Kapitel 31.

6.9K 315 35
                                    

Kapitel 31.

"Ich habe leere Worte ausgesprochen. Bald ist es soweit. Gezeichnet. E."

Ich las mir diese SMS immer wieder durch. "Gezeichnet .E.", wer soll damit gemeint sein?

Eleanor? Eleanor Calder war damals über Modest organisiert. Sie und ihre Zwillingsschwester Tina Calder haben abwechselnd meine Freundin gespielt. Ich mochte die richtige Eleanor nicht, sie war echt nervig, dumm wie Brot und dachte echt sie wäre Gott höchstpersönlich! Doch sie hat sich nach einiger Zeit in mich verliebt, und irgendwann gesagt; "Ich liebe dich Louis, warum merkst du es nicht?".

Ich sagte ihr das ich keine Gefühle für sie hatte. Doch sie wollte es nicht akzeptieren und ist kurz darauf abgehauen.

Sie ist zu Modest, wo zufälligerweise ihr Vater einer unserer Chefs ist. Sie hat ihm die Situation geschildert. Aber wenn ich nicht's für sie empfinden würde konnten die nichts daran ändern.

Ein paar Tage später ist Eleanor zu mir nachhause gekommen.

Ich weiß noch was ihre Worte waren. "Louis wir müssen reden. Ich war bei Modest." wir saßen uns gegenüber. Sie schilderte mir die ganze Situation und ich nickte eigentlich nur ab.

"Modest sagte das wir unsere PR-Beziehung abbrechen sollten. Die Fans haben sich einigermaßen wieder beruhigt wegen Larry Dramen oder Gerüchten. Ich und Tina werden offiziell nicht mehr gebraucht. Die Zeit mit dir war echt schön Louis. Hör nicht auf mich, ich hatte nie Gefühle für dich. Ich wollte nur testen wie du.. ehm.. drauf reagieren würdest wenn deine PR-Freundin dir ein Liebesgeständnis macht.." sagte sie sehr unsicher. Ich wusste das sie gelogen hatte. Man merkte ihr es an, aber ich war erleichtert. Nie mehr Eleanor an der backe haben. Wie schon gesagt, ich mochte sie nicht und sie konnte einem echt auf die Eier gehen!

Wir umarmten uns zum Abschied und sie verließ meine alte Wohnung. Das war dementsprechend auch das letzte mal das sie ein Fuß in meine Wohnung setzte.

Vielleicht meinte sie das sie damals leere Worte die nicht stimmten ausgesprochen hat?! Ich weiß es nicht.

Diese SMS war ja auch wirklich verwunderlich.

Ich habe wenig Kontakte ausser Eleanor die mit E beginnen.

Mir schoss ein Gedanke in Kopf..

... Nein!

Es konnte wohl kaum von Harry 'Edward" Styles kommen. Oder doch?

Nein, Nein, Nein!! Was denke ich da. Harry hat ein eigenes Leben, er hätte keinen Grund mir so eine SMS zu schreiben.

Ich stand vom Sofa auf und wollte zu Liam herübergehen. Doch gerade als ich meine Jacke anziehen wollte klingelte es an der Tür.

Und als ich sie aufmachte konnte ich nicht fassen wer dort vor mir stand...

"Eleanor?? Was machst du hier??" sagte ich und war mehr als verwundert. Ich hatte also Recht gehabt.

"Hi Louis, wir müssen Reden!" sagte sie in einem strengen Ton und kam rein.

Sie setzte sich ins Wohnzimmer.

"Setz dich."

"Warum bist du hier?" sagte ich in.einem genervten Ton. Erst jetzt merkte ich wie sehr ich sie hasste. Mit ihrer mit schminke vollgepackten Fresse und ihren braunen Haaren die sie so unschuldig aussehen ließen. Baah!!

"Ich war bei meinem Vater. Simon war auch gerade da. Mein Vater hat natürlich auf seine Lieblingstochter. gehört und ihr einen Job besorgt." sagte sie und ich konnte in ihrem normalen Lächeln ein fiesen Unterton erkennen.

"Ach, und was denn?"

"Wir beide führen ab Morgen offiziell wieder eine PR-Beziehung. Ich habe das mitbekommen. Larry ist Geschichte da Harry eh nie wieder zurückkommen wird." sie lachte teuflisch.

"Was? Du willst mich doch verarschen oder?" sagte ich entsetzt!

"Nein, es stimmt. Simon hat versucht sich für dich einzusetzen, aber mein Vater hat natürlich auf mich gehört." sagte sie mit einem hochnäsigen Grinsen.

"Raus aus meiner Wohnung." sagte ich wütend.

"Wie bitte?" sagte sie und guckte empört.

"Du hast mich schon verstanden. Raus

Aus

Meiner

Wohnung!!" sagte ich und.zog sie vom.Sofa hoch.

Ich schubste sie aus meinen Wohnzimmer in den Flur.

"Louis, hast du sie noch alle? Du kannst dagegen nichts unternehmen. Modest hört nicht auf dich. Da musst du jetzt durch. Ich bin deine PR-Freundin okay?" sagte sie während ich sie ins Treppenhaus beförderte.

"DU BIST GAR NICHTS VON MIR. ICH HASSE DICH VERSTEHST DU DAS NICHT? DU BIST SO HOCHNÄSIG. ICH HASSE DICH. DU BIST EINFACH NUR ERBÄRMLICH!!" sagte ich und knallte ihr die Tür vor der Nase zu.

Ich schnappte mir meine Jacke, meine Autoschlüssel, Portmonee, zog meine Schuhe an uns stapfte wütend zur Tür. Vorsichtshalber guckte ich durch das Fischauge ob Eleanor noch vor der Tür versauerte. Sie war weg. Ich nahm nur noch die Haustürschlüssel und knallte dir Wohnungstür zu. Zeitgleich wie ich runtergehen wollte, da ich im 3. Stock wohnte, kamen mir die Jungs entgegen.

"Louis, was iat passiert?" sagte Liam und versperrte den Weg.

"Eleanor ist passiert. Modest will das ich wieder mit ihr zusammen bin. Eleanors Scheiss Vater hört natürlich auf seine Lieblingstochter und verschafft ihr einen scheiss Job wieder mit mir zusammen zu sein. Das lass ich mir nicht gefallen!!" sagte ich und rannte an den Jungs vorbei.

"Louis, pass auf dich auf, du weißt wie Herr Maas sein kann." schrie Zayn.

Doch ich war so schnell im Erdgeschoss angekommen, das ich  schon aus der Tür verschwunden war.

Ich rannte zu meinem Auto.

"Nicht mit mir. Nicht mit Louis Tomlinson." sagte ich wütend und stieg ins Auto ein.

...

~~~~~~~~~~~~~~~~~

Und? Wie hat euch dieses TinaEleanorHustGretchen Kapitel gefallen? Seit ihr  der Meinung das Eleanor eine Schwester hat? Ich weiß nicht so recht an was ich glauben soll, jeden falls ist Eleanor nur ein Mensch und Ich will einfach nur das Louis glücklich ist!<3 natürlich mit harry:3

Naja, hoffe trotzdem wirklich das es euch gefallen hat. Nächstes Chapter gibt's ab 12 Votes. :)

Kathii <3

Nobody sees, nobody knows (Larry Stylinson FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt