Kapitel 9.

10.6K 474 44
                                    

Kapitel 9:

Am nächsten „Mittag“ um 12:00. Ich wachte auf und hatte verklebte Augen. Hatte ich geweint? Sie sind nur verklebt wenn ich weine. Vielleicht war ich einfach zu müde. Dann sah mich Louis mit seinen wunderschönen blauen Augen an. "Du bist ja doch noch gestern Nacht wiedergekommen."

"Ja klar."

"Wo warst du?"

"Ich musste frische Luft schnappen."

"Du?" sagte Louis. "Es tut mir leid dass ich das so gesagt habe, als du.. du weißt schon. Ich hätte mich nicht so ausdrücken müssen!"

"Ehm, Ist schon okay Lou." Ich gab ihm einen Nasen Kuss und ging dann in die Küche. Er kam mir nach. Wir wollten gerade Frühstück machen, da klingelte es an der Tür. Wir gingen zusammen dort hin. "Simon?" Es stand unser Manager Simon Cowell vor der Tür.

"Jungs. Es gibt schlechte Nachrichten." Bei diesem Satz lief mir ein Schauerüber den Rücken. Er ging rein, und setze sich ins Esszimmer.

"Setz euch." Wir guckten uns beide unwissend an und setzen uns zu ihm.

"Was zum Teufel habt ihr euch dabei gedacht in der Öffentlichkeit rumzuknutschen?" Er zeigte uns die Titelseite der London Times Zeitung.

Ich und Lou guckten uns mit großen Augen an.

"Was soll der Scheiss Jungs? Wieso? Hattet ihr überhaupt vor eurem Management oder mir davon was zu erzählen? Das ist eine Kathasprophe. Euer Image.. alles im Arsch!" schrie er und fuchtelte mit seinen Händen in der Gegend rum.

"Simon. Das sieht nur so aus. Ich hatte Harry nur geküsst weil ich mich bei ihm bedankt hatte. Wir hatten ein bisschen Stress und haben wir uns wieder vertragen. Ich habe ihn geküsst Simon. Ich bin Schuld."

Wieso zog Lou eigentlich immer sofort die Schuld auf sich? Er musste am meisten Rückschlag vom Management aushalten. Immer wieder er!

"Simon. Es sieht echt nur so aus." sagte ich.

"Wir sind doch nicht schwul. Niemals! Das wäre für unser Image nicht gut." sagte der Älteste plötzlich. Ich zerbrach innerlich. Diese Worte trafen mich sehr. Falls ich mehr Gefühle für Lou haben sollte, dann hätte er sie wohl nicht.

"Simon. Es ist weiterhin nur unsere Bromance."

Er guckte uns lange an.

"Na Gut Jungs. Ich glaube euch mal. Ich weiß zwar dass ihr jetzt eigentlich 2 Monate frei habt, aber dieses Gerücht wird jetzt aus der Welt geschafft. Dafür müsst ihr gerade stehen. Heute Nachmittag um 16 Uhr kommt ihr zu den Waterloo Filmstudios mit den anderen. Dort findet die exklusive Ellen Show statt, wo ihr bei dem Thema Larry Stylinson das Gerücht aufklärt! Sagt den Jungs Bescheid. Wenn sie was vorhaben, dann müssen sie es absagen." Dann ging Simon etwas ruhiger aus der Tür. Ich und Lou guckten uns traurig an.

"Du Lou?"

"Ja Hazza?"

"Warum hast du die Schuld auf dich genommen?"

"Naja, ich hatte dich ja geküsst. Du hattest es erwidert weil du nicht drauf vorbereitet warst und alles war gut. Wer angefangen hat ist auch schuld!"

"Hmm, aber trotzdem du musst immer so viel aushalten mit dem Management."

"Das ist mir egal." sagte er und ging ins Schlafzimmer. Ich rief währenddessen die Jungs an. Nach 5 Minuten kamen sie alle zu uns. Sie hatten heute alle noch etwas vor und sie hatten eigentlich kein Bock zu kommen. Sie setzen sich alle ins Wohnzimmer.

"Lou und ich haben gestern Scheisse gebaut und jetzt müssen wir sie alle ausbügeln. Wir zeigten ihnen die Zeitung. Alle guckten uns mit weiten Augen an.

Liam sagte entsetzt. "Harry? Wann habt ihr euch geküsst?"

"Was geht den bei euch ab Jungs?" sagte Zayn. Louis erklärte den Jungs die Sache mit gestern, und warum wir uns geküsst hatten. Währenddessen gab ich Niall und Liam einen Blick der heißen sollte das Lou nichts wissen sollte das wir miteinander gesprochen hatten. Sie nickten vorsichtig ab.

"Es tut uns Leid Jungs. Simon glaubt uns, aber das Gerücht muss aus der Welt geschafft werden und da hängen wir als ganze Gruppe in dem Schlamassel!"

"Niall und ich wollten ins Kino. Das kann man wann anders machen. Zayn wollte zum Friseur, aber auch das konnte um 1 Tag nach hinten verschoben werden."

"Danke." Sagten Lou und Ich. "Heute um 16 Uhr holt uns Paul vorne am Eingang ab."

Dann verließen sie unser Haus. "Ich hoffe die Jungs können damit gut umgehen." Sagte ich zu Louis. "Ja, denke schon." Ich und Lou aßen etwas, machten uns dann fertig und gingen dann auf Twitter. Natürlich wurde schon einiges gepostet im Thema Larry Stylinson. Die Fans waren glücklich darüber, dass wir in ihren Augen zusammen waren. Ab und zu auch Hater Nachrichten. Dann erschien ein Video von einem Mädchen auf meiner Startseite. Larry Stylinson is Real-Thank you Larry ♥ Ich lächelte.

Nobody sees, nobody knows (Larry Stylinson FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt