Kapitel 18.

7.9K 389 19
                                    

Kapitel 18.

.Ich machte leise die Tür auf. Es herrschte Stille bei mir und Louis Zuhause. Es war stockdunkel. Ich versuchte das Licht anzumachen, doch es ging nicht. Ich schloss die Haustür und leuchtete mein Handy auf den Boden. Ich konnte mich zur Küche vortapsen. Dort war ebenfalls alles dunkel. Würde Louis schon schlafen? Oder abgehauen sein? Für immer weg?
Ich hatte den ganzen Abend gegrübelt, wie es jetzt weitergehen sollte. Meine Entscheidung war gefallen. Und Louis musste sie als erstes erfahren. Denn es würde sowohl mich, ihn, die ganze Band, das Management und Simon betreffen. Diese Entscheidung fiel mir nicht leicht. Diese Entscheidung könnte mein ganzes Leben verändern. Nein, diese Entscheidung wird mein Leben hundertprozentig verändern! Aber ist es wirklich die richtige Entscheidung? Wird das alles gut ausgehen?

Ich stand gedankenverloren fast 5 Minuten in der Küche. Erst jetzt fiel mir auf, das ein Lichtschein aus dem Wohnzimmer kam. Ich legte mein Handy auf die Theke und ging langsam zum Licht.
Mein Herz atmete auf, als ich sah wer dort war. Vor dieser Person stand unsere Lampe, die wir uns damals bei "Shepperds Furniture" gekauft hatten. Diese Person hielt etwas kleines in der Hand, ein Bild, Foto, Momentaufnahme, wie man es auch nennen will.
Das "Foto" sah weich und verwischt aus, einfach nur ein feuchtes Stück Papier.
Was war damit passiert? Es wurde noch feuchter als ein kleiner Tropfen darauf fiel.
Tränen..
Von ihm..
Meinem Geliebten..
Er weinte..
Wegen mir..
Ich war Schuld..
Wenn ich meine Worte..
Welche ich den ganzen Abend..
In meinem Kopf..
Zu einem vollständigen Satz..
Zusammen geformt hatte..
Aussprechen würde..
Es würde seine Welt zerstören..
Seine kleine Welt..
Unsere kleine Welt..
Die Welt von One Direction..
Diese Entscheidung..
Sie war mir nicht leicht gefallen..
Ich muss..
Sie ausprechen..
Jetzt!

"Louis.."
Er schreckte hoch, und drehte sich um. Sein Gesicht war rot, seine Augen wurden von fetten Augenringen geziert, er sah fertig mit der Welt aus.
Wie würde er wohl aussehen, wenn ich ihm das jetzt mitteilte?
Er und ich guckten uns immer noch stark an. Und meine Überwindung ihm alles zu erzählen, schrumpfte mit jedem Augenblinzeln zwischen ihm und mir..

Flashback Harry

"Hi BigD!" sagte ich als ich den altbekannten Laden betrat.
Ein Kopf guckte über die Theke hinweg.
"Harry?" sagte der große Mann, mit unzähligen Tattoos.
"Wie, was? Wo kommst du her? Ich hatte zuletzt von dir gehört als mal wieder in der Zeitung stand das "One Direction Star Harry Styles noch nicht aus seinem Koma erwacht ist!" sagte er und umarmte mich kurz.
"Bin fast seit einer Woche da raus." sagte ich entspannt.
"War ein ziemlicher Schock für mich, das ich 6 Monate weg war."
Ich setze mich auf den hohen Stuhl.
"Okay, warum bist du hier? Mal wieder ein neues Tattoo?"
"Klar doch!"
"Was darf es denn sein?" fragte er mich. Ich holte einen kleinen Zettel aus der Hosentasche und knüllte ihn auf. Ich legte ihn vor ihn ab, und streckte ihn mein linkes Handgelenk hin.
"In diesem Schriftzug um mein Handgelenk." sagte ich und dachte nicht an das was ich tat. Die Presse würde zwar nachfragen was es für eine Bedeutung hat, aber das war mir total Schnuppe!
"Dann machen wir uns mal ans Werk." sagte BigD und legte zügig los..

"Bye BigD!"
"Tschüss Harry, ich hoffe ich bekomme dich bald wieder zu Gesicht!" sagte er ehe ich die Tür hinter mir.schloss uns durch die Straßen wanderte. Das Tattoo war irgendwie ungewohnt, aber es beschrieb meine Situation, und meine Entscheidung die ich fällen würde. Ich kann einfach jetzt nichts mehr dran ändern. Ich hatte lange überlegt. Diese Entscheidung hoffte ich würde die richtige sein. Denn ich hatte sonst einfach keine Kraft mehr. Keine Kraft mehr für dieses Leben. Für nichts!
Ich schaute ein weiteres mal gebannt auf das Tattoo.

I can't change

__________________________

So, was passiert wohl jetzt, hmm? Wenn euch das Kapitel gefallen hat, dann votet doch bitte dafür, denn ab 3 Votea geht es weiter!

Kathii ~<3

Nobody sees, nobody knows (Larry Stylinson FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt