Kapitel 54.

5.5K 234 19
                                    

Kapitel 54.

Louis Sicht:

Es war eine komische Atmosphäre zwischen uns allen. Obwohl wir redeten, schienen zwei Personen nicht sonderlich glücklich zu sein. Liam und Julie. Julie hatte leichte Augenringe und Liam sah einfach nur fertig mit der Welt aus. Sie hatten doch vorhin gesprochen, meinte Harry zu mir dachte ich.

Es musste sich spätestens in den nächsten paar Tagen etwas zwischen den ändern, sonst bekommt man hier von der schlechten Laune ja die Krise! Das kann wirklich nicht so weitergehen.

"Harry, Julie und Liam. Da ist doch was faul!" flüsterte ich Haz zu.

"Wir sollten sie erstmal lassen, die müssen beide erstmal runterkommen. Ich sag Perrie einfach das sie Julie ein wenig ablenken soll, vielleicht bekommt sie was raus. Und wir machen alle mehr mit Liam. Irgendwann müssen die beiden schon wieder miteinander reden, das klärt sich sicherlich bald!"

"Ich hoffe es.." sagte ich.

"Was flüstert ihr denn da so? Wer flüstert, der lügt!" sagte Perrie und grinste uns an.

"Ist unwichtig." gab Harry von sich und brachte seinen Teller raus. Ich blieb noch sitzen und aß die vorzügliche Lasagne weiter.

Liams Sicht:

"Li, deine Lasagne ist unfassbar gut!" sagte Niall und stopfte sich noch eine Gabel voll Nudeln in Mund.

"Danke." gab ich trocken zurück. Ich brachte meinen Teller raus. Als ich noch einmal zurück schaute, fütterte Zayn gerade Perrie. Als die Nudel daneben fiel, lachten beide und gaben sich einen kurzen Kuss. Ich verschwand eilig in die Küche. Ich rannte fast in Harry rein. Ich ging an ihm vorbei, stellte den Teller in die Spüle und wollte zügig den Raum wieder verlassen. Harrys Blick ruhte dabei die ganze Zeit auf mir.

"Stop, Stop, Stop!" sagte Harry, als ich an ihm vorbei huschen wollte.

"Was?" gab ich entnervt zurück.

"Hast du alles mit Julie geklärt?" flüsterte er.

Julie.. können die mich nicht alle mal in Ruhe lassen?

"Ja, alles geklärt." sagte ich und schaute weiterhin zu Boden.

"Kam aber eben gar nicht so rüber." sagte er und legte seine Hand auf meine linke Schulter.

"Harry, es ist alles gut." versuchte ich glaubwürdig zu sagen.

"Liam."

"Mensch Harry, wenn ich sage alles ist geklärt, dann ist auch alles geklärt, okay?" schrie ich und merkte, das alle aus dem Wohnzimmer zu uns schauten. Nur ein Blick ruhte nicht auf mir. Julie schaute auf ihren Teller. Ich schüttelte meinen Kopf und ging zügig in mein Zimmer. Ich holte meinen Laptop aus der Tasche und suchte im Internet nach Toy Story. Mit diesem Film konnte ich mich am besten beruhigen..

Louis Sicht.

"Hazza?" sagte ich und umarmte meinen Freund von hinten. Ich fasste ihn an seine Hüften. Ich konnte nicht einmal über seine Schulter schauen, dazu war ich zu klein.

"Lou?" sagte er und ich konnte das Grinsen in seinem Gesicht aus seiner Stimme raushören, ohne das ich ihn ansehen musste.

"Ich hab eine Idee. Warum machen wir uns nicht heute einen schönen Abend?" fragte ich ihn. Er drehte sich langsam in meiner Umarmung um und betrachtete mich von oben hinab.

"Was hast du vor Tomlinson?" fragte er und grinste frech.

"Ich dachte wir könnten ein bisschen in die Stadt runter gehen. Bummeln und so." sagte ich und wackelte mit den Augenbrauen.

"Ich komm mit!" rief eine Person hinter uns. Niall, der verrückte Ire. Er grinste uns an. "Ich muss nochmal ins Skigeschäft unten beim Skilift." sagte er verlegen und fasste sich an Hinterkopf. Wir guckten ihn gespannt an. "I-ich kann natürlich auch alleine losgehen, aber ich dachte warum nicht alle zusammen? Ihr habt genug Zeit für euch zusammen. Ich komme auf dem Hinweg ins Dorf nur mit.." stotterte er und fasste sich nervös durch die Haare. Harry nickte mir zu und ich NIall. Er sprang in die Luft. "Juhuu" rief er und ging in sein Zimmer.

"Auf dem HInweg soll er ruhig mitkommen, danach möchte ich dich ganz für mich alleine haben.:" sagte Haz und kam mir langsam näher. Unsere Lippen fanden schnell platz aufeinander und ein wunderschöner Kuss entstand. Seine Zunge fand platz in meinem Mund. (Bild an der Seite) Wieder einmal überkam mich ein Schauer. Dieser Kerl machte mich wirklich verrückt. Ich beendete unseren Kuss und lächelte sanft. 

"Wir sollten uns langsam fertig machen, die Geschäfte haben ja auch nicht ewig auf!" sagte ich und ging mit Harry in unser Schlafzimmer.

~

Hello :D

Neues Kapitel :D Gut oder nicht gut? Ich werde versuchen jetzt wieder öfters zu updaten. Ich muss gucken was mir meine Freizeit an zeit zulässt, da ich bald meinen Realschulabschluss mache. Und Schule geht vor, erstrecht wenn man eine Niete in Mathe, so wie ich, ist. :D

Hoffe das Kapitel hat euch gefallen, Meinungen und Feedback sind erwünscht und Votes erfreuen mich auch immer. Ab 30 Votes geht's weiter!

LG Kitty ♥

Nobody sees, nobody knows (Larry Stylinson FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt