Die Geschichte der magischen Welt für Ahnungslose, bitte.

21.3K 1.4K 202
                                    

Hey ho Leute (oh, heute mal am Anfang des Kapitels xD)

ich wollte euch irgendwie nur mitteilen, dass unglaublich nervös bin, dieses Kapitel zu updaten. Deswegen wäre es toll, wenn ihr mir (wenn vorhandene) Logikfehler oder offene Fragen mitteilen könntet, die ihr nach dem Lesen haben könntet. Ich habe noch ein paar in petto (also offene Fragen), doch es wäre schön zu sehen, wenn ihr noch ein paar habt, auf die ich in nächsten Kapiteln Bezug nehmen kann.

Schreibt mir doch nach dem Lesen gern in die Kommentare, was ihr vermutet, was Len bei Sylvia und Cody so passiert (nein, keine Action)? Denn ich verrate schon mal, dass das nächste Kapitel aus seiner Sicht geschrieben wird xD 

Und jetzt, viel Spaß beim neuen Kapitel!

Eure Cherry <3

PS: Wer freut sich schon auf "Die Schöne und das Biest" mit Emma Watson? Ich werde die Erste im Kino sein!!!! (eher nicht, aber es hört sich toll an, das zu sagen xD)

PPS: Was haltet ihr von dem neuen Cover?

_____________________________

Meine Eltern ließen sich auf die Kante meines Bettes nieder, während ich mit angewinkelten Knien an der Wand lehnte und ihnen erwartungsvoll ins Gesicht sah.
"Wo soll ich nur anfangen?" sagte meine Mutter mehr zu sich selbst.

"Wie wäre es, wenn du einfach mal da beginnst, wo der ganze Schlamassel überhaupt angefangen hat. Ich schlage einfach mal vor, dass du mir jetzt erst einmal eine Stunde Geschichtsunterricht gibst."

"Okay, du hast recht." Mum holte tief Luft.

"Früher" sagte sie und sah mir dabei fest in die Augen " war alles anders. Komplett anders. Heutzutage lebt eigentlich jede Art der magischen Welt für sich allein. An einem Ort für sich. Unter seinesgleichen. Es gibt eigentlich keine Grenzen zwischen den verschiedenen Territorien, aber trotzdem fragt man vorher den Anführer des Clans, Rudels oder was weiß ich, lieber vorher um Erlaubnis, bevor man sein Reich betritt und somit in Gefahr begibt, vom jeweiligen Volk nun ja, nicht besonders gastfreundlich behandelt zu werden. Damals lebten alle untereinander vermischt. Da konnte es schon einmal passieren, dass Vampir und Werwolf zu Nachbarn wurden, oder Riesen und Zwerge in den gleichen Fitnesskurs gingen."

Ich lächelte.

"Klar kam es durch dieses unstrukturierte Zusammenleben zu einigen unerfreulichen Zwischenfällen, doch die meisten waren nicht so schwerwiegend, dass sie nicht mehr in den Griff zu kriegen waren. Bis dann eines Tages zwei neue Halbblutrassen aus den entlegensten Ecken der Welt zum Vorschein kamen."

"Hybriden und Chimären." sagte ich tonlos. Dad nickte und schloss an Mums Erzählung an.

 "Niemand wusste genau, woher sie kamen. Tatsache war, dass  sie da waren und für Schwierigkeiten sorgten. Diese Mischwesen verbreiteten Angst und Schrecken. Sicherlich gab es auch welche, die versuchten, sich an das Leben der bisherigen magischen Welt anzupassen, doch den meisten gelang es nicht ihre Triebe zu kontrollieren."

"Ich weiß ja nicht, ob du schon einmal eine Chimäre in einem deiner Lehrbücher gesehen hast, Sarina." fiel Mum ihm ins Wort. "Aber du kannst dir bestimmt vorstellen, wie eine Mischung aus Ork, Schlange, Esel, Kobold, Nixe oder anderen Kreaturen in einem Körper vereint ausgesehen haben muss. Bei ihnen konnte man wenigstens erkennen, aus welchen Fabelwesen sie zusammengesetzt waren. Das war bei den Hybriden nicht so einfach, was sie dadurch gefährlicher machte und auch zuerst unterschätzt wurde. Hinzu kam auch noch, dass es zwischen den unterschiedlichen Trieben der Elternteile im Inneren ihrer Kindern zu Konflikten kam. Ein Hybrid aus Einhorn und Höllenhund konnte vielleicht von außen wie ein wunderschönes weißes, friedfertiges Pferd mit einem glitzernden Horn auf der Stirn aussehen, doch wenn es nur den Hauch Blutgeruch wahrnimmt, dann kommen die spitzen Reißzähne, die glutroten Augen und der unkontrollierbare Blutdurst zum Vorschein und der innere Höllenhund übernimmt die Kontrolle. Verstehst du das?"

Mein neues IchOnde as histórias ganham vida. Descobre agora