopf.

„Hätte niemals gedacht dass er sich so sehr in ein Mädchen verliebt.", sagte er und Samuel stimmte ihm zu. Das brachte mich dazu Allison zu suchen. Sofort erkannte ich sie zwischen den Schülern stehen. Sie blickte auf ihr Zettel und redete dabei mit Amanda und Isi. Ich frag mich welche Nummer sie hat und mit wem sie wohl diese Suche machen muss.

„Wisst ihr eigentlich welche Nummer Allison hat?", fragte ich die Jungs und versuchte es so rüberzubringen als ob es eine nebensächliche Frage wäre.

„War vorhin bei ihr. Sie hat die Nummer 25.", sagte Samuel und ich nickte verstehend. Wär auch ein ziemlich krasser Zufall wenn wir dieselbe Nummer hätten.

„Ich gehe jetzt meinen Partner zu suchen. Wünsch mir Glück dass sie heiß ist.", sagte Samuel und verschwand dann in der Menge.

„Ich gehe dann auch mal.", sagte Tyler und folgte ihm. Als sie weg waren schloss ich meine Augen und lehnte meinen Kopf an dem Baum an. Doch als ich zufällig das Gespräch von zwei Jungs mithörte, riss ich meine Augen wieder auf.

„Ich habe die Nummer 25 und Allison Brown hat sie anscheinend auch. Das wird Spaß machen.", sagte der Typ und blickte seinen Freund schief grinsend an. Sofort stellte ich mich gerade hin und spannte mich automatisch am ganzen Körper an. Mit schnellen Schritten lief ich auf ihn zu und riss ihm den Zettel aus der Hand. Verwirrt blickte er mich an und trat aus Schreck einen Schritt zurück.

MY BROTHERS FRIENDSWhere stories live. Discover now