Kapitel 46.

7.2K 282 32
                                    

Kapitel 46.

Harrys Sicht.

"Louis. Jetzt komm endlich. Es ist wichtig!" schrie ich durch unsere Wohnung.

"Bin doch schon hier." sagte Louis und stellte sich vor mich.

Ich gab ihm einen Umschlag.

"Was das?" fragte er.

"Öffne es." sagte ich selbstsicher und setzte mich auf den Barhocker um einen Schluck Kaffee zu trinken.

Er nahm eine Karte heraus.

Er starrte sie an und schaute dann zu mir.

"Das wird perfekt, danke!!" sagte er und fiel mir in die Arme. Ich gab ihm einen sanften Kuss.

~

"Ja, ja klar könnt ihr mitkommen. Ist eine gute Alternative mal wieder Zeit miteinander zu verbringen. Und ich denke dass das alles sehr aufregend wird. Seit euch da sicher." sagte Louis am Telefon zu Zayn. Ich spülte gerade unser Geschirr.

"Mir ist es egal ob Perrie mitkommen will. Liam wollte nämlich gerne Julie mitnehmen. Und wenn Perrie sich eine Auszeit von Little Mix nehmen kann, dann sollte sie die Chance ergreifen um etwas von der Welt zu sehen!" sagte Louis und lachte. Ich hatte dieses Lachen so sehr vermisst. Ich war so froh das ich und Louis miteinander alt werden können. Ich hoffe das dieser Monat wunderschön wird. Immerhin fahren wir fast 4 Wochen, also 28 Tage circa in Urlaub. Eigentlich tut mir Nialler sogar ein bisschen leid. Liam nimmt Julie mit und Zayn dann wahrscheinlich Perrie. Und Nialler hat niemanden. Ich hoffe er findet bald jemanden. Er verdient es, denn er ist sehr liebevoll. Und zärtlich zu einem Mädchen. Ich wünsche ihm sehr viel Glück.

"Ja, dann bis morgen. 7:00 Uhr am Bahnhof... ja.. ja morgens... ja dann musst du halt früh aufstehen. Dummkopf!" sagte Louis und legte auf.

"Zayn hat gemeckert weil er so früh aufstehen muss." sagte Louis und stellte sich neben mich.

"Wie du siehst bin ich fertig. Ich muss dann auch bald los. Sonst schaffe ich es nicht rechtzeitig!" sagte ich und stellte den letzten Teller ins Regal. Ich zog den Stöpsel im Becken und das Wasser floß langsam weg. Ich wendete mich zu Louis und fasste ihn mit meinen großen Händen auf seine Hüfte.

"Ich muss Lou.." sagte ich und legte meine Stirn gegen seine. Ich atmete seinen vollen Parfum Geruch ein und atmete stark aus.

"Ich liebe dich Louis." hauchte ich gegen seine Lippen.

"Ich dich auch." sagte er und überbrückte die letzten Meter zwischen uns und küsste mich.

Wir lösten uns und ich ging in den Flur. Dort zog ich meine Brown Boots an, meinen dunkelbraunen Mantel und ging nochmal zu Louis

der mir gefolgt war. Ich nahm ihn noch schnell in Arm, gab ihm einen sanften Kuss und sagte. "Wir sehen uns morgen früh."

Ich ging zur Haustür und ab zu meinem Auto.

"Ok, es ist jetzt 16:00 Uhr. Jetzt muss ich aber schnell machen. Sonst schaffe ich das nicht.."

~

Am nächsten Morgen um 5:30 Uhr.

Liams Sicht.

Ich guckte nochmal meine große Reisetasche durch ob ich auch alles eingepackt hatte. Wer weiß ob es dort wo wir hinfahren überhaupt eine Stadt gibt. Harry hat es sehr verschlüsselt und verrät uns erst nachher wohin es geht.

Ich holte noch mein Kulturbeutel aus dem Badezimmer und schmiss ih mit in die Tasche. Ich nahm meine Reisetasche, zog mir Schuhe und Jacke an, schnappte mir den Haustürschlüssel, meinem Pass,Geldbeutel, schloss noch schnell die Haustür und fuhr in aller Eile zu Julie nachhause. Ich hatte ihr doch versprochen das ich sie abhole. Für mich war das kein Problem.

Ich hielt das Auto vor ihrem Haus und klingelte an der Tür. 

"Hey, komm schnell. Wir haben nicht mehr viel Zeit." sagte ich, umarmte sie schnell und ging zum Auto. Sie schmiss ihre Tasche auf die Rückbank und setzte sich neben mich. Und wieder dieses Kribbeln. Bei der Umarmung kribbelte alles in mir und mein Herz raste schneller. Ich glaube ich entwickle langsam aber sicher Gefühle für Julie. Sie hat so wunderschöne grüne Augen und.. sie ist einfach toll.

"Liam, du kannst losfahren!" sagte sie und holte mich aus meiner Trance.

"Eh.. ja. " sagte ich und drückte in die Pedale.

Wir kamen geregelter weise in weniger als 20 Minuten an. Ich parkte das Auto und rannte mit ihr zu unserem Gate.

Zayn, Perrie und Louis waren bereits da.

"Hey." wir begrüßten uns alle undu umarmten uns.

"Hey, wo sind Harry und Niall, die müssen in weniger als 10 Minuten da sein." sagte ich und schaute umher, als ich von hinten angesprungen wurde und fast hin fiel. "Niall!" sagte ich als er sich von mir löste und sein letztes Stück Sandwich in Mund steckte.

"Tschudfing ihc war noah kiz etjdas Esswares hoolen" schmatzte er mit vollen Mund vor sich hin.

"Ja Niall, erstmal Mund leer machen." sagte Zayn.

"Wo bleibt Harry bloß? Er hat die Flugtickets.!" sagte ich und zuckte mit meinem Bein vor Aufregung. Währenddessen starrte ich noch Julie an und verfiel in ihren Augen. Sie lächelte ununterbrochen,

Nialls Sicht.

"Wo bleibt Harry?! Er meinte wir müssen pünktlich um 7:00 Uhr unseren Flug nehmen, wir haben noch nicht mal eingecheckt und es ist schon 6:27 Uhr." sagte ich und wartete geduldig.

"Und was ist wenn er nicht kommt?!" fragte Zayn. Ich schaute zu Louis. Dieser starrte nervös in der Gegend rum.

"Hey Lou. Was ist los?" fragte ich.

"Was ist wenn ihm auf'n Weg hierher was passiert ist?" fragte er mit glasigen Augen..

Wo bleibt Harry?! ..

~~~~~~~~~~~

Hello :D

Frohes neues Jahr euch allen. Hoffe ihr habt schön Silvester gefeiert.

Hier habt ihr ein Neujahrsgeschenk. Hoffe ihr mögt das Kapitel. Es ist nur kurz aber ich feile gerade an dem was jetzt passiert und die Idee reift noch heran.

Nächstes Kapitel ab 25 Votes und 4 Kommis.

Kathii <3

Nobody sees, nobody knows (Larry Stylinson FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt